Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es beruht auf selbst-verleugnung.
im auge gottes sich nicht der welt-selbst-verantwortung stellen wollen.
gott wirds nicht richten können, wenn wir uns hinrichten anstatt aufrichten.
das mit dem Ohr abschneiden oder für den regen tanzen hat ja immer gründe die im ausserhalb liegen, man kann es leicht hinterfragen. Also handelt nicht das individuum, sondern der grund, ohne grund keine handlung. Es gibt aber im menschsein intuitive handlungen, handlungen die nicht so einfach hinterfragt werden können und eventuell keinen sinn haben, aber trotzdem da sind. das sind dann individuelle handlungen. Solange es einen sinn macht so zu handeln ist keine individualität da, da den sinn ja auch andere in diesem sinne erkennen könnten.
Hinter dem ich existiert eventuell etwas handlungsfähiges, man benötigt eventuell kein wissen über die dinge um zu handeln.
So oder so ähnlich meinte es buddha, es geht im menschsein letztendlich um die intuition, die freiheit existiert nur übergeordnet im ich. Hinter dem ich gibt es den begriff freiheit nicht mehr, dort ist alles so wie es ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.