Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erkenne nicht. ES WIRD erkannt. Nichts geschieht durch meine Tat. Der Täter und die Tat sind bereits das EINE.
Faydit:
ein Ausblick auf Kommendes.
Faydit:
Wiederkommen tut es wenn du wieder kommst.
Faydit: Solange sind es bestenfalls kleine "Glückstrips"
Du weisst genau, dass du jetzt gerade die Mondform, das was übrig ist, nicht auflösen kannst.
Also bau sie wieder richtig schön auf, leb dein Leben hier, sei glücklich mit dem was da zu sein scheint, bekomm es alles hier auf die Reihe. Bau die Sandkuchen, mach sie richtig schön und freu dich dran.
Und danach kommen die richtigen Kuchen.
Es gibt die Erkenntnis, aber den Erkennenden gibt es nicht.
Du gehst davon aus, dass der Gedanke den Denkenden braucht. Dieses "ich denke" ist ein Gedanke. "Mir gehts gut" ist der Gedanke "gut" + der Gedanke "ich". Der Ich-Gedanke ist nur ein Gedanke. Dieser führt zur Identifikation. Der einzige Grund, warum du dich für diesen Körper-Geist-Organisus hälst ist der zusätzliche Gedanke "Ich bin das".
Faydit: wieder kommst - wohin?
kommen in dem Sinne des "Kommenden"...
Faydit: Das ist ja das Schlimme daran.
Ich bin irgendwie nur halb hier, anscheinend ist ein Teil von mir "dort" geblieben. Und ich selbst hänge zwischen den Stühlen.
Man verliert sich selbst, also was ist das, das überbleibt, jetzt, hier zu leben scheint, das erlebt?
ehe du den Fuß auf die unterste Stufe der Leiter setzen darfst, musst du in der Lage sein, die Mondform nach Belieben zu zerstören.
was nebenbei bemerkt natürlich auch voraussetzt, die Mondform nach Belieben wieder aufbauen zu können.
Du hast eine Teilauflösung der Mondform erlebt. Muggle hat eine größere, dauerhafte Form dieser Auflösung erlebt.
Das ist aber nur eine Bedingung, eine Vorstufe, ohne die es nicht weitergeht.
Allerdings sollte man sie eben auch wieder aufbauen können, sonst geht es nicht voran.
Versucht man, diesen Zustand festzuhalten, so wie Muggle es tut, bleibt man eben stehen.
Sein und Nichtsein sind identisch, nur unterschiedlich dem Namen nach.
Doch das tiefere Geheimnis ist das Tor, aus dem beide hervortreten.
Du weisst genau, dass du jetzt gerade die Mondform, das was übrig ist, nicht auflösen kannst.
Also bau sie wieder richtig schön auf, leb dein Leben hier, sei glücklich mit dem was da zu sein scheint, bekomm es alles hier auf die Reihe.
Bau die Sandkuchen, mach sie richtig schön und freu dich dran.
Und danach kommen die richtigen Kuchen.
so wie gesagt wird:
was du vernichten willst, musst du erst richtig groß machen.
Faydit: Und was ist mit dem Rest?
Wie wird das wieder ein Ganzes?
ja, genau so.
Faydit: Du meinst was anderes. Sonst würdest du nicht "Glückstrip" verwenden. "Dort" gibt es kein Glück. Wie auch? Das gilt für sowas wie hier.
ich sagte "bestenfalls"... und natürlich gibt es da Glück. Weshalb sonst würdest du dein Paradies wiederhaben wollen und dich ärgern, es verloren zu haben???
Sein und Nichtsein sind identisch, nur unterschiedlich dem Namen nach.