S
Sonne-in-echt
Guest
@Martin, hast du auch noch einen Text für Uranus im Krebs?![]()
![]()
Liebe Annie,
ich kann dir viele Texte posten, schreibe mir welche und ob du sie privat haben möchtest. Mein Uranus steht auch im Krebs, finde mich da aber nicht wirklich wieder...
Lieben Gruß
Martin
Zitat: Uranus braucht 84Jahre, um die Sonne zu umkreisen, und steht 7 Jahre lang in diesem Zeichen, somit repräsentiert er einen kollektiven Einfluß auf eine ganze Generation. Es wird aufgezeigt, wie stark Sie von revolutionären Auffassungen in der Gesellschaft beeinflußt werden. Befindet sich der Aszendent im Wassermann, so wird dieser Einfluß auch mehr auf der persönlichen Ebene zum Ausdruck kommen. In den Jahren 1949 bis 1956 ging Uranus durch dieses Zeichen, und er wird es von 2033 bis 2040 wieder tun. Auf politischer Ebene bringt dies neue patriotische Konzepte mit sich, mit Isolationstendenzen einerseits und neuen politischen Bündnissen und Loyalitäten andererseits. Gesellschaftlich gesehen ändert sich die öffentliche Meinung in bezug auf die Familie als Einheit, und die traditionelle Idee der Familie als eine stabile Institution wird in Frage gestellt. Wenn dieser Einfluß in Ihrem Horoskop persönlich wirken sollte, werden Sie in Ihrer Erziehung dramatische und unvorhersehbare Veränderungen erlebt haben, die wiederum im späteren Leben Ihre Einstellung zu sozialen und familiären Bindungen beeinflussen wird. Sie könnten Ihre Einmaligkeit durch einen ungewöhnlichen Anlaß oder persönlichen Stil in Bezug auf Ihre eigene Familie manifestieren - es könnte vor allem die Tendenz zum Leben in einer Kommune vorhanden sein. Sie könnten auch die Fähigkeit besitzen, plötzliche Veränderungen in der Familie und plötzliche Umzüge ohne Schwierigkeiten zu meistern.
Quelle: A.R. Duncan