Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte gerne doch bin immer hilfsbereit ! zsbp von einer neuen klienten bekam ich dafür sogar eine freudige antwort auf facebook auf dem motto woow so hilfsbereit fragen nach dem adden hatte ich noch nie!
Und so ist es ständig scheinbar macht das keiner mehr wie zbsp : hallo kann ich dir helfen ? oder hi wie gehts dein probleme sind auch meine probleme also wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid :)
So etwas scheint kaum noch einer zu machen ich frag mich blos nur warum ?
Etwas nett sein und hilfsbereit sollte doch jeder sein bzw können denke ich mir dabei ...
Aber scheinbar hat das ego in dieser welt mehr macht als wie die hilfbereitschaft oder das mitleid ....

Werbung:
ich bin sehr dankbar dafür, dass europa nun bereits seit 80 jahren in frieden lebt und dass sich - erstmalig in der geschichte - die nationen freiwillig zusammengeschlossen haben -

Freiwillig? Die haben es getan im Angesicht der kommunistischen Bedrohung im kalten Krieg, als Schulterschluss gegen die rote Bedrohung, Das ist auch der Grund warum es den USA wichtig war daß Deutschland wieder stark wird nach dem Krieg, stark auf der Seite der USA,a ls abhängiger strategischer Verbündeter.

sorry, das ist ein längst widerlegtes g'schichtl.

Die Widerlegung ist nur scheinbar, weil unsere Historiker wesentliche Gesichtspunkte ausser Acht lassen.

Wenn früher Gesellschaften aufstiegen, was einfach ein Bewußtswerdungsprozeß ist, "das Bewußtsein wächst", so gab es in diesen Gesellschaften fast immer auch Teile der Bevölkerung die nicht mit wachsen wollten. Die Gesellschaft trennte sich im Inneren. Auf der einen Seite ein Teil der Bevölkerung, der immer mehr in Harmonie und Frieden leben wollte und konnte, nicht dass es keinen Streit mehr gibt, aber es artet nicht in Krieg und Mord und Totschlag aus.

Harmonie ist nicht seicht, sondern auch konfliktreich, aber eben: aus gesunden Konflikten ergeben sich immer neue Harmonien, während sich aus kranken Konflikten Kriege entwickeln. DER UNTERSCHIED.

Also während früher die in eine gewisse Harmonie aufsteigenden Bevölkerungen die Erde verlassen mussten, weil die Erde selbst nicht so harmonisch war, ist heute der Unterschied dazu, dass die Erde bereits aufgestiegen ist. Diese Zeit ist so besonders, weil Mutter Erde unserer Kultur vorangegangen ist.
Jetzt ist alles anders als früher.

Während früher von den goldenen Kulturen nur der Abschaum auf der Erde übrigblieb (die dann Geschichte schrieben, wie bei den angeblichen Mayas, die Menschenopfer machten), werden jetzt die gehen müssen, die nicht im Bewußtsein so weit gewachsen sind, dass sie auf die neue Erde passen. Jetzt bleiben die Menschen auf der Erde, die im Bewußtsein bei einem harmonischeren Miteinander angekommen sind.

Jeder einzelne Mensch wird von der eigenen unbestechlichen Seele unter die Lupe genommen. Kannst Du es leben, kannst Du es nicht im Alltag leben? Es ist kosmisch gesehen auch kein Drama, aber beide Gruppen behindern einander - während die einen nicht in dem Frieden leben können, der ihnen entspricht, können die anderen nicht so schön Krieg und Mord spielen, wie sie es gerne möchten. Die scheinbare Trennung vollzieht sich durch die eigenen Bedürfnisse und dem, was Mutter Erde anbietet: Das Klassenzimmer für Seelen im Säugetierkörper "Mutter Erde" wurde selbst vom "Kriegsschauplatz" (bis etwa 1980), zur "Friedensinsel" (ab etwa 1980), doch ist der Übergang nicht digital, sondern analog, sanft, angepasst. Wer also selbst das Bedürfnis friedlich zu leben hat, bleibt im Klassenzimmer.

Wer harmonisch leben will und kann, bleibt auf Mutter Erde und wer es noch nicht kann, kommt auf einen Planeten, der aussieht wie Mutter Erde, aber nicht Mutter Erde ist (ein anderes "Klassenzimmer"). Wann das ist, hängt von der Gesamtentwicklung ab. Aber es ist auch klar, was geschehen wird: auf Mutter Erde wird es plötzlich noch viel friedlicher und harmonischer, weil der blank kriegerische Teil der Bevölkerung fehlt. Während auf dem anderen Planeten (im anderen "Klassenzimmer") es sein kann, dass ein Weltkrieg ausbricht, weil die friedlichen, harmonisierenden Bevölkerungsteile fehlen, es fehlen alle die, die Fürbitte für Frieden leisteten.

Dieser Blickwinkel, der gesplitteten Gesellschaften erlaubt auch zu sehen, warum von den ach so kultivierten Griechen nur "Dreck" übrig blieb, warum von den wundervollen Ägyptern nichts übrig ist, warum es keine Mayas mehr gibt oder keine Nascua. Diese friedliebenden Gesellschaften mussten damals auf andere Planeten auswandern. Es ist eben nicht wahr, dass es nur Einheit gibt. Es gibt sehr wohl Trennung. Sogar Trennung im Namen der Einheit. Das Leben war schon immer paradox und wird es weiterhin sein.

Und bevor hier einige wieder skeptische Einwürfe bringen, wäre zu prüfen, ob es so sein könnte durchaus sinnvoll. Die, die wissen, dass es so ist, wissen das eh, sie fühlen es.

Freiwillig? Die haben es getan im Angesicht der kommunistischen Bedrohung im kalten Krieg, als Schulterschluss gegen die rote Bedrohung, Das ist auch der Grund warum es den USA wichtig war daß Deutschland wieder stark wird nach dem Krieg, stark auf der Seite der USA,a ls abhängiger strategischer Verbündeter.
Deutschland musste nicht "stark werden" - Deutschland ist extrem stark, auch wenn es seine Stärke an seltsamen Taten erprobt (wie Weltkrieg (damals) oder Wirtschaftskrieg (heute)). Deutschland ist momentan die stärkste Kraft im Westen, auf fast allen Ebenen. Deutschland hat einen eigenen Auftrag, siehe auch jetzt die Mission von Angela Merkel für Frieden in der Ukraine. Das ist stark.

Bitte gerne doch bin immer hilfsbereit ! zsbp von einer neuen klienten bekam ich dafür sogar eine freudige antwort auf facebook auf dem motto woow so hilfsbereit fragen nach dem adden hatte ich noch nie!
Und so ist es ständig scheinbar macht das keiner mehr wie zbsp : hallo kann ich dir helfen ? oder hi wie gehts dein probleme sind auch meine probleme also wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid :)
So etwas scheint kaum noch einer zu machen ich frag mich blos nur warum ?
Etwas nett sein und hilfsbereit sollte doch jeder sein bzw können denke ich mir dabei ...
Aber scheinbar hat das ego in dieser welt mehr macht als wie die hilfbereitschaft oder das mitleid ....
Doch ich sehe das überall... ich sehe sie eher als Mitmenschen, Bekannte und Freunde an nicht als Klienten
und sie begegnen mir auch hier in verschiedenen Usern, ich biete gerne meine Hilfe an, bekomme meist unglaublich nettes feedback und ebenso wird mir geholfen, das ist ja das Schöne daran und nennt sich geben & nehmen, oder erhalten.
Ich persönlich kenne es nur so, überall erfährt man genau das was man selber gibt, eben nur von Anderen.
Demnach stimmt das Urgesetz auch, dass wir ernten was wir säen, alles was wir aussenden kommt um ein vielfaches zurück... im Grunde ist alles sehr positiv zu betrachten und Menschen sind auch wunderbar :flower2:
ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut mit meinem Geist und bin nie alleine und dafür bin ich sehr dankbar :)

Doch ich sehe das überall... ich sehe sie eher als Mitmenschen, Bekannte und Freunde an nicht als Klienten
und sie begegnen mir auch hier in verschiedenen Usern, ich biete gerne meine Hilfe an, bekomme meist unglaublich nettes feedback und ebenso wird mir geholfen, das ist ja das Schöne daran und nennt sich geben & nehmen, oder erhalten.
Ich persönlich kenne es nur so, überall erfährt man genau das was man selber gibt, eben nur von Anderen.
Demnach stimmt das Urgesetz auch, dass wir ernten was wir säen, alles was wir aussenden kommt um ein vielfaches zurück... im Grunde ist alles sehr positiv zu betrachten und Menschen sind auch wunderbar :flower2:
ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut mit meinem Geist und bin nie alleine und dafür bin ich sehr dankbar :)
Das gehört zu den dingen was ich am anfang lernen musste das geben und nehmen prinzipt ist in jeder hinsicht gleich man bekommt immer etwas vom anderen wenn man hilfsbereit ist!
Naja ich würde nicht sagen das man alles zurück bekommt was man gibt beispielsweise hier ich gebe meine erfahrung mein wissen weiter die einen sind sehr dankbar und lesen mich gerne und dann gibt es so 10% die das gegenteil davon machen und mich beleidigen das störrt mich nicht wirklich weil irgend wer muss immer der sündenbock sein und da ich mich am anfang dazu bereit erklärt habe ist das wohl so das der rest sich dann unterhalten kann ohne angst haben zu müssen beleidigt zu werden weil die hass prätiger alle auf mich focusiert sind...
Das problem an der ganzen sache ist das meine tiefste schwach stelle ist und mich wüdent macht wenn man über mich falsche tatsachen aufstellt die sowieso nach zwei beiträgen von mir umfallen wie ein mensch der auf ein bein steht und ein starker wind kommt ....
Das trauigste ich sag ja nicht das diese menschen hier mit lesen bzw antworten sollen sogar im gegenteil ich versuche die ganze zeit ihnen zu mitteilen das wenn sie mit meinen infos oder mit meinen aussagungen probleme haben doch einfach mir aus dem wegegehen sollen stattesen werden die tatsachen immer wieder wiederholt und nur anders rum formuliert ...!!!

Zugleich prätigen sie mir auf dem motto hach du bist so dumm und wir sind intelligent aber zum anderen zeigen sie so viel stolz EGO und arrogant sein so das sie über mich hinweg ohne zu fragen falsche tatsachen auf stellen!
Die ich wiederum weg mache in dem ich etwas aus meinen privat leben erzähle was ich schon lustig finde das dann dadurch ihre lügen über mich auseinander fallen wie ein erdbeben auf ein einsturz gefärdetes haus zu kommt ...

Das dabei sie sich immer mehr der öffentlichkeit für dumm erweisen und sich immer mehr selbst schaden ist ihnen in dem moment nicht klar aber selbst das versuche ich ihnen klar zu machen weil ich ein herzens guter menschen bin und sogar für sie mitleid entfinde.
Natürlich kommt das mir dann nicht gerade gut weil das eine schwäche zeigt zu seinen feinden wobei ich keinen hier aus feind betrachte und keinen hier so behandle ich behandle hier jeden gleich naja fast gleich weil wenn ich wüdent bin dann schreibe ich natürlich etwas aufbrausend und provoziere zu andere...

Mich nervt es natürrlich das der eine oder andere hier sich für intelligent haltet aber das gegenteil hier macht und das hauptproblem ist wohl das sie sich ständig wiederholen ich sag nur dazu .:
Auto Auto Auto Bus Auto
Und genau so kommt es mir hier vor auf dauer langweilt das sehr und fragt sich warum diese menschen nicht einfach mir aus dem weggehen wenn sie schon so schlau sind nein sie provozieren mich weiter und wundern sich wenn ich das eine oder andere beleidigende dazu schreibe ...
Auch ich habe meine grenzen so wie sie oder du jeder hat seine grenzen und meine grenze ist halt wenn dummheit auf einen intelligent macht und trotzdem dumm dabei bleibt egal wie oft man der dummheit sagt das sie sich irrt und gefälligst mit der falschen tatsache mal aufhören sollte und etwas sinnvolles mit seiner zeit schreiben sollte oder mich fragen weil ich bin wie ein offenes buch für jeden!

Manchmal mal muss man halt intelligenz nutzen um dummheit zu belernen weil die die dumm sind können noch was lernen nur ob sie das wollen liegt ganz an ihnen.

Mein engel würde dazu sagen das ich mich in moment zu sehr darüber aufrege und ich ein päus chen machen sollte weil es ja für mich sehr ansträgend ist immer wieder mich zu wiederholen zu müssen und dabei nicht zu vergessen das daraus keiner von denen etwas lernt verstehe ich zbsp überhaupt nicht stattdesen machen sie weiter.

Und für die nächsten die wieder versuchen über mich falsche tatsachen über mich aufstellen wollen dann schaut euch vorher das video an und dann überlegt noch mal ob ihr umbedingt hier mich weiter provozieren müsst !

Die Widerlegung ist nur scheinbar, weil unsere Historiker wesentliche Gesichtspunkte ausser Acht lassen.

Wenn früher Gesellschaften aufstiegen, was einfach ein Bewußtswerdungsprozeß ist, "das Bewußtsein wächst", so gab es in diesen Gesellschaften fast immer auch Teile der Bevölkerung die nicht mit wachsen wollten. Die Gesellschaft trennte sich im Inneren. Auf der einen Seite ein Teil der Bevölkerung, der immer mehr in Harmonie und Frieden leben wollte und konnte, nicht dass es keinen Streit mehr gibt, aber es artet nicht in Krieg und Mord und Totschlag aus.

Harmonie ist nicht seicht, sondern auch konfliktreich, aber eben: aus gesunden Konflikten ergeben sich immer neue Harmonien, während sich aus kranken Konflikten Kriege entwickeln. DER UNTERSCHIED.

Also während früher die in eine gewisse Harmonie aufsteigenden Bevölkerungen die Erde verlassen mussten, weil die Erde selbst nicht so harmonisch war, ist heute der Unterschied dazu, dass die Erde bereits aufgestiegen ist. Diese Zeit ist so besonders, weil Mutter Erde unserer Kultur vorangegangen ist.
Jetzt ist alles anders als früher.

Während früher von den goldenen Kulturen nur der Abschaum auf der Erde übrigblieb (die dann Geschichte schrieben, wie bei den angeblichen Mayas, die Menschenopfer machten), werden jetzt die gehen müssen, die nicht im Bewußtsein so weit gewachsen sind, dass sie auf die neue Erde passen. Jetzt bleiben die Menschen auf der Erde, die im Bewußtsein bei einem harmonischeren Miteinander angekommen sind.

Jeder einzelne Mensch wird von der eigenen unbestechlichen Seele unter die Lupe genommen. Kannst Du es leben, kannst Du es nicht im Alltag leben? Es ist kosmisch gesehen auch kein Drama, aber beide Gruppen behindern einander - während die einen nicht in dem Frieden leben können, der ihnen entspricht, können die anderen nicht so schön Krieg und Mord spielen, wie sie es gerne möchten. Die scheinbare Trennung vollzieht sich durch die eigenen Bedürfnisse und dem, was Mutter Erde anbietet: Das Klassenzimmer für Seelen im Säugetierkörper "Mutter Erde" wurde selbst vom "Kriegsschauplatz" (bis etwa 1980), zur "Friedensinsel" (ab etwa 1980), doch ist der Übergang nicht digital, sondern analog, sanft, angepasst. Wer also selbst das Bedürfnis friedlich zu leben hat, bleibt im Klassenzimmer.

Wer harmonisch leben will und kann, bleibt auf Mutter Erde und wer es noch nicht kann, kommt auf einen Planeten, der aussieht wie Mutter Erde, aber nicht Mutter Erde ist (ein anderes "Klassenzimmer"). Wann das ist, hängt von der Gesamtentwicklung ab. Aber es ist auch klar, was geschehen wird: auf Mutter Erde wird es plötzlich noch viel friedlicher und harmonischer, weil der blank kriegerische Teil der Bevölkerung fehlt. Während auf dem anderen Planeten (im anderen "Klassenzimmer") es sein kann, dass ein Weltkrieg ausbricht, weil die friedlichen, harmonisierenden Bevölkerungsteile fehlen, es fehlen alle die, die Fürbitte für Frieden leisteten.

Dieser Blickwinkel, der gesplitteten Gesellschaften erlaubt auch zu sehen, warum von den ach so kultivierten Griechen nur "Dreck" übrig blieb, warum von den wundervollen Ägyptern nichts übrig ist, warum es keine Mayas mehr gibt oder keine Nascua. Diese friedliebenden Gesellschaften mussten damals auf andere Planeten auswandern. Es ist eben nicht wahr, dass es nur Einheit gibt. Es gibt sehr wohl Trennung. Sogar Trennung im Namen der Einheit. Das Leben war schon immer paradox und wird es weiterhin sein.

Und bevor hier einige wieder skeptische Einwürfe bringen, wäre zu prüfen, ob es so sein könnte durchaus sinnvoll. Die, die wissen, dass es so ist, wissen das eh, sie fühlen es.
lieber naglegt,
ich wünsche deinem ego von herzen, dass es sich als aufgestiegenes wiederfindet.
mein ego ist völlig zufrieden mit den spuren, die es hinterlässt und hinterlassen wird -
wie jedes sein.
ich gebe mein individuelles bestes - so wie es jedes sein tut.
ich werde ewiges vergessen dieses egos genauso annehmen, wie eine prolongation.

Dass ihr jetzt dieses Hitler-Beispiel auf diese Weise "verarbeitet" habt, finde ich überhaupt nicht gut. Also DAS kam ganz gewiss NICHT von den Engeln, Tom! Nicht alles, was Du von Dir gibst, ist automatisch eine Botschaft von oben. Da solltest Du schon etwas selbstkritischer sein und Dich mehr erden. Du bist viel zu abgehoben, das kann Dir schaden. Du sagst selbst, dass Du ein Lehrling bist. Und Lehrlinge machen mitunter grobe Fehler. DAS war einer, ein sehr großer sogar. Gerade weil ich es gut mit Dir meine, weise ich Dich darauf hin.

Werbung:
Dass ihr jetzt dieses Hitler-Beispiel auf diese Weise "verarbeitet" habt, finde ich überhaupt nicht gut.
@LynnCard , ich weiß jetzt nicht wen du mit 'ihr' meinst.
ich habe schon in einem anderen thread erwähnt, dass ich jüdische lehrer hatte, die bereits in den 60igerjahren vielseitig, kritisch, objektiv und ohne revanchegedanken mit der jüngsten geschichte umgegangen sind -
aus der überzeugung heraus, dass nur durch die schulung des kritischen denkens, das ursachen und wirkungen objektiv beleuchten kann, einer wiederholung entgegengewirkt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben