Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich fühle mich unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Hope2020, 4. Januar 2020.

1. Hope2020

Hope2020 Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen!

Du bist ja süß ,

Ich glaube , da hättest du tatsächlich Besuch bekommen. Da hätte ich nicht nein gesagt .

FelsenAmazone und LalDed gefällt das.
  2. Hope2020

Hope2020 Mitglied

Guten Morgen,

Ich Messe nicht jedem Gegenstand viel Gewicht zu. Oft betrachte ich Sachen in meiner Wohnung als last. Als überflüssig, kaufe es aber trotzdem, oder nehme es trotzdem, wenn es mir angeboten wird. Ich hab mir auch diesen Denkanstoss durch den Kopf gehen lassen. Vll is es bei mir so, das ich mit meinem ersten Freund und später Ehemann damals am Existenz Minimum gelebt habe. Und das Jahre lang. Kein Essen, kein Geld, keine ordentlichen Möbel, immer in Angst und Bange. Irgendwann wendete sich das Blatt nach der Trennung und ich lebte im Überfluss, mit Dingen die ich gar nicht brauchte. Und es wurde so viel, das ich mich selbst erdrückte, ohne es zu merken. Irgendwann wendete sich das Blatt erneut, und ich habe registriert, das es zu viel is, und habe versucht mich zu befreien. Habe in meinem Umfeld, und Familie gebeten mir keine Deko oder krimms kramms mehr zu schenken, also Weihnachten und Geburtstag. Es findet ein erneutes Umdenken statt, das will ich stärker machen und umsetzen.

FelsenAmazone gefällt das.
  3. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sag doch einfach "Ja!" :)

FelsenAmazone, Wanadis und Waagemutig gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden