Wie kann ich endlich geduldig sein?!

Werbung:
Ihr Lieben, :D

Ich habe jetzt wieder das Buch "Selbstvergebung" ausgegraben und bin eifrig am arbeiten damit :D Ich hoffe das zählt für dich Schooko auch XD Aber für mich tut es das und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Auch kommt von ihm wieder mehr. Vor ein paar Tagen hat er mir endlich gesagt was wirklich los ist mit ihm, OHNE ich betone OHNE, dass ich ihn gefragt hab. Er kam von sich aus und das ist für mich ein großer Fortschritt und auch ein Beweis, dass er an sich arbeitet, genauso wie ich an mir :D

Er hat ziemlich viel schon durchmachen müssen in Exbeziehungen (das habe ich gekonnt verdrängt), jetzt ist es aber wieder ausschlaggebend. Er hat "Angst" sich zu binden, aus Angst, verletzt zu werden. Jetzt ist mein Part, den ich gerne übernehme, ihm Vertrauen zu vermitteln und nun taut er wieder langsam auf. Ist für mich total schön zu sehen und miterleben zu dürfen. Er ruft mich jetzt wieder an, wir scherzen wieder miteinander, und ich merke einfach, dass er sich wieder öffnet. Ich für meinen Teil erzeuge KEINEN Druck, KEINE Verpflichtungen und bin selbst über mein Verhalten erstaunt. Es läuft wie es zu laufen hat und die Zeit wird alles weitere zeigen. :D
Nächstes Wochenende fahre ich nun zu ihm um zu reden (was ER wollte!). :D

Ich wollte euch nur auf dem neuesten Stand bringen. :D

Liebe Grüße
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben