Wann war eure beste Zeit, oder euer "Peak"?

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.118
Ort
Saarland
Vor nahezu genau 20 Jahren vor mehr als meinem halben Leben am 1.08.2001 (musste nachschauen natürlich ;)) sind die Sommerferien im Saarland gerade zu Ende gegangen, und das folgende Jahr würde dann wohl das beste in meinem Leben werden.

Ich war 17 und nun in der 11. Klasse.

Ende der 10. Klasse hatte ich das mit der Telepathie herausgefunden, und das machte mich bei Mädchen auf einmal sehr interessant (Telepathiesex usw., muss man mir eben glauben...), und war dann auch entsprechend in eine verliebt. Auch wenn ich mich nicht traute Mädchen anzusprechen, dachte ich da zumindest noch, dass ich es hinbekommen würde. Und die Telepathie-Sache allein war ja schon für sich selbst toll, und ich war zwar immer noch "außergewöhnlich", aber jetzt war es zum ersten Mal positiv.

Nachdem ich in der (zweiten) 9. und der 10. Klasse jeweils fast von der Schule geflogen wäre (nachdem ich in der 9. sitzengeblieben bin wäre das ja sonst so gekommen), würde das alles in der 11. Klasse, und der Oberstufe insgesamt eigentlich, wieder gut funktionieren.

Zuhause hatte ich auch 2 Freunde mit denen ich zusammen mit meinem Bruder unter anderem Fußball und Computerspiele gespielt habe. In der Schule hatte ich zwar keine Freunde (in 14 Jahren eigentlich insgesamt nicht), aber wurde zumindest respektiert, und nicht gemobbt wie von der 1. bis zur (ersten) 9. Klasse.

Ich war auch zuvor endlich gewachsen (war ja mal der kleinste, in der 7. Klasse glaube ich), sah gut aus, und war sportlich.

Ich hoffte insofern zumindest, dass alles vielleicht doch klappen könnte. Manches funktionierte auch noch eine Weile gut, aber die Freundschaften erledigten sich nach und nach wohl ungefähr ein Jahr später schon, und ich musste auch sehen, dass es nicht so einfach für mich war das mit der Telepathie real umzusetzen. Insofern würde es also wie gesagt, und extrem wahrscheinlich wohl auch für immer, mein bestes Jahr werden.

Denke nebenbei dass der PsiSnake-Nick damals auch für ein Computerspiel erfunden wurde in 2001 oder vielleicht 2002.

P.S: Der Thread ist schon so konzipiert, dass jeder über sich selber sprechen soll. Auf mich jetzt einzugehen (warum das alles nicht geklappt hat usw. usf.) ist nicht verboten von meiner Seite, aber wohl nahezu sinnlos.
 
Werbung:
Der erste Peak war dieses Jahr im Januar, als ich erstmal verstanden habe, dass mein Leben nichts anderes ist als eben das: MEIN Leben.
Soll heißen: dass ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, was ich damit mache. Dass ich niemanden um Erlaubnis für irgendetwas fragen muss. Dass ich so viele Fehler machen darf, wie ich eben machen muss. Dass ich allein über mich entscheide. Dass ich frei bin zu tun und lassen, was ich will.

Diese Erkenntnis hat eine Kaskade an weiteren befreienden Erkenntnissen nach sich gezogen. Ich denke also, da kommt noch mehr. Das war erst der Anfang. :)

Auf mich jetzt einzugehen (warum das alles nicht geklappt hat usw. usf.) ist nicht verboten von meiner Seite, aber wohl nahezu sinnlos.

Dir wünsche ich auch ein solches Erlebnis. Wenn ich dich lese, habe ich immer den Eindruck, du hast dich vollkommen aufgegeben. Das finde ich so schade, weil eine echte Verschwendung von Leben. :(
 
Die 1. Schwangerschaft, mit meinen Sohn. 2009. Komplett.
Der Moment, als ich meine Tochter wohlbehalten und gesund im Arm halten durfte. Nach schwierigem Verlauf und gefährlicher Schwangerschaft.
August 2018 bis Ende 2019. Einschulung meiner Tochter bis Weihnachten 2019. Freundschaft und kennenlernen neuer Gefühle.

3 Peaks, 3 Zeiten, die mein Leben komplett verändert und tiefe Spuren hinterlassen haben. Mit gewaltigen Veränderungen verbunden.
 
Jetzt. Die letzten Monate. Mein Chef entwickelt sich zum Menschen. Die Chefin wird einfühlsamer. Die Arbeit am Stall fluppt. Meine Spiritualität entwickelt sich. Ich lerne Menschen kennen, die mich trotz meiner Macken mögen. Alles wird irgendwie harmonischer. Ich bin nicht mehr so angespannt.
 
Ich glaube ich hatte meine beste Zeit noch nicht. Klar es gab da immer mal ein paar schöne Momente aber dass ich mich konsequent gut gefühlt habe...nee das hatte ich noch nicht.
Bin allerdings der festen Überzeugung dass sich dieser Zyklus jetzt langsam abschließt.
Auch wenn sich der Abschluss nicht so einfach gestaltet, aber das gab es in meinem Leben auch bisher noch nicht. Aber hey sobald es los geht sag ich bescheid
 
1998 Depression mithilfe von Liebe gemeistert.
1998 Hass mithilfe von Körperkontrolle beherrscht.
1999 Aufgenommen in einen höheren Kreis, den ich jedoch ablehnen musste, da ich noch nicht so weit war.
2003 aufgenommen in das Reich bestimmter Geister
2004 Aufgenommen in einen anderen Kreis bestimmter Geister

Dann scheinbare Heilung.

2007 Aufgenommen in den Kreis der Angst - der schwarzen Luft
2010 Aufgenommen in den Kreis der Angst - der beliebigen Ereignisse

2013 Aufgenommen ins Höhere Geistige (Zitat: man kann auch zu tief beten)

Seitdem nur noch Heilung.
 
1998 Depression mithilfe von Liebe gemeistert.
1998 Hass mithilfe von Körperkontrolle beherrscht.
1999 Aufgenommen in einen höheren Kreis, den ich jedoch ablehnen musste, da ich noch nicht so weit war.
2003 aufgenommen in das Reich bestimmter Geister
2004 Aufgenommen in einen anderen Kreis bestimmter Geister

Dann scheinbare Heilung.

2007 Aufgenommen in den Kreis der Angst - der schwarzen Luft
2010 Aufgenommen in den Kreis der Angst - der beliebigen Ereignisse

2013 Aufgenommen ins Höhere Geistige (Zitat: man kann auch zu tief beten)

Seitdem nur noch Heilung.

Einen Mann zu backen ist halt nicht ohne...
Aber es lohnt sich. Für beide Seiten.
 
Definitiv meine Jugendjahre von 16 bis 18.
Erste große Liebe, der Spirit der Flower-Power-Zeit :flower2: mit der besten Musik des Jahrhunderts :gitarre:, Abitur, große Erwartungen an das Leben.
Momente der Glückseligkeit...

Und dann noch die Jahre von 35 bis 40.
Die Kids aus dem gröbsten raus, was wunderbare Reisen mit meinem Mann ermöglichte und meinen Horizont erweiterte.
Unsere schönsten Jahre....:love:
 
Dass ich frei bin zu tun und lassen, was ich will.

Ja, würde auch sagen, dass das eine hilfreiche Erkenntnis ist. Und Glückwunsch, dass es bei dir gerade klappt. :)

Wenn ich dich lese, habe ich immer den Eindruck, du hast dich vollkommen aufgegeben. Das finde ich so schade, weil eine echte Verschwendung von Leben. :(

Ich kann mich immer noch in Dinge vertiefen, und habe dann auch meinen Spaß dabei.

Das was du liest bezieht sich auf Welt/Gesellschaft, ist aber vermutlich zu sehr großen Teilen (abgesehen vom Internet) tatsächlich so seit 10 Jahren ungefähr. Der Spark (Glaube, Feuer...) ist verloren gegangen, sowas passiert wohl. Habe es nicht hinbekommen als er noch da war, und ohne jetzt ist es wohl unmöglich. Aber wie gesagt, sinnlose Diskussion, und war nicht Ziel des Threads.
 
Werbung:
Zurück
Oben