Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum einen hatte ich mich gefühlt beim sex wie ein tier und auch so gedacht so das ich auf sexueles jahre lang durch meine vorgeschichte keine interesse mehr gezeigt hatte und wenn doch dann nur kurz und beim sex hatte ich keinen spas durch diese lestigen gedanken meine engel hatten dann versucht mir klar zu machen das der mensch ein seuge tier ist es hatte auch fast 2 jahre gedauert bis ich wirklich spas wieder hatte in meinen sexuelen leben ...
ich hab' so den verdacht, dass die auflösung dieser problematik beim mann liegt - auf grund der biologischen unterschiede.
was meinst du?
Soweit ich sehe, hat Tom die Frage doch schon beantwortet? Biologische Unterschiede gibt es erstmal keine: beide haben einen Säugetierkörper. Welche Problematik sollte da vom Mann aufgelöst werden, Magdalena?

Mein engel sagt zbsp das der sinn des lebens ist ist Revolution und wenn wir die weltgeschichte ansehen dann stimmt das auch eine regirung fällt ein andere ensteht und immer wieder mit neuen erkentnisen und neuere technik....
Ja und Nein.
Revolution heißt erstmal nichts anderes als Drehung.
Es ist einfach ein Wort dafür, dass sich etwas dreht.
Revolution ist meistens zu hart, so wie die französiche
Revolution - sie fristt ihre eigenen Kinder.
Deswegen Nein.
Es wird so nicht weitergehen. Wir sind alt genug für
eine friedlichere Entwicklung, wo wir nicht alles immer
über Bord schmeißen müssen, müssten.
...

Und, wie viele Fälle von Massenmord/versuchtem Genozid gab es seit `45?

Einige.

Hat also keinen Effekt gehabt.

Falsch, denn soweit ich es erkenne, werden Friedensinseln nicht mehr angegriffe. Was Nazideutschland noch versuchte, die Welt sich zu unterjochen, wird nicht mehr zugelassen.
Genozide, also Völkermorde wohl noch, aber nicht in alle Richtungen. Nicht so total. Keine so große Angst.
DAS hat sich geändert, sehr stark sogar.
Bie all der Provokation müssten wir längst
den 3.Weltkrieg haben. Haben wir aber nicht.
Auch deswegen nicht, weil Millionen Menschen
jeden Tag für Frieden beten, um Frieden bitten.
Bittet, so wird euch aufgetan.

Ich weis meine beispiele sieht echt brutal und direkt aber nehme wir ein beispiel adolf hitler hatte auch gute dinge bewirkt zum einen enwickelt durch im nach dem fall von im die atom bombe gut okey es ist nicht die beste technik und sehr brutal darüber zu schreiben aber das ist ein gutes beispiel finde ich dazu.

Durch im hat sich das überhaupt durch gesetz das man menschen heutzutage sogar an einer geschlechtsumwandlung operieren kann er hatt sozusagen dem stein auf dem berg gelegt der nach seinen fall zum runter rollen begang.

Hitler wurde in Europa, auch von seinen zukünftigen Kriegsgegnern sehr lange bewundert, was er für positive Änderungen in Deutschland bewirkte.
Viele unserer Sozialeinrichtungen gehen auf Ideen der Nationalsozialisten zurück - aber man darf es nicht sagen. Wenn man Hitler etwas Positives anschreibt, so werden sofort sämtliche Keulen ausgepackt ... Es ist unzweideutig, dass bei Hitler, wenn man ihn 1945 beurteilt, das Negative überwiegt.
Doch haben, wie Du sagst, diese Schocks auch dazu geführt, dass sich in der Welt Veränderungen anbahnten. In den 50er Jahren war noch nicht klar, ob genug Menschen den Frieden wollen würden. Erst in den 80er Jahren waren genug Menschen für den Frieden.
Sicher, einer der Gründe war das Grauen des II.WK.
etc.

Mein eigener sinn des lebens ist also für mich sich weiter zu entwickeln egal in welcher hinsicht ist ja schließlich für mich allwissend werden um anderen zu helfen und dazu brauche ich auch einen eigenen lebens sinn!
Hmmmm.
Allwissenheit.
Ich hoffe, Du hast keinen Zeitplan, in dem Du allwissend werden willst, denn das könnte länger dauern ... nicht?
Hihi ...

Falsch, denn soweit ich es erkenne, werden Friedensinseln nicht mehr angegriffe. Was Nazideutschland noch versuchte, die Welt sich zu unterjochen, wird nicht mehr zugelassen..

`59 hat China Tibet überrannt und unterjocht. Millionen sind gestorben dort seitdem.

Solche Versuche grösserer ARt sind seit WW2 deshalb nicth mehr unternommen worden weil zu viele Staaten Atombomben haben und mit grösseren Annektionsversuchen das Risiko eines atomaren Gegenschlages zu gross wäre. Die atomare Bedrohung als Friedenserzwinger empfinde ich nun aber NICHT als sinnvollen Fortschritt.

`59 hat China Tibet überrannt und unterjocht. Millionen sind gestorben dort seitdem.

Solche Versuche grösserer ARt sind seit WW2 deshalb nicth mehr unternommen worden weil zu viele Staaten Atombomben haben und mit grösseren Annektionsversuchen das Risiko eines atomaren Gegenschlages zu gross wäre. Die atomare Bedrohung als Friedenserzwinger empfinde ich nun aber NICHT als sinnvollen Fortschritt.
Du vergisst Millionen Menschen, die beten und bitten.
Das sind die Friedensengel. Atomwaffen können das nicht.
Bitten aus dem Herzen sehr wohl.

Werbung:
Tibet war keine Friedensinsel ...
Die Tibeter hatten selber kein "Friedensbewußtsein" ...
so wie es erst in Europa und Amerika und an vielen anderen orten der Welt wachsen musste ... durch Leid und Leiden ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben