Aliens

Werbung:
Besinne dich lieber wieder auf Aliens. :)
Ja, wir sind kurz abgedriftet.
Also ab da an, wo ich aufgehört hatte:
Das einzige, was alle verbindet, ist das eigenschaftslose Leben.

Wissen, Erfahrung, Austausch sind Inhalte des Lebens, nicht das Leben selbst.
Deshalb müssen Aliens aus menschlicher Sicht Fremdkörper sein, weil so gut wie sämtliche Lebensinhalte anders entwickelt sein müssen - von der Wurzel bis zur Krone in der gesamten DNS.

Sind sie es nicht, sprechen wir von Fiktion.
Der Grey-Alien bspw. ist eine proportionale körperliche Metapher unserer modernen Lebensweise, der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsverteilung auf unsere Möglichkeiten.
 
streit ist kampf (spannungszustand) gegen mitmenschen! alle gegensätze lassen sich ausgleichen (aufheben).

Hi, ich hätte auch das Wort "Diskussion" schreiben können. Ich wollte damit nur sagen, dass es Begrifflichkeiten gibt, die von jedem evtl. leicht oder mehr anders gedeutet und interpretiert werden.
Los geht es schon bei "Leben", "Bio", Natur, Bewusstsein, einfach "Sein" , usw..
Es ist wie mit Farben (niemand weiß, wie jemand eine Farbe tatsächlich sieht), oder "Schönheit" = ein Begriff, der für jeden etwas anderes bedeutet.
Daher kann man sich wohl versuchen, gegenseitig zu erklären, aber ausdiskutieren als eine "Wahrheit" entzieht sich, wenn man es allgemein "objektiv" betrachten will, der Möglichkeit. :)
 
Aliens von außen wären evtl. tatsächlich "Fremdkörper".
Die Frage wäre, inwieweit sind wir bereits in Verbindungen, also ist es sowieso ein erweiterter Teil von uns selbst.
Über innere Resonanzen können schließlich und endlich (wenn es passt), eine Art Kommunikationen oder auch, wenn es weiter geht,
direkt körperlich erscheinende Verbindungen "entstehen", bzw. bewusst werden.

Andere Sterne könnten, wie hier auch schon erwähnt, auch Teile unserer inneren Bewusstseinszustände sein.
Wie ich schonmal sagte, werden "Innen" und "Außen" sich mehr und mehr verbinden, austauschen und neu einordnen.
So stelle ich es mir vor. Es sind bisher vage Ahnungen, die man hier versuchen kann, zu berühren. :)
 
Aliens von außen wären evtl. tatsächlich "Fremdkörper".
Die Frage wäre, inwieweit sind wir bereits in Verbindungen, also ist es sowieso ein erweiterter Teil von uns selbst.
Über innere Resonanzen können schließlich und endlich (wenn es passt), eine Art Kommunikationen oder auch, wenn es weiter geht,
direkt körperlich erscheinende Verbindungen "entstehen", bzw. bewusst werden.
Ja, schon.
Aliens sind nur Aliens, wenn sie als solche klassifiziert werden.
Sonst sind es schlicht keine Aliens. :D


Andere Sterne könnten, wie hier auch schon erwähnt, auch Teile unserer inneren Bewusstseinszustände sein.
Alles, worüber du etwas wissen kannst, ist ganz klar Inhalt deines Bewusstseins.
 
Werbung:
Natürlich, dennoch "gibt" es auch unsere wahrgenommene Welt. :)
Außerirdische, also Bewohner scheinbar anderer Planeten und Sterne, sind eine Erweiterung der wahrgenommenen Welt.

Es können halt, so wie auch "Raumschiffe", wie ich hier schonmal beschrieben hatte aus einem Buch über und von solcherlei,
einfach andere Ebenen bzw. und / oder Bewusstseinsfelder sein.
"Quanten" sozusagen.
Ein Außerirdischer beschrieb unter anderem sein oder das Raumschiff seines wirs als eine Art energetisches Lebensfeld ..
Es muss evtl. nicht so klar "gebaut" sein, wie wir von unserem sehr materiellen Denken her vermuten.

Es ist wahrscheinlich wichtig, dass wir uns geistig etwas weiterentwickeln, um diese neuen Welten auch positiv, also für uns realisierbar
und umwandelbar in unser System, wahrnehmen und erfassen können.
So dass negative Ängste und "grauenvolle" Vorstellungen in dieser Form nicht sein müssen.

Allerdings wäre wahrscheinlich eine Art naives Verhalten auch nicht richtig.
Anhimmeln, Anbeten sind nicht gute Zeichen und fordern evtl. , ohne dass Irgendwer (weder Außerirdische noch Menschen) es
tatsächlich will, wahrscheinlich immer ihren inneren Tribut im "Zurückwerfen" durch Schrecken und "böse Geschichten",
in alte niedrigere Stufen des Bewusstseins.
 
Zurück
Oben