Aliens

die begriffe, wie bewußtsein ,unterbewußt-sein, tiefenbewußt-sein sind irreführend und ungenau!(so nehme ich an)

Die Grundsprache des Universums ist die Telepathie, habe ich kürzlich irgendwo gelesen. Da spielt die äußere Sprache keine Rolle, ausschlaggebend ist das Grundgefühl einer Aussage vor der Fassung in Worte. Da gäbe es dann keine Missverständnisse mehr. Ich glaube, ich habe mich auch schonmal mit weit entfernten Außerirdischen über (per) Telepathie unterhalten. War nur kurz aber prägnant. :)

Werbung:
"alles wissen ist er-innerung" (plato)

all-wissen! wenn eine person etwas wahr nimmt oder denkt!

Warum sollte eine Wahrnehmung oder eine Erfahrung , Erinnerung sein?
Wenn man das Wort so verwendet wie wir es kennen, ist etwas erfahren oder wahrnehmen
= Leben, lebendige Kommunikation, Austausch.

Wenn Wissen, Erfahrung, Austausch Erinnerung ist, was wäre dann das Leben?
Was bist du im Verhältnis zu anderen Menschen, und im weiteren Sinn dann
im Verhältnis zu Bewohnern anderer Planeten?

alle erfahrungen hinterlassen spuren der erinnerung im nervensystem! es ist sehr wahrscheinlich das es intelligente leb!ewesen im all gibt. leben ist eine wahrnehmung

ich wollte gleich antworten, aber es ging mir zu schnell!

weiters... die definition des begriffes LEBEN ist umstritten. es ist eine uralte kernfrage der wissenschaft die sich mit lebewesen beschäftigt!

weiters... die definition des begriffes LEBEN ist umstritten. es ist eine uralte kernfrage der wissenschaft die sich mit lebewesen beschäftigt!
Ja, damit hängt auch der Begriff "Biologie" zusammen.

Klar hinterlassen Erfahrungen Erinnerungen. Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang, den du dabei siehst mit beispielsweise Außerirdischen.
Du hast es ja geschrieben, nachdem ich von meiner "telepathischen" Erfahrung geschrieben habe.
Sicher ist es jetzt eine Erinnerung, und beweisen oder es selbst als echt ansehen, könnte ich es jetzt nicht tatsächlich.
Es gab mir damals einen wichtigen Hinweis, gelegentlich mal in meinem Leben, immer in wichtigen Augenblicken, gab es so eine Art
telepathische Kontakte, mehr oder weniger. Wie Gedanken im eigenen Kopf, aber sie kommen nicht von einem selbst,
und das weiß man in dem Moment auch.

Ja, damit hängt auch der Begriff "Biologie" zusammen.

Klar hinterlassen Erfahrungen Erinnerungen. Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang, den du dabei siehst mit beispielsweise Außerirdischen.
Du hast es ja geschrieben, nachdem ich von meiner "telepathischen" Erfahrung geschrieben habe.
Sicher ist es jetzt eine Erinnerung, und beweisen oder es selbst als echt ansehen, könnte ich es jetzt nicht tatsächlich.
Es gab mir damals einen wichtigen Hinweis, gelegentlich mal in meinem Leben, immer in wichtigen Augenblicken, gab es so eine Art
telepathische Kontakte, mehr oder weniger. Wie Gedanken im eigenen Kopf, aber sie kommen nicht von einem selbst,
und das weiß man in dem Moment auch.
Es ist Bewusstseins Inhalt von dir. Es kann also nur von dir kommen. Welche Art du dir da Ausgesucht hast mit dir selbst zu kommunizieren das ist die Frage. Aber es war sicher nicht Ausserirdisch weil es ja innerhalb deines Bewusstseins passiert. Es war also höchstens eine Projektion deines eigenem Unterbewusstseins.
Das Unterbewusstsein befindet sich in einer Art Illusion. Diese Illusion ist die Barriere zwischen dir und deinem Unterbewusstsein. Wäre diese Illusion nicht dann würdest du ständig diese Art von Kommunikation haben. Und noch viel mehr. Du würdest das dritte Auge bekommen und Damit Halluzinationen und viele viele mehr Symptome.
Das Unterbewusstsein macht uns erst zu normalen Menschen. Wenn das Unterbewusstsein weg fällt ist der Input so gewaltig dass es ein Mensch eigentlich nicht lange aushält ohne krank zu werden. Das Unterbewusstsein kann viele Illusionen mit dir auflösen. Im Prinzip ist es so dass dein Unterbewusstsein dir eine Illusion präsentiert, sowie diese telepatische Verbindung zu Ausserirdischen. Weil es in dieser Illsuion ist. Würdest du jetzt weiter gehen und meditieren und deine Fähigkeiten formen würdest du weitere Erfahrungen machen, bis du am Ende eben die Geschichte aufgelöst hast. Das heisst es beginnt irgendwie und es endet bei dir. Aber es ist eine lange Geschichte dazwischen bevor dieses Unterbewusstsein wieder ein Teil von dir geworden ist. Diese Geschichte ist dann deine Enwicklung, das Wissen was dir vermittelt wird usw. Jeder hat diese Geschichten in seinem Unterbewusstsein nur istves bei manchen mehr ausgeprägt als bei anderen. Man kann es als Sience Fiction abtun aber sie haben oft schöpferische Lektionen usw. deshalb ist es für jeden wertvoll wenn er in sich hineinfühlt und diese Geschichten versucht zu entschlüsseln. Ja kann sein das alles was ich sage erfunden ist aber vielleicht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte eine Wahrnehmung oder eine Erfahrung , Erinnerung sein?
Wenn man das Wort so verwendet wie wir es kennen, ist etwas erfahren oder wahrnehmen
= Leben, lebendige Kommunikation, Austausch.

Wenn Wissen, Erfahrung, Austausch Erinnerung ist, was wäre dann das Leben?
Erinnerung ist DNS.
Das Leben sind wir selbst. Wissen, Erfahrung, Austausch sind Inhalte des Lebens, nicht das Leben selbst.

Werbung:
Zurück
Oben