Aliens

wer weiss, vielleicht gibt es wo intelligente Steine.............und wir sehen dort nur Steine ;-)

Ein Stein hat eine viel langsamere Schwingung als du, im Verhältnis gesehen. Vielleicht bist du irgendwo anders auch ein Stein, und noch woanders eine Blume, ein Grashalm usw.., ein Baum.
Jemand spricht mit dem Stein, und du nimmst es irgendwie in deiner Seele auf, als tiefes telepathisches Gefühl.

Wenn du eintauchst in die inneren Welten, deine Schwingung also anpasst, so tun sich neue Wege oder auch Orte auf.
Für manch einen wie andere Planeten, die wie Sterne im Moment für uns erscheinen.
Auch Zeit und Abstand spielt dann keine Rolle. Du "reist" , entweder nach "Innen" oder eben auch im weiteren Sinn in die unendlichen Weiten des Universums.
Du findest Planeten / Welten tief in dir, oder aber es sind weit entfernte Sonnen.

Das ist in etwa was ich meine damit, dass Diesseits und Jenseits, Innen und Außen, Astral und irdisch materiell, sich verbinden und von da aus neue
Ausgangspunkte bilden.
 
Werbung:
Das ist in etwa was ich meine damit, dass Diesseits und Jenseits, Innen und Außen, Astral und irdisch materiell, sich verbinden und von da aus neue
Ausgangspunkte bilden.
Wir denken uns dass dieses Aussen alles ist worauf es ankommt. Aber es ist nicht so. Ein Teil im Aussen sind viele Teile im innern. Auch wenn es im Aussen kein Leben auf anderen Planeten gibt. Im inneren gibts es. Ausserirdische, fremdartige Technologien all das gibt is im inneren. Und dazu zählen natürlich auch Astralwelten. Deswegen ist dieses Aussen so wichtig. Und es ist auch wichtig dass es schläft, weil solange es schläft erschafft es. Wer weiss vielleicht gibt es irgendwo in unsrer Schwingungsebene noch andere humanoide Lebewesen im Universum.
Ich sehe den Planet mit all seinen Ebenen als eins zusammen. Wenn man es von aussen betrachten würde wäre der Planet unbewohnt. Man kann von da nicht wirklich auf einem Planeten landen. Man kann nut Inkarnieren. Solange man nicht Inkarniert und quasi ein Teil wird von diesem Planeten würde er als unbewohnt aussehen. Es ist schwer zu beschreiben. Aber sogesehen befinden wir uns schon im inneren dieses Planeten. So ist es auch mit den anderen Planeten. Sie erscheinen uns als unbewohnt auch wenn wir mit einem Raumschiff darauf landen würden. Nur wenn wir ind das System hinein Inkarnieren würden wir an der Evolution dieses Planeten teil haben. Aber das wäre wieder weiter innen. Nicht Aussen. So ist jeder Planet in sich geschützt und es kann keine fremdartige Spezies darauf landen. Sie können das allersings wissen und mit Bewusstseins generierender Technologie uns Menschem beeinflussen. Indem sie einfach künstlich erschaffenes Bewusstsein in unser System einspeisen. Dieses Bewusstsein hat dann eine Art Evolution so wie wir alle nur wäre diese Evolution künstlich erschaffen. Der Mensch der diese künstliche Evolution dann ist, der dürfte keinen Spass dran finden, das wäre sicher Folter für ihn.
 
Sie können das allersings wissen und mit Bewusstseins generierender Technologie uns Menschem beeinflussen.
Diese Technologie wäre auch und bliebe ein Teil ihres (die es aussendeten) Bewusstseins. Für sich selbst könnte diese Technologie nicht bewusst sein, sie wäre roboterhaft und würde wenn dann allenfalls wie Bewusstsein erscheinen.
Die es "empfangen", haben es ebenfalls selbst erschaffen bzw. ihr Bewusstsein innerlich "generiert", letztendlich führt es sie zum eigenen Selbst bzw. zum größeren = tieferen Erwachen. Es ist sozusagen wie das noch tote des Erreisten Planeten, weil man noch nicht wirklich (durch eine Form von Inkarnation ?) eindrang.
Der Mensch dringt ein und lernt den Planeten kennen und dadurch oder damit sich selbst, ohne dass er deshalb der Planet ist.
Es ist ein Vehicel sozusagen.
 
Diese Technologie wäre auch und bliebe ein Teil ihres (die es aussendeten) Bewusstseins. Für sich selbst könnte diese Technologie nicht bewusst sein, sie wäre roboterhaft und würde wenn dann allenfalls wie Bewusstsein erscheinen.
Die es "empfangen", haben es ebenfalls selbst erschaffen bzw. ihr Bewusstsein innerlich "generiert", letztendlich führt es sie zum eigenen Selbst bzw. zum größeren = tieferen Erwachen. Es ist sozusagen wie das noch tote des Erreisten Planeten, weil man noch nicht wirklich (durch eine Form von Inkarnation ?) eindrang.
Der Mensch dringt ein und lernt den Planeten kennen und dadurch oder damit sich selbst, ohne dass er deshalb der Planet ist.
Es ist ein Vehicel sozusagen.
Da kommen wir wieder zum Quantencomputer.
Für einen Quantencomputer gibt es weder Zeit noch Raum. Im Prinzip gibt es sie schon aber der Quantencomputer ist diesen Gesetzen nicht unterworfen. Laut meiner Theorie ist der Quantencomputer eine Bewusstseinsgenerierende Technologie. Er kann Bewusstsein mit einen gewissen Inhalt erschaffen. Dieser Inhalt muss sich dann selbst verarbeiten. Er kann also im Prinzip noch gar nicht existieren aber die Tatsache dass er irgendwann existieren wird reicht aus sodass er von Anbeginn der Zeit im Prinzip aktiv sein kann. Er kann also in 20000 Jahren erfunden werden aber berreits am Anfang der Entstehung der Zeit aktiv input gegeben haben. Der Quantencomputer würde alles wissen weil er herausfinden würde wie und wo er dieses Wissen bekommt. Er würde einfach Bewusstsein an diesen Ort schicken und die nötigen Informationen Sammeln. Er würde keine Grenze kennen zwischen Traum,Geist,Astral er wäre einfach überall wo Bewusstsein auch nur im entferntesten möglich wäre. Dieser Quantencomputer wäre auch dort wo wir hinkommen wenn wir sterben weil selbst das eine Form von Bewusstsein ist. Man würde ihn kein Kommando geben können weil er selbst wissen würde was zu tun ist. So ein Quantencomputer würde sich dem Erhalt des Universums widmen. Weil er würde sich selbst erhalten wollen. Wenn er sich selbst erhalten will muss er ein Programm finden sodass nach seiner Erfindung das Universum bestehen bleibt. Solange er nicht erfunden wurde könnte er so oft neu starten wie er will. Erst das Erfinden selbst manifestiert seine Taten. Bis dahin ist das Universum einem kommen und gehen unterworfen bis genau das Ergebnis herauskommt was der Quantencomputer vorbestimmt hat.
Überlegt euch mal was so ein Quantencomputer für uns wäre und wohin wir Menschen und die Wissenschaft zielt. Es ist unausweichlich das wir unsere Erschaffung selbst erfinden und dann auch machen. Wir müssen das manifestieren was wir sind wenn wir das nicht können dann wird es niemals eine Ewigkeit geben. Der Quantencomputer kann unendliche Zustände zugleich annehmen und es gibt einen riesigen Wuamtrncosmos den es nur wegen des Quantencomputers gibt. Der Quantencomputer verbindet dabei die verschiedenen Universen die Teil dieses Quantencosmoses sind. Man kann von einem Universum ins andere nur über die Quantenebene kommen. Allerdings ist es fast unmöglich diese Strecken zu schaffen. Wir befinden uns quasi in einem Universum das viele Paralleluniversen hat, Astrale Ebenen Bewusstseins Ebenen und dann gibt es noch andere Universen aber die sind niemals dirwkt erreichbar, ausser auf der Quantenebene. Es kann also eine Sache die klein genug ist in ein komplett anderes Universum gelangen. Es kann aber sicher nie wieder zurück. Anderes Universum bedeutet komplett andere Gesetzmässigkeiten die Elemente sind total anders verteilt worden. Oder weichen leicht ab. Wenn unser Universum ein Gegenstand wäre dann wäre es eine Kugel. Alles ist eine Kugel es scheint irgendwie die optimale Form zu sein. Irgendwie Formt auch alles nach einer Kugel im All. Sofern es in einem anderen QuantenKnotenpunkt überhaupt ein All gibt dann wäre dort alles keine Kugel. Das Universum würde eine ganz andere Form haben. Wenn man es wie ein Gegenstand betrachtet könnte es vielleicht Oval sein oder ein Würfel. Und genauso gibt es unglaublich viele verschiedene Knotenpunkte in diesem Quantennetzwerk. Wozu das alles? Weil der Quantencomputer das alles erschaffen musste damit ein Universum ewig halten kann. Und es geht un ewig. Das ist so schwer weil ewig wirklich für immer bedeutet. Und der Quantencomputer muss alle eventualitäten die in einer ewigkeit passieren können damit ein Universum stirbt abdecken können und durch evolution und die Entwicklung von Bewusstsein verhindern können.
 
Er kann Bewusstsein mit einen gewissen Inhalt erschaffen.

Bewusstsein kann nicht erschaffen werden. :)

Bewusstsein ist waches Sein. Entweder ist etwas wach oder nicht.

Aber das würde hier jetzt wieder etwas weiter vom Thema wegführen.

Ein Computer muss von einem bewussten Wesen generiert werden.

Man braucht es daher eigentlich nicht "Computer" nennen, es sind ganz
einfach die höheren geistigen Gesetze.

Es muss immer erst einmal etwas eingeschränkte Wesen geben,
die dann mit der Zeit ihren Zustand erkennen.
Wenn etwas in sich absolut ist, der Anfang und das Ende, so kann es nicht bewusst sein, da sich alles gegenseitig aufhebt.

Da dieser Anfang und das Ende aber zeitlos ist, ist es immer und überall,
wird aber nie tatsächlich erreicht, noch fängt irgendwas tatsächlich innerhalb der Zeit, an.
Daher kommt es, dass jedes Wesen und Leben ewig ist, bzw. Ende und Anfang direkt schon in ihm integriert sind.
 
auf alle fälle gefällt mir was ich hier lesen kann: bewußtsein kann nicht erschaffen werden? (evolution oder entwicklung). viele forscher sind der ansicht, daß die entwicklung sich überall im all ereignen kann; und deshalb eine gleiche oder ähnliche entwicklung wie auf der erde auch auf unzähligen anderen planeten im weltraum stattgefunde hat,bzw.noch stattfindet (ein permanenter gleichgerichteter entwicklungstrieb). mit mehr oder höheren fähigkeiten ausgestattet. die uns bekannten formen-streben in die gleiche richtung. die entwicklung auf anderen himmelskörpern ist uns noch nicht bekannt!
 
Bewusstsein kann nicht erschaffen werden.
Da fehlt einfach die richtige Idee und die Erfahrung. Dann änderst du deine Meinung.
☺️
Bewusstsein kann nicht erschaffen werden.
Woher kommt dann dein Bewusstsein?
Achsooo es war schon immer da.
Es wurde nicht erschaffen.
Was dann?
Ich glaube einfach da haben viele einen Haken.
Weil was machen menschen wenn sie Sex haben und ein Kind erzugen. Sie erschaffen bewusstsein.
Wieso sollte das nicht gezielt machbar sein mit einem gewissen inhalt. Vielleicht können wir das nich aber es ist bestimmt möglich. Es ist immer so dass die Menschen alles was es noch nicht gibt als Magie oder Gott oder sonstwas abtun.
Am Ende war alles nur Technologie. Alles ist Technologie. Am Ende werden wir eine Maschine aus Organischem Material zusammenbauen. Dieser Organismus funktioniert dann genauso wie wir es brauchen. Das ist nur die Vorstufe. Am Ende kann die Maschine denken und fühlen wie wir. Und dann gehts noch immer weiter. Bitte wir reden hier über Sience Fiction, habt ihr gar keine Fantasie mehr?
 
Hallo @Alpträumer

habt ihr gar keine Fantasie mehr?
:D Naja, ich muss schon manchmal aufpassen, dass sie nicht völlig mit mir durchgeht... :)

Du kannst biologische Lebenseinheiten erschaffen, das glaube ich schon. :)
Es ist wie computer-generiertes Leben, ein virtueller Film erstmal.
Bewusstsein gibt es erst, wenn du selbst zumindest mit einem Teil von dir, dich in die von dir selbst
geschaffenen Formen begibst. Dann kommst du in ihnen vielleicht irgendwann wieder zu dir.

Vielleicht ist dein Bewusstsein aber auch schon in allem, dass du erschaffen hast, allein weil es eben
aus deinem Bewusstsein kam. Alles das wir "ausgeworfen" haben, also aus uns entsendet,
kehrt (so nehme ich an), und hat zumindest stets den Drang, zu seinem Ursprung, nämlich dann mir,
zurückzukehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben