Aliens

Es ist Bewusstseins Inhalt von dir. Es kann also nur von dir kommen.

Natürlich. :)
Dieses steht hier auch nicht näher zur Diskussion. Wenn ich tatsächlich eine telepathische Verbindung habe, so ist es für mich selbst und nicht dafür geeignet oder auch nur gedacht, von anderen, wie zum Beispiel dir, als Wahrheit angenommen zu werden.
Du machst dir (offensichtlich) deine Gedanken und Konstrukte, auch das werde ich (für dich) nicht in Frage stellen.

Wir sind es sowieso immer selbst in unserem Leben. Dennoch haben wir unsere Kontakte, ich erinnere mich auch an wenige (sehr kurze) Gespräche mit Verstorbenen.
Ich versuche hier nichts zu beweisen, und mit deinem Denken erkläre dir lieber selbst deine Welt. :)

Lieben Gruß

Werbung:
Ja, damit hängt auch der Begriff "Biologie" zusammen.

Klar hinterlassen Erfahrungen Erinnerungen. Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang, den du dabei siehst mit beispielsweise Außerirdischen.
Du hast es ja geschrieben, nachdem ich von meiner "telepathischen" Erfahrung geschrieben habe.
Sicher ist es jetzt eine Erinnerung, und beweisen oder es selbst als echt ansehen, könnte ich es jetzt nicht tatsächlich.
Es gab mir damals einen wichtigen Hinweis, gelegentlich mal in meinem Leben, immer in wichtigen Augenblicken, gab es so eine Art
telepathische Kontakte, mehr oder weniger. Wie Gedanken im eigenen Kopf, aber sie kommen nicht von einem selbst,
und das weiß man in dem Moment auch.

dein beitrag hat mir eben gefallen! das glück ist mit denen die auf dem weg sind.

Natürlich. :)
Dieses steht hier auch nicht näher zur Diskussion. Wenn ich tatsächlich eine telepathische Verbindung habe, so ist es für mich selbst und nicht dafür geeignet oder auch nur gedacht, von anderen, wie zum Beispiel dir, als Wahrheit angenommen zu werden.
Du machst dir (offensichtlich) deine Gedanken und Konstrukte, auch das werde ich (für dich) nicht in Frage stellen.

Wir sind es sowieso immer selbst in unserem Leben. Dennoch haben wir unsere Kontakte, ich erinnere mich auch an wenige (sehr kurze) Gespräche mit Verstorbenen.
Ich versuche hier nichts zu beweisen, und mit deinem Denken erkläre dir lieber selbst deine Welt. :)

Lieben Gruß
Das schlimme ist ich bin hier wohl der einzige der eine echte Alien Erfahrung gemacht hat.
Du Fragst dich, was würdest du wohl sehen wenn du Aliens begegnest. Die Frage hab ich nicht mehr. Ich habe mir viele Fragen gestellt. Und sie meiner Meinung nach für mich beantwortet.
Mit einer Zugrundeliegenden Erfahrung.
Diese Erfahrung ist so gewaltig dass ich es selbst nich im vollen Umfang begreifen kann.
Aber ich weiss so ziemlich alles über Aliens.
Aber will ja keiner wissen und ausserdem will es irgendwie ein Geheimnis bleiben was es wirklich ist. Es gibt schon viele schreckens Geschichten über Aliens. Wir sind eine Form die unser Bewusstsein an nimmt. Aber Aliens haben eine ganz andere Form, ganz anderes Bewusstsein. Ganz andere Wahrnehmungsebene.
Ich sag nur, dort wo diese Form ( Alien ) existiert. Dort ist der Mensch kein Mensch mehr sondern viel mehr. Viel mehr ist dort der Mensch vereint als gesamtes. Es ist also ein Körper oder ein Gegenstand den die gesamte Menschheit dort ausmacht. Das ist im Prinzip der Ursprungsort des menschlichen Bewusstseins. Das ist ein Ort der tief in unsrem Unterbewusstsein noch zu finden ist. Während unsre Form Im Ursprung nicht mehr stabil ist. Man könnte sagen das Ursprüngliche Aussen hat sich selbst nach innen versetzt. Wie ein schlaf. In diesem Schlaf sind wir viele Menschen. Viele. Also das Ursprüngliche eine Schläft und teilt sich Auf auf sehr viele Menschen. Diese „Aliens“ sind dort aber stabil. Wenn irgendein Mensch dort hingelangt dann unabsichtlich im Traum oder in meditation. Es ist wie ein Traum. Man könnte es so sehen wie ein Mensch der so lang geträumt hat sodass die Wirklichkeit der Traum wird. Es dreht sich quasi um. Wie eine Krankheit. Ein Koma. Und das Wesen selbst ist nicht im Stande zum Ursprung zurück zu gehen. Es kann nur ein Mensch werden und von dort aus wieder zurück aber das würde niemals zu einem vollständigen erwachen führen. Weil es die gesamte Summe aller Menschen bräuchte die darin erwachen damit diese Form stabil sein kann. Es ist leider so dass selbst diese Form schon einer Art zerteilung erlebt hat. Es wurde diese Form durch Zerteilung. Es ist ein Gott von vielen die nach der ersten Runde entstanden sind. Davor dürften wir wirklich eine Urmasse an gewaltiger Macht die nicht zu bändigen war gewesen sein. Eine Macht die nur durch viele Zerteilungsschritte in die heutige Form des normalen Menschen der das Gleichgewicht nicht gefährden kann geführt hat.
Ich weiss es ist eine nicht bekannt Geschichte aber es gibt einige weitere Gottheiten die irgendwie irgendwann mal existiert haben und deren Bewusstsein nicht sterben kann. Und darum drehen sich eben alle Religionen. Selbst eure Aliens sind im Hinduismus Götter. Ihr versteht nur das Bewusstsein noch nicht. ☺️

weiters... die definition des begriffes LEBEN ist umstritten. es ist eine uralte kernfrage der wissenschaft die sich mit lebewesen beschäftigt!
wir nehmen halt an, dass Leben so ähnlich sein sollte wie wir selber oder die Lebewesen, die wir kennen. Kann aber ganz anders sein.
Aber ich weiss so ziemlich alles über Aliens.
Aber will ja keiner wissen
Na du könntest mit dem Wissen vielleicht ein Raumschiff bauen oder Technologie patentieren lassen, die zur Raumfahrt führt.

Na du könntest mit dem Wissen vielleicht ein Raumschiff bauen oder Technologie patentieren lassen, die zur Raumfahrt führt.
Ich denke nicht dass Aliens in Raumschiffen daher kommen. Na das dürfte wohl auch eine eingeschränkte Sichtweise sein. Weil wir ja Flugzeuge und der gleichen bauen dass Aliens natürlich diese Technologie auch verwenden usw.
Das was ihr unter Aliens versteht ist höchstens ein aus dem menschlichen Geist erschaffenes Gedankenkonstrukt. Sorry das ich so direkt bin.

Das Leben ist Leben und keine Definition wird ihm gerecht. :)

Wenn ich jemanden schlage, ist das auch Bewegung, aber nie und nimmer das, was ich lebe.

Sagen wir mal so. Es ist so, wie hier schon jemand schrieb, jeder benutzt Begriffe scheinbar etwas anders. :)
Daher wäre es auch Unsinn, darüber zu streiten.

Das schlimme ist ich bin hier wohl der einzige der eine echte Alien Erfahrung gemacht hat.

Sag bloß, erzähl doch mal. Ob es dir jemand glaubt, ist in etwa dasselbe, ob du glaubst, was ich erzähle.
Diese Erfahrungen sind halt oft nicht übertragbar, und jeder interpretiert auf seine Weise. :)

Du Fragst dich, was würdest du wohl sehen wenn du Aliens begegnest.
Ich weiß nicht, ob ich mich so etwas frage, ich denke, lege nicht unbedingt fest, was du glaubst, was ich frage..

Sagen wir mal so. Es ist so, wie hier schon jemand schrieb, jeder benutzt Begriffe scheinbar etwas anders. :)
Daher wäre es auch Unsinn, darüber zu streiten.
Du willst nicht wissen, worüber ich schreibe - so sollte ich das jetzt wahrscheinlich auffassen.
Ansonsten spräche nichts gegen Zustimmung oder Gegenargument.
Streit ist hier nicht und bahnt sich auch nicht an.

Werbung:
Die Grundsprache des Universums ist die Telepathie, habe ich kürzlich irgendwo gelesen. Da spielt die äußere Sprache keine Rolle, ausschlaggebend ist das Grundgefühl einer Aussage vor der Fassung in Worte. Da gäbe es dann keine Missverständnisse mehr. Ich glaube, ich habe mich auch schonmal mit weit entfernten Außerirdischen über (per) Telepathie unterhalten. War nur kurz aber prägnant. :)

Ich auch. Meist bestimmen sie aber nur meine Gedanken, die ich für meine halte.
Ich müsste ja nicht mal Selbstgespräche führen um mit ihnen zu kommunizieren.
Ich tue es aber manchmal dennoch...
Gedanken - eigene - würden ausreichen... aber das ist anstrengend.

Zurück
Oben