Affäre

Werbung:
Das sagt sie ja, aber ob sie es wirklich könnte... zwischen sagen und machen liegen Welten

Nach der Angst kommt die Wut und nach der Wut die Ruhe und die Stärke.
Es braucht Zeit.
Stillstand gibt es nicht.
Wenns zu pupsig rosa warm ist, kommt das Leben und zieht dir den Polster unterm Popo weg.

Das Leben will wachsen.

So oder so ist die Veränderung bereits da.
Und ich hoffe wir erfahren, wies weiter geht.
Wir schreibenden leben hier ja Trennung auf eine gewisse Weise mit.

so ist es und wenn es um Verständnis und Liebe geht, trennt man/frau sich ja nicht mal einfach so nach so langer Zeit, das sind immer Chancen zur Höher-Entwicklung wie es Chuck Spezzano sagt in seiner Einteilung der Phasen die in einer Beziehung statt finden, das macht schon alles Sinn....

nur kommen heutzutage wenige in diese höheren Sphären, mit der Einstellung einer macht was und schon muss sich getrennt werden.

nur kommen heutzutage wenige in diese höheren Sphären, mit der Einstellung einer macht was und schon muss sich getrennt werden.

ja iso, nur die zwei gehören noch zu der Generation wo eine Ehe nicht gleich weggeworfen wird, nur weil man mal nicht derselben Meinung ist usw, das sind die jungen Leute von Heute, die fackeln nicht lange rum, machen Schluss und ab zum Nächsten, Chaos pur.....liegt wohl am Elektrosmog, lach.. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nur mal nebenbei erwähnen,

es sind immer zwei daran beteiligt, wenn eine Beziehung nicht mehr rund läuft und scheitert.
ich habe den Eindruck als hör ch da bei einigen so zwischen den Zeilen immer so einen Anflug von *du bist Schuld daran*,
das ist richtig. Doch wer ist der Seitenspringer? Das berechtigt ihn jetzt fremd zu gehen?
In einem früheren Beitrag habe ich erwähnt, dass miteinander und auch das miteinander reden ist in vielen Beziehungen nicht da.
Man hat sich irgendwann verloren. Meistens wenn die Kinder erwachsen werden, dann hat man keine gemeinsame Aufgabe mehr.
In vielen Ehen werden Brennpunkte nicht angesprochen mit dem Gedanken wird schon werden.
Nichts wird.

ja iso, nur die zwei gehören noch zu den Generation wo eine Ehe nicht gleich weggeworfen wird, nur weil man mal nicht derselben Meinung ist usw, das sind die jungen Leute von Heute, die fackeln nicht lange rum, machen Schluss und ab zum Nächsten, Chaos pur.....liegt wohl am Elektrosmog, lach.. :D

Nee, das ist die Selbstliebe. :D

Werbung:
Zurück
Oben