Affäre

Werbung:
Komisch......genau das Gefühl hatte ich die ganze Zeit über auch :)

Ich bin sicher es wird alles gut.

Das glaube ich auch :) heute saßen meine Eltern abends draußen im Restaurant...ich musste denen was vorbeibringen und dann sah ich, wie mein Vater seinen Arm um meine Mutter gelegt hat und sie eng beiander gesessen haben. Wie frisch verliebte. Das fand ich so süß... diese Nähe fehlte denen wahrscheinlich und das wollen sie wiederkriegen :)

@Wolkenfrei , :)

ich hab meine Wurzeln auch in Krakau und kenne ziemlich gut polnische Frau/Mann-Beziehungsschemen:
es gibt für mich grob gerechnet zwei Typen der polnischen Männer: der Pantoffelheld und
der Held.

Wenn dein Vater mehr zum ersten Typen neigt, dann genießt er nach vielen Jahren ein anderes Verhalten einer Frau ihm gegenüber als gehabt...weibchenhaft lieblich und schutzbedürftig sieht er sie, er fühlt sich gebraucht, es schmeichelt ihm, was ich als menschlich betrachte. Vielleicht liegt in dieser Sicht zugleich das Problem und die Lösung des Problems.

Haha, ja dann tendiere auch eher dazu, dass mein Vater den Pantoffelhelden raushängen ließ. :whistle:

Mein Vater hat sich abgewendet (trotzdem noch alles gemacht, wie hingefahren), als meine Mutter so krank war, weil er, glaube ich, damit nicht umgehen konnte/wollte, nur Angst vorm Alleinsein hat/te. Als wenn das nur Verzweiflung bei ihm ist, womit er aber nichts besser macht. Für sich.

Heult ewig rum, weil er nicht alleine sein will. Und wird dafür vielleicht noch bestraft, weil es Menschen gibt, die sich da reinhängen und einmischen. Statt ihn einfach machen zu lassen, erst recht in seinem Alter.

Auch ein Zwilling (sein Sternzeichen).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Vater hat sich abgewendet (trotzdem noch alles gemacht, wie hingefahren), als meine Mutter so krank war, weil er, glaube ich, damit nicht umgehen konnte/wollte, nur Angst vorm Alleinsein hat/te. Als wenn das nur Verzweiflung bei ihm ist, womit er aber nichts besser macht. Für sich.

Heult ewig rum, weil er nicht alleine sein will. Und wird dafür vielleicht noch bestraft, weil es Menschen gibt, die sich da reinhängen und einmischen. Statt ihn einfach machen zu lassen, erst recht in seinem Alter.

Auch ein Zwilling (sein Sternzeichen).

Und warum gehst Du dann auf Deine Schwägerin los, wenn sie sich um ihn kümmert, weil er nicht allein sein will? o_O

Zurück
Oben