Hilflos!!

Werbung:
1. Mir sind die Hände gebunden in dem Sinne das ich meiner Mutter nicht helfen kann dass sie glücklich ist oder das mein Vater zu guten Seite kehrt.
2. Meine Mutter ist einfach verletzt und nimmt alles so wie es kommt als Schicksal. Ist sehr gläubig religiös und sagt es hat einen Grund Gott hat bestimmt einen Grund warum ich so einen leben habe. Wie versuchen seit Jahren sie zu überreden und da rauszuholen aber sie wird es niemals machen, sehr oft stellt sich sich vor Angst oder so auf Papas Seite bei Unrecht..

Es ist sehr schwierig alles so kurz, darzustellen. Es hat sehr viele Hintergründe noch was ewig dauern würde wenn ich es hier rein schreiben würde.

Vielen Dank für deinen Antwort. Ich gib die Hoffnung nicht auf. Sie wird auch die Sonne blicken können..

Deine Mutter muss es selber wollen.

Vielleicht wäre auch ein Gespräch mit einem Vertreter ihrer Religion gut, vielleicht kann der ihr quasi die "Erlaubnis" geben, sich zu trennen. Wenn sie so religiös ist, traut sie sich sonst nicht, da die meisten Religionen eine Scheidung verurteilen, aber ein offizieller Vertreter, der weiß, was los ist, kann da möglicherweise was machen.
 
. Ich möchte damit nicht seine negativen Verhaltensweisen rechtfertigen, aber mit Magie wirst du ihn nicht berühren können.
Sondern?
Nicht Mal verstehen muss man so ein Verhalten. Nur weil der arme Mann es so schwer im Leben hatte, muss man es halt verstehen und ihn von seiner Schuld entbinden?!
Blödsinn...

Und warum sollte " Magic" gerade da nicht Abhilfe leisten können?

Mir fallen auf Anhieb 2 oder 3 Nettigkeiten ein, mit dem man magisch nachhelfen könnte...
 
Deine Mutter muss es selber wollen.

Vielleicht wäre auch ein Gespräch mit einem Vertreter ihrer Religion gut, vielleicht kann der ihr quasi die "Erlaubnis" geben, sich zu trennen. Wenn sie so religiös ist, traut sie sich sonst nicht, da die meisten Religionen eine Scheidung verurteilen, aber ein offizieller Vertreter, der weiß, was los ist, kann da möglicherweise was machen.

Loop
Ja, es ist ein absolut stimmiger Vorschlag dass sie innerhalb ihrer eigenen Kultur nach Verbesserungen suchen, von aussen würde das so wirken wie die Moralkeule.
Es gibt aber auch genug Frauen, die ihre Religion dann eben verlassen haben weil es trotz bester Versuche nicht möglich war.
Irgendwie denke ich immer wieder, Moment mal, die Frauen machen mehr als 50 Prozent der Weltbevölkerung aus, wie konnten wir es nur so weit kommen lassen ?
 
Sondern?
Nicht Mal verstehen muss man so ein Verhalten. Nur weil der arme Mann es so schwer im Leben hatte, muss man es halt verstehen und ihn von seiner Schuld entbinden?!
Blödsinn...
Doch man muss verstehen ob er sich so verhält einfach weil er es kann, sprich ihn niemand dran hindert oder ihm seine Religion das Recht zu gesteht oder im anderen Fall ob er ein psychische Krankheit oder Besetzung hat, die er ohne Hilfe nicht loswerden kann.

Und warum sollte " Magic" gerade da nicht Abhilfe leisten können?

Mir fallen auf Anhieb 2 oder 3 Nettigkeiten ein, mit dem man magisch nachhelfen könnte...

Welche ?

Ich glaube Berry muss in jedem Fall ihre eigenes Trauma zuerst bearbeiten bevor sie wirklich psychologisch etwas für ihre Mutter tun kann. Die vielen übersinnlichen Erfahrungen, die sie hat können eine Form der Dissoziation sein, ihr eigener Mechanismus die Gewalt zeitweilig zu flüchten und verarbeiten zu können.

MvG
 
Doch man muss verstehen ob er sich so verhält einfach weil er es kann, sprich ihn niemand dran hindert oder ihm seine Religion das Recht zu gesteht oder im anderen Fall ob er ein psychische Krankheit oder Besetzung hat, die er ohne Hilfe nicht loswerden kann

Darüber zu urteilen, überlasse ich dann doch lieber Menschen, die sich damit auskennen.
Ich glaube aber kaum, dass man einen Menschen umdrehen kann,wenn man ihn darauf einfach mal anspricht.
Das könnte auch nach hinten losgehen.

Ich glaube Berry muss in jedem Fall ihre eigenes Trauma zuerst bearbeiten bevor sie wirklich psychologisch etwas für ihre Mutter tun kann. Die vielen übersinnlichen Erfahrungen, die sie hat können eine Form der Dissoziation sein, ihr eigener Mechanismus die Gewalt zeitweilig zu flüchten und verarbeiten zu können.

Auch darüber sollte man vielleicht nicht unbedingt in einem Esoterik Forum diskutieren. Denn das führt zu nichts.
Ich hatte @Berry90 schon die Seite vom weißen Ring gepostet. Dort könnte man sie vernünftig beraten. Selbst wenn die Mutter dort nicht weg will. Ich bin mir sehr sicher, das dort Menschen sind, die sich sehr gut mit diesen Situationen auskennen.
 
Lagerfeuer schrieb:
Was sind magische Querschläger ?

Das mit den Dämonen weisst du weil du dir die Situation angeschaut hast oder weil du es vermutest ?

Ich frage das weil ich selber in einer Situation bin wo ein Mitglied meiner Verwandtschaft noch nach vielen Jahren selbst aus der Entfernung einen schädigenden Einfluss auf mich hat und ich mir zu Recht die Frage stellen musste was ich dagegen tun kann, da er leider auch grosse Beeinflussungsmöglichkeiten anderen Familienmitgliedern gegenüber hat, die ich nicht durchbrechen kann ohne schlimmeres auszulösen.
Ob da Dämonen im Hintergrund sind kann ich nicht sagen, wäre aber bei solch gequälten Seelen auch nicht abwegig. Falls es nicht Dämonen sind könnte es auch eine unbewusste magische Kraft sein.
Zum karmischen Hintergrund hatte ich innere Bilder bekommen, die Gewalt war in früheren Leben sogar noch viel schlimmer als in diesem.

Kannst du ein Ritual reinstellen was man als magischer Laie tun kann ?
magische Querschläger sind halt Querschläger, wenn man Magie wirkt und sie z.B. abprallt dann kann es sein, dass sie woanders einschlägt...

es sind Dämonen, von beiden Seiten. Die sind immer und überall. Manchmal auch so kleine "Viecher" , die sich von dir ernähren ähnlich Energievampire. Manche Menschen haben Dutzende von denen, die dann psychisch auch andere mit runterziehen. Hinter den Dämonen kommen höhere Dämonen und Erzdämonen und dann noch höhere Viecher bis zu ganz anderen seltsamen Wesen, die man kaum beschreiben kann und sollte. Ist schon Karma, deshalb muss man meistens was opfern und es ist nicht minder, die eigene Seele. Schau lieber auf dich vorläufig und wenn man Veränderungen wirken kann dann in energetischen Schlupföchern, die kaum auffallen. Wasser(Liebe) kommt halt überall rein. Rituale da gibt es zig welche. Findet man hier und im Internet ganz viele Anleitungen. Ob sie wirken ist ne andere Sache. So rein objektiv betrachtet würde ich da noch paar Monate abwarten. Vllt ne Kerze anzünden oder so.

Berry90 schrieb:
Ja er ist tatsächlich ein Mensch der das tun würde! Wenn er sich in seinem Wut reinsteigert vergisst er alles wird zu einem Person der nur schwarz sieht! Deswegen haben wir auch so angst vor ihm! Sein Energie hinterlässt bei jeden Familienmitglied Tiefe negative Gefühle! Hab gedacht vielleicht ist er von den bösen geistern oder so besessen. Wir versuchten immer wieder aus ihn einen guten Mensch zu machen gehofft gebetet versucht trotzallem Liebe und Respekt zu geben. Er hat schon öfter diesen Zustand gehabt wo er uns fast umgebracht hätte. Mittlerweile sind wir alle erwachsen und wenn er auch nur eine Ohrfeige geben würde, werden wir mit Polizei etc. Handeln. Aber meine Mutter bindet unsere Hände, wir versuchen seit Jahren sie da raus zu kriegen aber sie wurde so groß gezogen dass trennung eine schreckliche Sünde ist. Sie ist sehr gläubig betet 5 mal am Tag sehr religiös im. Gegensatz zu meinem Vater oder zu uns. Wir können nicht einfach sie entführen und da raus bringen.. Ich hoffe nur dass ich eine Lösung finde dass sie wenigstens im Alter bisschen glücklich wird. Sie darf ihre Meinung nicht äußern, sie darf nicht mal alleine ins Supermarkt oder überhaupt raus. Es sind sehr viele Sachen passiert was hier den Rahmen überspringen würde.

Ich danke dir für deine Antwort lieben Gruß berry


Wie gesagt einzige Hindernis dass uns die Hände gebunden sind ist meine Mutter selbst.!

Danke dir für deine Hinweise für deinen Antwort. Ich werde mal versuchen raus zu finden wie man sowas macht. Ich habe oft gedacht er muss besessen sein muss weil er vor Wut alles vergisst und gnadenlos wird.

Ich danke dir sehr liebe Grüße Berry
dein Vater ist leider von negativen Wesenheiten besetzt und wird gesteuert um ein mögliches Szenario zu kreieren. Man müsste seine Seele von seinem Körper trennen was leider nicht erlaubt wäre im derzeitigen Zustand. Er leidet , kann es aber nicht zeigen. Ich würde da versuchen Abstand zu gewinnen denn offensichtlich haben die negativen Tentakeln auch bereits deine Seele etwas berührt , nich wahr?

Über deine Mutter kann ich dir leider nichts sagen. Sie weiß selbst am besten was sie tut.

ps. man könnte die Dämonen auch kalt machen aber dann beraubt man sich womöglich des karmischen Ausgleichs, weiß nicht ob das so Sinn der Sache ist. Deine Mutter muss lernen sich vom Dogma zu lösen. Glaubenssätze loszulassen. Denke das Universum selbst wird da eingreifen wenn es sobald ist. Aber das Ergebnis könnte anders sein als du dir erhoffst. Der Tipp mit dem weißen Kreis ist kein schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen, ich bin wirklich zutiefst berührt dass hier soviele Antworten und sich die Zeit nehmen. Ich danke euch allen sehr herzlich.

Es öffnet mir alles neue Perspektive und neue Erkenntnisse in dem ich all die Antworten lese.

Ich will jetzt einen allgemein Antwort verfassen weil ich iwie nicht hinterher komme jeden einzel zu beantworten. Es tut mir auch sehr leid.

Ersten möchte ich es klar stellen dass alles was ich schreibe wahr ist. Es ist sogar sehr harmlos im Gegensatz zu allem was noch passiert ist oder ich erlebt habe. Ich bin so wie ich bin!!!

Ich bin nicht in Deutschland geboren.. Bin seid 13 Jahren hier. Und ich hätte mir damals nie vorstellen können das ich jetzt hier bin und so einen leben führe. Es gibt leider andere Wahrheiten in anderen Ländern für ihr nicht glauben könnt und alles wie einen Film vorkommen würde. Ich habe als Grundschulkind Leute gesehen die vor meinem Augen erschossen worden sind. Ich wurde bestraft weil mal eine Tomate gegessen hab. Ich war mal hungrig mal satt. Aber ich war aks Kind immer glücklich.

Warum ich es erzähle,weil ich klarstellen will das ich nicht Lüge. Ich bin seid meinem ganzes Leben ehrlich und aufrichtig.

Ich gebe zu ich war bis vor fast einen Jahr selber in Behandlung. Ich bin seit fast einem jahr tablettenfrei und geheilt.

Es sind einfach zu viele zu tiefe Sachen ereignisse die den Rahmen überspringen würden. Deshalb versuche ich mich kurz zu fassen.
1. Ich will und ist nicht mein Zweck hier untereinander zu Diskussionen zu führen.

2. Ich habe es sehr oft Mit Energien versucht. Hab ab und zu bei mama kleine kurzfristige Erfolge gehabt. Bei meinem Vater kam ich nie an.

3. Wir haben auch mal mit Behörden versucht aber es hat nichts gebracht weil meine Mutter von meinem Vater bedroht wurde und sie alles verschwiegen hat und wir keine Beweise hatten.

4. Wir haben auch sehr oft versucht mein Vater und sein Verhalten zu verstehen haben ihm oft alles vergeben und immer wieder versucht leider immer wieder mit Rückschläge wo wir zu Erkenntnis kamen bei ihm können wir nichts mehr ändern oder helfen.

5. Ich bitte euch verurteilt nicht einfach Menschen oder Situationen in dem ihr nie wart. Seid froh dass ihr nicht so was kennt. Glaubt mir ich wünsche mir niemanden einen bekanntschaft mit solch Situationen.
Ich bin dennoch froh und dankbar für alles was ich hab oder wie ich lebe, den es gibt wirklich schlimmeres. Wir leben noch, ich lebe noch...

Ich lebe nicht nur ich versuche auch etwas zu kämpfen und etwas dagegen zu unternehmen.

Ich habe es hier rein geschrieben in dem ich sehr aufgewühlt war und mich gegenüber meiner Mama hilflos fühlte. Ich hatte einfach die Hoffnung, meiner Mutter etwas Glück zu ermöglichen in einer spirituelen Art und weise, oder meinem Vater zu den guten Seite zu kehren.

Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen. Es war für mich sehr bereichernd und sogar beruhigend all die antworten zu lesen.
Ich hoffe es sind nicht all zu viele schreib und Ausdrucksfehler in meinem Text, so dass ihr mich versteht. Seid mit Glück und Gesundheit gesegnet

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Loop
Ja, es ist ein absolut stimmiger Vorschlag dass sie innerhalb ihrer eigenen Kultur nach Verbesserungen suchen, von aussen würde das so wirken wie die Moralkeule.
Es gibt aber auch genug Frauen, die ihre Religion dann eben verlassen haben weil es trotz bester Versuche nicht möglich war.
Irgendwie denke ich immer wieder, Moment mal, die Frauen machen mehr als 50 Prozent der Weltbevölkerung aus, wie konnten wir es nur so weit kommen lassen ?

Weil es auch Frauen sind, die genau darauf achten, dass Frauen sich an die Regeln halten und wenn nicht, gibt es entsprechende Sanktionen.
Frauen sind keine lieben, netten Wesen, sondern oft gerade die, die es anderen Frauen schwer machen, sich aus solchen Situationen zu befreien.
Das geht durch alle Kulturen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben