Hilflos!!

2 konkrete Fragen hätte ich:
1. Inwiefern sind Dir die Hände gebunden?
2. Was will Deine Mutter?

Es gibt zig Möglichkeiten, sich hier Hilfe zu holen und wenn körperliche Gewalt im Spiel ist, würde ich halt als erstes die Polizei rufen, die können dann zB ein Betretungsverbot über den Mann Deiner Mutter verhängen.


1. Mir sind die Hände gebunden in dem Sinne das ich meiner Mutter nicht helfen kann dass sie glücklich ist oder das mein Vater zu guten Seite kehrt.
2. Meine Mutter ist einfach verletzt und nimmt alles so wie es kommt als Schicksal. Ist sehr gläubig religiös und sagt es hat einen Grund Gott hat bestimmt einen Grund warum ich so einen leben habe. Wie versuchen seit Jahren sie zu überreden und da rauszuholen aber sie wird es niemals machen, sehr oft stellt sich sich vor Angst oder so auf Papas Seite bei Unrecht..

Es ist sehr schwierig alles so kurz, darzustellen. Es hat sehr viele Hintergründe noch was ewig dauern würde wenn ich es hier rein schreiben würde.

Vielen Dank für deinen Antwort. Ich gib die Hoffnung nicht auf. Sie wird auch die Sonne blicken können..
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Mit geht's es wieder mal sehr schlecht weil meiner Mutter sehr schlecht geht.. Sie ist ein Engel auf der Erde!!

Mein Vater ist wie ein Dämon!! Er macht das Leben zur Hölle!!

Ich würde gerne die Geschichte mal erzählen.

Meine Mutter war wohl damals 13 oder so, sie war mit ihre Freundinen am spielen. Auf einmal wurde sie da weg genommen in einem pinken Tüll gescheitert und ihr wurde gesagt du wirst verlobt. Mein Vater war in einen anderen Stadt am arbeiten, sein Vater sagte du musst dringend kommen, als er kam sah er viele Menschen und fragte was los sei, ihm wurde geantwortet das es seine Verlobung sei

So wurden sie verheiratet. Mein Oma war eine schreckliche Person, sie hat meine Mutter oft hungern lassen nicht mal Seife gegeben zum waschen und ganze Ackerarbeit, feldarbeit, Haushalt von ihr machen lassen. Als meine Mutter die Zwillinge zur Welt brachte musste sie wohl nach paar Stunden wieder auf dem Feld arbeiten müssen ganze Tiere versorgen, Stahl Haushalt etc. Sie hat abwechselnd ein Kind mitgenommen und andere blieb bei Oma ohne aufsicht. Das Baby war mit vollen Windeln auf dem Feld am krabbeln mit platzwunde etc.

Meine Mutter wurde sehr oft auch vor unseren Augen geschlagen wegen meiner Oma!!

Mein Vater hat meine Mutter nie beachtet wie eine Sklave behandelt und das immer noch. Wir mädchen Frauen sind in seinem Augen Sklaven, ehrenlos und dumm.

Wir hatten nie eine Persönlichkeit Individualität bekommen, wir waren nichts für ihn! Es ist immer noch so.

Meine Mutter leidet extrem darunter. Ich habe schnell geheiratet damit ich da raus komme.

Mein Vater lebt für andere Menschen, nie für seine Familie, hat uns nie Taschengeld gegeben nie was gekauft, wir mussten sogar arbeiten damit wir zur Schule gehen können.

Er ist narzist, tyran schizophren und egoist..

Er will alles unter Kontrolle haben wird nur bedient, er hat sich sogar mal aufgeregt weil ich nhcht von Dachgeschoss hörte dass er den Fernbedienung, was vor ihm aufm Tisch liegt ihm gab...

Er hat schreckliche strafen uns Kindern gegeben, versucht mein Bruder im Alter von 8 umzubringen.. Es wurde den Rahmen springen wenn ich alles erzähle was er uns angetan hat.


Ich kann alles vergessen vergeben was mir geschehen ist aber meine Mutter tut mir so leid das meine Hände Gebunden sind. Meine Mutter wurde gezwungen den verrückten zu spielen, sie war Monate lang in einer Klinik wo sie vorspielen sollte dass sie für alles unfähig ist!! Alles damit mein Vater nicht arbeitet er hat es so gezeigt dass er meine Mutter pflegt. Obwohl er nicht mal sein Bad reinigt!! Ich bin so wütend kann ich gar nicht ausdrücken!!

Immer wieder streitet er mit Mama, spielt im Automaten ist nie zu Hause, kauft nichts vernünftiges, kein vernünftige Lebensmitteln, gibt nie Geld, gibt wo anders aus, nimmt sogar die Cents zurück wenn meine Mutter mal in Supermarkt geht, rechnet jeden Cent, geldgierieg,,lebt für andere Menschen, meine Mutter wird erniedrigt beschimpft zum entschuldigen gezwungen und viel schlimmes.

Meine Mutter sieht nur gute und leidet nur noch sie wird nie im Leben den Schritt wagen ihm zu verlassen.

Wie kann ich diesen Person bändigen den ich nicht Vater nennen will, wie kann ich meine Mutter bisschen Glück ermöglichen.. Ich bin hilflos ratlos.. Ich will etwas machen mir sind die Hände gebunden...

Ich danke euch fürs Lesen und für eure Antworten.

Liebe Grüße Berry

Mit Magie wirst du hier nicht weit kommen, weil die extremen Verhaltensweisen deines Vaters ein Zeichen dafür sind, dass er in noch wesentlich extremeren Umständen aufgewachsen ist, dass ist dann wie so eine Art Schutz für ihn. Ich möchte damit nicht seine negativen Verhaltensweisen rechtfertigen, aber mit Magie wirst du ihn nicht berühren können.
 
Hilflos ist man wenn man nichts tun kann aber hier kann man sehr viel tun. Wie schon die anderen geschrieben haben könnte man eine dritte Partei dazu holen. Das würde die Energie aufreiben. Dabei könnten sogenannte magische "Querschläger" entstehen. Kann aber gut gehen und wäre die einfachste Variante. Die zweite ist die Mutter einfach zu verstecken. Sie später in eine andere Stadt ziehen lassen. Wäre die schlaue Variante.

Magisch kann man ihr heimlich magisch aufgeladene Schutzrunen oder ne Kette schenken. Auch ohne könnte man ein Ritual durchführen. Man muss sich bewusst sein, dass man dann gegen Dämonen kämpfen muss. Eventuell müsste man denen etwas anderes opfern als Gegenleistung. Selbst der Kontakt mit anderen Wesenheiten ist drin. Auch ein Schutzritual oder auch nur eine Odkraft-Stauung könnte bereits Wunder wirken. Hier gibt es echt unzählige Möglichkeiten. Selbst abwarten wie im Wu-Wei ist drin. Auch könnte alles anders sein als die Threaderstellerin ahnen würde. Wir sind ja beeinflusst von dem was sie schreibt.


Wie gesagt einzige Hindernis dass uns die Hände gebunden sind ist meine Mutter selbst.!

Danke dir für deine Hinweise für deinen Antwort. Ich werde mal versuchen raus zu finden wie man sowas macht. Ich habe oft gedacht er muss besessen sein muss weil er vor Wut alles vergisst und gnadenlos wird.

Ich danke dir sehr liebe Grüße Berry
 
Ich werde mal versuchen raus zu finden wie man sowas macht. Ich habe oft gedacht er muss besessen sein muss weil er vor Wut alles vergisst und gnadenlos wird.
Magie benötigst Du hier nicht, sondern einen ordentlich angefertigten Bericht der Sachlage, den Du an die zuständige Stelle im Artikel genannt übersendest. (Der Artikel bezieht sich nicht nur auf körperliche Gewalt)
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen...zen/haeusliche-gewalt/haeusliche-gewalt/80642
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, @Berry90
das tut mir so Leid.

Weder die Polizei noch Sabatina James noch ein Schutzengel oder ein magischer Zauber helfen Deiner Mutter, wenn sie es selbst nicht will.

Sabatina James:
https://sabatina-ev.org/wer-wir-sind/

Deiner Mutter würde es helfen, wenn eine ausreichend große Menge Menschen unmissverständlich öffentlich klarstellen kann, dass das Verhalten, eine Frau zu schlagen, IMMER FALSCH ist und NIE gerechtfertigt, von keinem Glauben oder keiner Tradition dieser Erde.

Deine Mutter hat in ihrer Perspektive nur diese Wahl: Ich bin eine anständige gläubige Frau und muss mich schlagen lassen wenn ich mich nicht mehr schlagen lasse, bin ich keine gläubige und böse Frau und bin so eine böse Schlampe wie die andren Frauen, die selbstbestimmt leben. Die sind ja auch selbst schuld wenn man sie vergewaltigt oder tötet. Ich lebe ehrenhaft und geh dran zugrunde.

Das ist der Quatsch, der aus den Köpfen aller Menschen raus muss!

Entschuldige, mich berührt das Thema sehr.

Ich hab wegen so einem Scheiß Menschen verloren.

sorry, ich muss jetzt mal offline ...

Ich wünsch Dir alles Liebe und dass Du Hilfen findest. Es sind doch nicht alle verrückt geworden ... und unterstützen dieses üble Treiben ... nicht alle ... !

lg
eva
 
Liebe Berry

Um ein besseres Bild von dir zu bekommen habe ich in ein paar alten Themen von dir gestöbert und finde du hast wirklich erstaunliche Fähigkeiten, du bist nicht hilflos, auch nicht deiner Mutter gegenüber, du kannst sie gezielt mit deinen heilenden Fähigkeiten unterstützen und auch helfende Wesenheiten hinzuziehen.
Die Frage ist ob du das gleichzeitig bei deinem Vater machen kannst um die Situation zu entspannen ?

Lebt deine Grossmutter noch , also die mit den heilenden Händen ?
Mir kommt grad die Idee ihr Frauen könntet eure Energien bündeln, zusammen seit ihr viel stärker, also Grossmutter, Mutter, du, deine Schwester.
Auch wenn ihr aus einer für Frauen ungünstigen Kultur kommt, es ist an euch das jetzt zu ändern, worauf wartet ihr ?
 
Werbung:
1. Mir sind die Hände gebunden in dem Sinne das ich meiner Mutter nicht helfen kann dass sie glücklich ist oder das mein Vater zu guten Seite kehrt.
2. Meine Mutter ist einfach verletzt und nimmt alles so wie es kommt als Schicksal. Ist sehr gläubig religiös und sagt es hat einen Grund Gott hat bestimmt einen Grund warum ich so einen leben habe. Wie versuchen seit Jahren sie zu überreden und da rauszuholen aber sie wird es niemals machen, sehr oft stellt sich sich vor Angst oder so auf Papas Seite bei Unrecht..

Es ist sehr schwierig alles so kurz, darzustellen. Es hat sehr viele Hintergründe noch was ewig dauern würde wenn ich es hier rein schreiben würde.

Vielen Dank für deinen Antwort. Ich gib die Hoffnung nicht auf. Sie wird auch die Sonne blicken können..
Und was hat Dein persönliches Drama mit Magie zu tun?
Nichts.Nichts. Nichts.
 
Zurück
Oben