Loop
Dauntless Banana
Und was hat Dein persönliches Drama mit Magie zu tun?
Nichts.Nichts. Nichts.
Darum ist es jetzt eh im Allgemeinen gelandet. Wäre auch gut unter Psychologie aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat Dein persönliches Drama mit Magie zu tun?
Nichts.Nichts. Nichts.
1. Mir sind die Hände gebunden in dem Sinne das ich meiner Mutter nicht helfen kann dass sie glücklich ist oder das mein Vater zu guten Seite kehrt.
2. Meine Mutter ist einfach verletzt und nimmt alles so wie es kommt als Schicksal. Ist sehr gläubig religiös und sagt es hat einen Grund Gott hat bestimmt einen Grund warum ich so einen leben habe. Wie versuchen seit Jahren sie zu überreden und da rauszuholen aber sie wird es niemals machen, sehr oft stellt sich sich vor Angst oder so auf Papas Seite bei Unrecht..
Es ist sehr schwierig alles so kurz, darzustellen. Es hat sehr viele Hintergründe noch was ewig dauern würde wenn ich es hier rein schreiben würde.
Vielen Dank für deinen Antwort. Ich gib die Hoffnung nicht auf. Sie wird auch die Sonne blicken können..
Sondern?. Ich möchte damit nicht seine negativen Verhaltensweisen rechtfertigen, aber mit Magie wirst du ihn nicht berühren können.
Deine Mutter muss es selber wollen.
Vielleicht wäre auch ein Gespräch mit einem Vertreter ihrer Religion gut, vielleicht kann der ihr quasi die "Erlaubnis" geben, sich zu trennen. Wenn sie so religiös ist, traut sie sich sonst nicht, da die meisten Religionen eine Scheidung verurteilen, aber ein offizieller Vertreter, der weiß, was los ist, kann da möglicherweise was machen.
Doch man muss verstehen ob er sich so verhält einfach weil er es kann, sprich ihn niemand dran hindert oder ihm seine Religion das Recht zu gesteht oder im anderen Fall ob er ein psychische Krankheit oder Besetzung hat, die er ohne Hilfe nicht loswerden kann.Sondern?
Nicht Mal verstehen muss man so ein Verhalten. Nur weil der arme Mann es so schwer im Leben hatte, muss man es halt verstehen und ihn von seiner Schuld entbinden?!
Blödsinn...
Und warum sollte " Magic" gerade da nicht Abhilfe leisten können?
Mir fallen auf Anhieb 2 oder 3 Nettigkeiten ein, mit dem man magisch nachhelfen könnte...
Doch man muss verstehen ob er sich so verhält einfach weil er es kann, sprich ihn niemand dran hindert oder ihm seine Religion das Recht zu gesteht oder im anderen Fall ob er ein psychische Krankheit oder Besetzung hat, die er ohne Hilfe nicht loswerden kann
Ich glaube Berry muss in jedem Fall ihre eigenes Trauma zuerst bearbeiten bevor sie wirklich psychologisch etwas für ihre Mutter tun kann. Die vielen übersinnlichen Erfahrungen, die sie hat können eine Form der Dissoziation sein, ihr eigener Mechanismus die Gewalt zeitweilig zu flüchten und verarbeiten zu können.
magische Querschläger sind halt Querschläger, wenn man Magie wirkt und sie z.B. abprallt dann kann es sein, dass sie woanders einschlägt...Lagerfeuer schrieb:Was sind magische Querschläger ?
Das mit den Dämonen weisst du weil du dir die Situation angeschaut hast oder weil du es vermutest ?
Ich frage das weil ich selber in einer Situation bin wo ein Mitglied meiner Verwandtschaft noch nach vielen Jahren selbst aus der Entfernung einen schädigenden Einfluss auf mich hat und ich mir zu Recht die Frage stellen musste was ich dagegen tun kann, da er leider auch grosse Beeinflussungsmöglichkeiten anderen Familienmitgliedern gegenüber hat, die ich nicht durchbrechen kann ohne schlimmeres auszulösen.
Ob da Dämonen im Hintergrund sind kann ich nicht sagen, wäre aber bei solch gequälten Seelen auch nicht abwegig. Falls es nicht Dämonen sind könnte es auch eine unbewusste magische Kraft sein.
Zum karmischen Hintergrund hatte ich innere Bilder bekommen, die Gewalt war in früheren Leben sogar noch viel schlimmer als in diesem.
Kannst du ein Ritual reinstellen was man als magischer Laie tun kann ?
dein Vater ist leider von negativen Wesenheiten besetzt und wird gesteuert um ein mögliches Szenario zu kreieren. Man müsste seine Seele von seinem Körper trennen was leider nicht erlaubt wäre im derzeitigen Zustand. Er leidet , kann es aber nicht zeigen. Ich würde da versuchen Abstand zu gewinnen denn offensichtlich haben die negativen Tentakeln auch bereits deine Seele etwas berührt , nich wahr?Berry90 schrieb:Ja er ist tatsächlich ein Mensch der das tun würde! Wenn er sich in seinem Wut reinsteigert vergisst er alles wird zu einem Person der nur schwarz sieht! Deswegen haben wir auch so angst vor ihm! Sein Energie hinterlässt bei jeden Familienmitglied Tiefe negative Gefühle! Hab gedacht vielleicht ist er von den bösen geistern oder so besessen. Wir versuchten immer wieder aus ihn einen guten Mensch zu machen gehofft gebetet versucht trotzallem Liebe und Respekt zu geben. Er hat schon öfter diesen Zustand gehabt wo er uns fast umgebracht hätte. Mittlerweile sind wir alle erwachsen und wenn er auch nur eine Ohrfeige geben würde, werden wir mit Polizei etc. Handeln. Aber meine Mutter bindet unsere Hände, wir versuchen seit Jahren sie da raus zu kriegen aber sie wurde so groß gezogen dass trennung eine schreckliche Sünde ist. Sie ist sehr gläubig betet 5 mal am Tag sehr religiös im. Gegensatz zu meinem Vater oder zu uns. Wir können nicht einfach sie entführen und da raus bringen.. Ich hoffe nur dass ich eine Lösung finde dass sie wenigstens im Alter bisschen glücklich wird. Sie darf ihre Meinung nicht äußern, sie darf nicht mal alleine ins Supermarkt oder überhaupt raus. Es sind sehr viele Sachen passiert was hier den Rahmen überspringen würde.
Ich danke dir für deine Antwort lieben Gruß berry
Wie gesagt einzige Hindernis dass uns die Hände gebunden sind ist meine Mutter selbst.!
Danke dir für deine Hinweise für deinen Antwort. Ich werde mal versuchen raus zu finden wie man sowas macht. Ich habe oft gedacht er muss besessen sein muss weil er vor Wut alles vergisst und gnadenlos wird.
Ich danke dir sehr liebe Grüße Berry
Loop
Ja, es ist ein absolut stimmiger Vorschlag dass sie innerhalb ihrer eigenen Kultur nach Verbesserungen suchen, von aussen würde das so wirken wie die Moralkeule.
Es gibt aber auch genug Frauen, die ihre Religion dann eben verlassen haben weil es trotz bester Versuche nicht möglich war.
Irgendwie denke ich immer wieder, Moment mal, die Frauen machen mehr als 50 Prozent der Weltbevölkerung aus, wie konnten wir es nur so weit kommen lassen ?