Affäre

Das sollte er nicht tun, egal, ob versprochen, mit der Geliebten nochmal wegfahren ist schon ein Schlag ins Gesicht.

was er tun sollte kann nur er entscheiden und seine Frau entscheidet was sie tun will oder versuchen will.
ich bin da irgendwie hin und hergerissen,
zum Neuanfangen brauchts Vertrauen und Aussprache und dann einen Neubeginn. Denn auf der Alten Art wird es nicht funktionieren.
Wenn es beide versuchen wollen, finde ich es gut.

Ich könnte so eine Affäire durchaus verzeihen, weil ich Gefühle und Ausrutscher menschlich sehe und nicht an Böse Geister glaube.

Werbung:
was er tun sollte kann nur er entscheiden und seine Frau entscheidet was sie tun will oder versuchen will.
ich bin da irgendwie hin und hergerissen,
zum Neuanfangen brauchts Vertrauen und Aussprache und dann einen Neubeginn. Denn auf der Alten Art wird es nicht funktionieren.
Wenn es beide versuchen wollen, finde ich es gut.

Ich könnte so eine Affäire durchaus verzeihen, weil ich Gefühle und Ausrutscher menschlich sehe und nicht an Böse Geister glaube.

Es ist aber kein Neubeginn, wenn er mit der Geliebten wieder wegfährt.

Es ist aber kein Neubeginn, wenn er mit der Geliebten wieder wegfährt.

der ist ja wohl auch noch nicht möglich, beide sind sicher noch in der Entscheidungsfindung.
Und ich find es garnicht schlecht wenn er mit der Geliebten wegfährt erneut, dann kann er für sich vielleicht noch klarer sehen.
Ein Neubeginn wird erst in Monaten möglich sein, davor brauchts noch viel anderes.

Das sollte er nicht tun, egal, ob versprochen, mit der Geliebten nochmal wegfahren ist schon ein Schlag ins Gesicht.
@Loop hat den Nagel auf den Kopf getroffen, entweder es ist vorbei oder nicht.

Das sind doch Fremde für ihn.

Da gibt es einen schönen Spruch: EIN LUMP IST DER NICHTS VERSPRECHEN KANN.

Habe weiter oben gelesen, dass deine Mutter auch eine Vorstellung hat.

Ich würde jetzt darauf bestehen, dass er hier bleibt und die Verbindung abbricht, oder wenn er zurück kommt stehen seine Koffer bereits gepackt für ihn bereit.

Zeigen, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin.

Es kann nach hinten losgehen, oder auch nicht.

Doch deine Mutter ist eine starke Frau.

@Loop hat den Nagel auf den Kopf getroffen, entweder es ist vorbei oder nicht.

es hat aber niemand was davon halbherzig eine Entscheidung zu treffen, die kann eben keinen Bestand haben.
Ich denke eher seine Frau ist nicht auf den Kopf gefallen und sieht die Welt eben nicht als Schwarz oder weiß.
Emotionale Reaktionen bringen nichts .

aber nur vielleicht, denn Urlaub ist nicht Alltag, den er mit seiner Frau lebt.
Was für Träumereien.

Ich könnte bereits eine Prognose stellen.

In diesem Lande sind die Menschen noch sehr arm, da kommt ein gut situierter alter Herr gerade recht.

Ja wurde ja auch schon gesagt, die Mutter weiß das, er wollte dort helfen.
ich finde es schade das Beziehungen wegen solch einen Dreck aufgegeben werden sollen, einfach nur weil es mal nicht läuft.
Das gehört zu Beziehungen sich zusammenraufen und Probleme durchstehen.

Ja wurde ja auch schon gesagt, die Mutter weiß das, er wollte dort helfen.
Das klingt jetzt sehr hart. Also gutsituierter Mann, da macht doch Frau gerne mal die Beine breit.
Da könnte doch sein, dass er ausgenutzt wird.
ich finde es schade das Beziehungen wegen solch einen Dreck aufgegeben werden sollen, einfach nur weil es mal nicht läuft.
mmmhmmm @flimm, was für Dreck??????
Unbewusst hast du durch deine Empfindung etwas als Dreck bezeichnet.

Von einer Beziehung in die andere springen.
Ohne Pause, allein sein, verarbeiten, Freiheit leben
Reflektieren......
Hui, so viel zu TUN.

Mann kann doch nach so langen Ehejahren gar NICHT allein leben.
:D

Er zieht jedenfalls den kürzeren.
Auszug
Unterhaltszahlung
und ne junge Frau die HABEN WILL

ja, das Aufwachen kommt von ganz allein......

Werbung:
Das klingt jetzt sehr hart. Also gutsituierter Mann, da macht doch Frau gerne mal die Beine breit.
Da könnte doch sein, dass er ausgenutzt wird.

mmmhmmm @flimm, was für Dreck??????
Unbewusst hast du durch deine Empfindung etwas als Dreck bezeichnet.

klar kann es sein das er ausgenutzt wird , die Frage ist eher fühlt er es als ausgenutzt oder gibt er gern für das was er bekommt?
Vielen ist doch klar das es meist ein Geben und Nehmen bedingt und doch ist die möglichkeit da das auch Gefühle von beiden Seiten da sind.

Anstatt Dreck hätte ich auch Pippifax oder Kram sagen können.
Ok ich hab Dreck gesagt, ich sehe das eher so, wenn ich eine Wohnung hab und da ist Dreck drin wechsel ich auch nicht gleich die wohnung, sondern versuche den *Dreck* wieder zu entfernen,
Es kommt ganz auf die Ehefrau an, ist es für sie (so wie bei dir) das eine Affäire ein No-Go ist oder kann sie damit umgehen und weiter /wieder vertrauen.

Zurück
Oben