Affäre

Werbung:
Oh, hattest du nicht geschrieben, dass es nach einem Jahr mit seiner Freundin vorbei war, die Scheidung aber gleichzeitig weiter lief? Dann habe ich nicht richtig gelesen :whistle:
Die wollen bald zusammen irgendwohin fahren und dann im Hotel übernachten. Ist denke ich, ein guter Schritt :)
@Wolkenfrei du bist mir nicht böse, die Idee ist gut. Ich habe meine Zweifel.
Warum ist er nochmal mit der Affäre nach Bulgarien geflogen?:mad:
Wünsche deinen Eltern, dass sie wieder zu einander finden.(y)

Sie bleibt in sofern "stark", dass sie ihm eine neue Chance gibt. Sie möchten sich als Paar auch neu entdecken... entweder es klappt oder halt nicht. Mal schauen :)

Vielleicht wirkt es nach Außen hin "schwach", dass meine Mutter ihm eine neue Chance gibt... ich finde es aber auch stark, weil sie ihm verzeihen möchte. Das ist ja auch nicht das einfachste. Die Grenzen hat sie ihm schon mitgeteilt, sollte es noch einmal vorkommen, ist es wirklich vorbei...
Das kann man sehen wie man will. Es gibt viele Umstände die jemanden aus einer Ehe zum Seitenschritt bewegen.
So wie in diesem Fall vielleicht wirklich Todesangst und nicht genug gelebt zu haben.
Oder es ist langweilig geworden und man sucht nach neuem.
Es wird Zuwenig geredet miteinander. Jeder schluckt seine Unzufriedenheit um den anderen nicht zu verletzten.
In meinen Augen ein Fehler.

So was erinnert mich immer an das Lied von Udo Jürgens, Ich war noch niemals in New York, wie dann da seine eigene Frau stand.

Eine Ehe/Beziehung braucht immer wieder Inspiration, dass es nicht langweilig wird. Daran scheitern heute die Beziehungen.

Ich bewundere deine Mama, ich könnte so was nicht.

Wer mich betrügt ist weg vom Fenster.

Werbung:
Zurück
Oben