Affäre

Werbung:
Hallo liebe Leutchen

Ich klinke mich mal ein und äußere mich dazu.......
Ich persönlich finde sowas nicht gut........die Frau tut mir schon Leid und macht das vl auch zum Teil noch mit weil sie mit diesen Mann doch schon 38 Jahre verheiratet ist und diese Zeit nicht missen möchte.......manche Frauen denken auch ich bin doch nicht mehr so attraktiv wer will mich schon..........zum Verhalten dieses Mannes gibt es für mich keine Ausreden!

Hallo liebe Leutchen

Ich klinke mich mal ein und äußere mich dazu.......
Ich persönlich finde sowas nicht gut........die Frau tut mir schon Leid und macht das vl auch zum Teil noch mit weil sie mit diesen Mann doch schon 38 Jahre verheiratet ist und diese Zeit nicht missen möchte.......manche Frauen denken auch ich bin doch nicht mehr so attraktiv wer will mich schon..........zum Verhalten dieses Mannes gibt es für mich keine Ausreden!

Hallo! :)
Ja, meine Mutter will die 38 Jahre Ehe nicht hinwerfen, das ist Fakt. Sie liebt ihn trotz allem und er möchte soweit bei uns bleiben. Wie sich das ganze entwickeln wird, wird jetzt nur noch die Zeit zeigen.

Für mich habe ich mir hier aus dem Thread mitgenommen, dass ich mich nicht mehr komplett in die Angelegenheit meiner Eltern einmischen werde und danke allen herzlich für die Ratschläge, guten Fragen, anderen Geschichten und die Aufheiterungen und Lacher! Mir geht es viel besser, danke an alle! :love::X3::)(y)

ich glaube aber, dass mein Vater bei uns bleiben möchte. Wäre er so unglücklich mit uns, wäre er 1. schon viel früher weg und 2. würde er direkt mit seiner Affäre ein Neuanfang machen... wir halten ihn ja nicht auf, er bleibt freiwillig bei uns. Nur klebt er noch was an seiner Affäre...

Warum sollte er denn unglücklich sein?
Seine Frauen schmeißen den Haushalt, kochen, putzen, flicken,

und bei seiner jungen Geliebten geht er schmusen.

Hat er doch alles, was er sich wünschen kann.

Ich hoffe, dass Deine Mutter stark bleibt und ihn rausschmeißt.
Sie hat Besseres verdient als Putzfrau für den gnädigen Herren zu spielen.

Gruß

Luca

Hallo! :)
Ja, meine Mutter will die 38 Jahre Ehe nicht hinwerfen, das ist Fakt. Sie liebt ihn trotz allem und er möchte soweit bei uns bleiben. Wie sich das ganze entwickeln wird, wird jetzt nur noch die Zeit zeigen.

Für mich habe ich mir hier aus dem Thread mitgenommen, dass ich mich nicht mehr komplett in die Angelegenheit meiner Eltern einmischen werde und danke allen herzlich für die Ratschläge, guten Fragen, anderen Geschichten und die Aufheiterungen und Lacher! Mir geht es viel besser, danke an alle! :love::X3::)(y)
Wie kann sie dann noch vertrauen zu diesen Menschen haben ubd wissen ob er früher oder später nicht doch noch geht?
Hat sie angst vorm alleine sein?
Ich kann dich verstehen mache momentan auch eine ähnliche Situation durch! Und es ist immer toll wenn es Menschen gibt die einen aufheitern schönen Tag noch und viel Kraft ☺

höchstens von hinten!!!
huch...war das jetzt zu sehr unter der Gürtellinie :eek:???
@alle die diesen Thread jetzt Schrotten. Schade eigentlich, dass es User gibt die unbedingt einen Tread Schrotten müssen.
images

Warum sollte er denn unglücklich sein?
Seine Frauen schmeißen den Haushalt, kochen, putzen, flicken,

und bei seiner jungen Geliebten geht er schmusen.

Hat er doch alles, was er sich wünschen kann.

Ich hoffe, dass Deine Mutter stark bleibt und ihn rausschmeißt.
Sie hat Besseres verdient als Putzfrau für den gnädigen Herren zu spielen.

Gruß

Luca

Sie bleibt in sofern "stark", dass sie ihm eine neue Chance gibt. Sie möchten sich als Paar auch neu entdecken... entweder es klappt oder halt nicht. Mal schauen :)

Vielleicht wirkt es nach Außen hin "schwach", dass meine Mutter ihm eine neue Chance gibt... ich finde es aber auch stark, weil sie ihm verzeihen möchte. Das ist ja auch nicht das einfachste. Die Grenzen hat sie ihm schon mitgeteilt, sollte es noch einmal vorkommen, ist es wirklich vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann sie dann noch vertrauen zu diesen Menschen haben ubd wissen ob er früher oder später nicht doch noch geht?
Hat sie angst vorm alleine sein?
Ich kann dich verstehen mache momentan auch eine ähnliche Situation durch! Und es ist immer toll wenn es Menschen gibt die einen aufheitern schönen Tag noch und viel Kraft ☺

Natürlich ist das Vertrauen nun angeknackst. Wenn er doch gehen will, dann soll er es tun... wir möchten ihn nicht festhalten. Er hat sich entschieden bei uns zu bleiben, ich denke, dass meine Mutter nicht alleine sein möchte, aber sie meinte zu mir auch, dass sie kein Problem damit hat in der Singlebörse einen neuen Kerl für sich zu finden :rolleyes: also ist sie auch nicht komplett fixiert auf meinen Vater..

Danke! Das wünsche ich dir auch :)

Werbung:
Zurück
Oben