Affäre

So wie es hier ein anderes Mitglied beschrieben hat: "er musste aus den Grenzen seiner Ehe einmal ausbrechen"
Ich denke es hat was mit seiner Krankheit zu tun.
Mein Bruder hatte im fünfundzwanzigsten Jahr eine Mandelkrebs Er hatte Glück es hatte noch nicht gestreut.
Die Nachbehandlung war grauenvoll. Speiseröhre usw. waren von der Bestrahlung verbrannt, wie die anderen Organe auch.
Er ging durch die Hölle.
Seinen fünfundzwanzigsten Hochzeitstag hat er sehr groß gefeiert, eine Reise um die Welt mit seinen drei Kindern.

Tja, und im sechsundzwanzigsten Jahr hat er sich eine Freundin zugelegt, die sogar auf der Konfirmation seiner Tochter eingeladen war.
Nach einem Jahr war es vorbei mit der Freundin doch die Scheidung lief. So, dass dann im siebenundzwanzigsten Jahr die Scheidung erfolgte.

Eine wesentliche jüngere Frau.

Ich denke heute es war die Angst etwas zu versäumen und er wollte eben das Leben noch mal richtig erfassen, da er erlebt hat wie schnell das Leben vorbei sein kann..

Werbung:
Also hab schon hin und wieder von Männern den Satz gehört "ich will endlich ankommen" ... also da gibt's schon welche, dir wirklich einfach nur "Ruhe" wollen mit EINER Partnerin. Sind aber auch häufig Männer, die viel Stress und Ärger mit Frauen hatten. Die sind froh, wenn die endlich ne vernünftige haben und halten die auch fest.

Bitte, was für eine Frau ist das,
wo Mann seine RUHE findet und VERNUNFT???

Ein Mann, welcher seiner Frau vorschlägt zweigleisig zu fahren will nur eines in seinem Innersten.
Dass seine Frau ihm radikal eine Grenze aufzeigt.
Vielleicht fehlt ihm das........

Das einzig sinnvolle wäre den Mann rauszuschmeissen.
Und mal gucken was passiert.

Meine Mutter hat ihm schon gesagt, entweder er kann zu ihr gehen oder bei uns beiden bleiben. Eine offene Ehe will sie nicht führen, das hat sie schon klar gesagt. Mein Vater meinte, dass er bei uns bleiben möchte... deswegen will sie ihn erstmal nicht rausschmeißen. Spätestens aber, wenn er sie nochmal verarschen sollte, dann würde meine Mama alle Leinen ziehen. Sie hat skorpionisches Blut in sich :sneaky:

Meine Mutter hat ihm schon gesagt, entweder er kann zu ihr gehen oder bei uns beiden bleiben. Eine offene Ehe will sie nicht führen, das hat sie schon klar gesagt. Mein Vater meinte, dass er bei uns bleiben möchte... deswegen will sie ihn erstmal nicht rausschmeißen. Spätestens aber, wenn er sie nochmal verarschen sollte, dann würde meine Mama alle Leinen ziehen. Sie hat skorpionisches Blut in sich :sneaky:
Bei mir wär schon aus gewesen.

Ihnen fehlt eine kleine Trennung
Das wäre natürlich jetzt optimal

und dann ein Abenteuerurlaub zu zweit
mit einem Hauch von Gefahr.

zb. in einem Zelt schlafen dass an einem Mamutbaum hängt.
oh ich drifte ab...... :D

Werbung:
Zurück
Oben