Affäre

Werbung:
Was ich dich gern fragen würde... möchtest du eine offene Beziehung, weil du es tatsächlich willst oder um zu verhindern, dass man dich betrügen kann? Das für dich zu klären, halte ich für sehr sinnvoll. Brauchst auch nicht Antworten, wollte dir die Frage nur mitgeben.

Mit der Frage hast du mich erwischt^^ ... eher um zu verhindern, dass man mich betrügt

Ich denke es hat was mit seiner Krankheit zu tun.
Mein Bruder hatte im fünfundzwanzigsten Jahr eine Mandelkrebs Er hatte Glück es hatte noch nicht gestreut.
Die Nachbehandlung war grauenvoll. Speiseröhre usw. waren von der Bestrahlung verbrannt, wie die anderen Organe auch.
Er ging durch die Hölle.
Seinen fünfundzwanzigsten Hochzeitstag hat er sehr groß gefeiert, eine Reise um die Welt mit seinen drei Kindern.

Tja, und im sechsundzwanzigsten Jahr hat er sich eine Freundin zugelegt, die sogar auf der Konfirmation seiner Tochter eingeladen war.
Nach einem Jahr war es vorbei mit der Freundin doch die Scheidung lief. So, dass dann im siebenundzwanzigsten Jahr die Scheidung erfolgte.

Eine wesentliche jüngere Frau.

Ich denke heute es war die Angst etwas zu versäumen und er wollte eben das Leben noch mal richtig erfassen, da er erlebt hat wie schnell das Leben vorbei sein kann..

Das tut mir sehr Leid für deinen Bruder.
Und seine Exfrau gab ihm keine neue Chance mehr?

Haha, genau das Lied höre ich echt gerne :whistle::)

Aber den Fall (Absturz), den du erlebt hast, den haben die Meisten glaub ich schon erlebt...
Ich war tot bei lebendigem Leibe, ohne Selbstmordversuch:D... hatte nicht mal den Gedanken an sowas, trotzdem war ich tot.
Und heute weine ich dem keine Träne mehr nach und frage mich, wo diese ganzen Gefühle, die so übermächtig groß waren, hin sind, die ich mal für ihn hatte und die mir so unendlich schienen. :dontknow:

Werbung:
Du..ich war schon unsterblich verliebt...aber unglücklich. Ich hätte fast mein Leben beendet und bin froh, dass ich aus der Nummer raus bin. Nochmal so unsterblich verliebt zu sein, möchte ich ehrlich gesagt nicht... außer man kann diese Liebe auch LEBEN, ohne sich in irgendeine Illusion zu begeben... also denke ich, dass ich nur noch "einfaches" lieben kennenlernen werde. Ich hatte sogar vor paar Monaten eine kurze Beziehung und er hat mich sogar mal gefragt, ob ich lieber eine offene Beziehung haben möchte :ROFLMAO::rolleyes: ich war erstmal geschockt, wir waren nur kurz zusammen und er fragte mich sowas? Also am Anfang möchte ich wirklich eine "normale" Beziehung haben, wo man sich genug kennenlernt und treu ist...danach kann man schauen, wie man noch dazu steht. Aber nochmal so tief verlieben werde ich mich bestimmt nicht mehr... das wäre ja so, als würde ich eine heiße Herdplatte nochmal anfassen, obwohl ich diese Erfahrung schon gemacht habe und weiß, dass ich mich wieder verletzen werde :ROFLMAO:
Oh ja Liebe kann auch weh tun sagte der Hase und umarmte den Igel :D!!!
Jedenfalls wirst du es nicht verhindern können, denn wenn es knallt dann richtig... und du wirst dem Sturm der Liebe nicht standhalten können, und von ihm mitgerissen werden, denn es gibt keine stärkere Kraft im Universum...
Ja versteck dich ruhig, aber die Liebe
wird dich finden...
Wuhahahaha !!!

Zurück
Oben