Affäre

Werbung:
nicht von Natur aus...
eine Frau kann pro Jahr nur ein Kind auf die Welt bringen, ein Mann dagegen pro Jahr hundert Kinder zeugen...
Für eine Frau war es Instinktiv von Vorteil den Mann als Beschützer und Ernährer fest zu halten... Und ich meine das steckt auch heute noch tief in euch... Diese Sehnsucht nach Halt und Festigkeit, schutz und sicherheit !!!

Ok, in der Hinsicht hast du natürlich Recht. Das ist aber nicht nur bei uns so...sondern bei Millionen von Familien so. Ich denke aber, dass Männer irgendwann auch ihre Ruhe haben möchten und nach Sicherheit und Beständigkeit streben... deswegen heiraten so viele heutzutage "spät", weil sie ihren Trieb in ihrer besten Zeit ausgelebt haben und hinterher sich dann für die Beständigkeit aussprechen.

Meine ich ja, daher wirst du auch deinen Mann so wählen wie dein Vater ist,
sehr wahrscheinlich auch schwanger werden und später genauso betrogen werden... !!!

Na danke aber auch :D ... ich habe mal gelesen, dass der Partner einem ja was spiegelt... wenn einer betrügt, soll es einem zeigen, dass man sich selber betrügt... heißt also, dass ich mich selber betrügen müsste, damit ich betrogen werde. Wenn es so überhaupt stimmen mag mit dem Spiegelgesetz. Zudem schließe ich für mich selber aber eine offene Beziehung/Ehe nicht aus. Und ich würde stets über meine Bedürfnisse reden wollen oder über seine... reden ist halt das A&O in einer Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich so gut verstehen, meine Tochter war 12 als ihr Vater jemanden anderen fand,.......
.........und niemals, das weiß ich ganz genau, wollte er seine Tochter verletzen,.......und er liebt sie,......

Danke :) das glaube ich... mit 12 ist es ja nochmal was anderes als mit 22. In so jungen Jahren prägt es einen viel viel mehr...

Werbung:
Zurück
Oben