Affäre

Werbung:
Was deinen Vater angeht, so hält sein Herz zu euch, aber sein Verstand will mehr vom Leben!!!
Was ja täglich tausende Male vorkommt.....nicht nur bei Männern, auch bei Frauen.
Es ist im übrigen ganz normal, dass man sich nach 30 Jahren Ehe oder mehr nicht mehr täglich die Kleider vom Leib reißt und der Alltag kann schon mal die Gefühle füreinander verschütten.

Da hat es eine frische Versuchung sehr viel leichter. Die Frage ist, ob das Geturtel nach einiger Zeit dem Alltag standhält.
Es liegt mir fern, hier ein Urteil zu fällen. Aber ich habe sehr oft beobachtet, dass sich gerade Männer da sehr gern ein Hintertürchen offen halten, falls es doch nicht klappen sollte, dann wieder ins heimelige Nestchen zurückzukehren oder es erst gar nicht zu verlassen, um sich nicht entscheiden zu müssen.
Ziemlich bequem machen sie sichs da.
Kommt natürlich auch bei Frauen vor, aber sehr viel häufiger machen Frauen einen Schlussstrich und gehen, wenn sie sich für einen anderen Mann entschieden haben.

Zudem schließe ich für mich selber aber eine offene Beziehung/Ehe nicht aus.

Also für mich wäre das nichts, bin da wohl etwas altmodisch, klar das ein Partner kein Besitz ist, aber würde gar nicht genug essen können wie ich kotzen wollte,
wenn meine Partnerin feucht fröhlich durch fremde Betten hüpft und danach zu mir sagt: Och, weißte Schatzi, sorry aber Hebert und Günter waren wieder so wild,
hab Becken schmerzen... :LOL: !!!

Also für mich wäre das nichts, bin da wohl etwas altmodisch, klar das ein Partner kein Besitz ist, aber würde gar nicht genug essen können wie ich kotzen wollte,
wenn meine Partnerin feucht fröhlich durch fremde Betten hüpft und danach zu mir sagt: Och, weißte Schatzi, sorry aber Hebert und Günter waren wieder so wild,
hab Becken schmerzen... :LOL: !!!

Hahaha :ROFLMAO: naja ich bin selber noch nicht so weit gekommen... werde ich dann ja noch sehen, wenn ich mittendrin bin... vielleicht habe ich Lust zu, vielleicht auch nicht.. who knows :whistle:

Was ja täglich tausende Male vorkommt.....nicht nur bei Männern, auch bei Frauen.
Es ist im übrigen ganz normal, dass man sich nach 30 Jahren Ehe oder mehr nicht mehr täglich die Kleider vom Leib reißt und der Alltag kann schon mal die Gefühle füreinander verschütten.

Da hat es eine frische Versuchung sehr viel leichter. Die Frage ist, ob das Geturtel nach einiger Zeit dem Alltag standhält.
Es liegt mir fern, hier ein Urteil zu fällen. Aber ich habe sehr oft beobachtet, dass sich gerade Männer da sehr gern ein Hintertürchen offen halten, falls es doch nicht klappen sollte, dann wieder ins heimelige Nestchen zurückzukehren oder es erst gar nicht zu verlassen, um sich nicht entscheiden zu müssen.
Ziemlich bequem machen sie sichs da.
Kommt natürlich auch bei Frauen vor, aber sehr viel häufiger machen Frauen einen Schlussstrich und gehen, wenn sie sich für einen anderen Mann entschieden haben.

Ja das stimmt in vielen Fällen,
der Mann genießt neben den Affären,
wo ich auch heimliche besuche in Bodellen zähle, die geborgenheit des Heimischen Nestes!
Eine Frau dagegen ist was Affären und Seitensprünge angeht ähnlich,
sie jedoch bleibt bei ihrem Ehemann,
aus finanzieller Abhängigkeit,
aus Mitleid oder auch einfach nur aus Angst!!!

Ok, in der Hinsicht hast du natürlich Recht. Das ist aber nicht nur bei uns so...sondern bei Millionen von Familien so. Ich denke aber, dass Männer irgendwann auch ihre Ruhe haben möchten und nach Sicherheit und Beständigkeit streben... deswegen heiraten so viele heutzutage "spät", weil sie ihren Trieb in ihrer besten Zeit ausgelebt haben und hinterher sich dann für die Beständigkeit aussprechen.

Also hab schon hin und wieder von Männern den Satz gehört "ich will endlich ankommen" ... also da gibt's schon welche, die wirklich einfach nur "Ruhe" wollen mit EINER Partnerin. Sind aber auch häufig Männer, die viel Stress und Ärger mit Frauen hatten. Die sind froh, wenn die endlich ne vernünftige haben und halten die auch fest.

Werbung:
Hahaha :ROFLMAO: naja ich bin selber noch nicht so weit gekommen... werde ich dann ja noch sehen, wenn ich mittendrin bin... vielleicht habe ich Lust zu, vielleicht auch nicht.. who knows :whistle:

Das wird nicht lange gut gehn,
spätestens dann wenn du dich unsterblich in jemanden verlieben wirst,
dann fängt es nämlich an mit den Verlust Ängsten... und überhaupt, da jemanden zu finden der deine Polygamie akzeptiert, ohne Eifersucht zu bekommen...hmmm schwer...
Aber klar, probiere es ruhig mal aus...
Es ist ja dein Tempel... :) !!!

Zurück
Oben