Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, das stimmt nicht,......
bei nem test haben die mäuse die nur das was sie zum überleben brauchten, länger gelebt, als die dicken...
in afrika schon, weil die menschen verhungern,.....gar kein essen haben
Klar, jetzt wo die Karten auf dem Tisch liegen, kann ich dich vor allem auch verstehen! Du machst dir Gedanken um deine Mitmenschen- fragst dich, wieso sie SO sind und nicht anders. Tja, darauf kann ich dir in dem Fall natürlich auch keine Antwort geben, denn ich bin nicht jener Mitmensch.
Indirekt habe ich aber doch schon darauf geantwortet. Meiner Ansicht nach liegt da eine Unstimmigkeit in einem selbst vor... auf welcher Ebene die auch immer angesiedelt ist.
Ich fände es auch echt einfacher, du würdest den Kollegen fragen. Grad eben, weil du da lockerer bist (wie du schreibst- wobei ich ja finde, du bist eindeutig zu GRÜN)... biete ihm doch auf diese Weise (fragen) deine Hilfe an. Lehnt er es ab, hast du es immerhin versucht.
morgenröte;3312829 schrieb:Also, all die die sagen Äusserlichkeiten seien völlig unwichtig und sie würden nicht darauf schauen: ich glaub denen das nicht. Jeder Mensch sieht etwas und das erzeugt eine Wahrnehmung, ein gefühl entsteht, entweder positiv oder negativ. Vieles ist auch sicher unbewusst, man sieht und unbewusst verbinden sich verschiedene Erinnerungen.
Es ist gar nicht so von Bedeutung ob man der jenige den man sieht jetzt irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht, jeder hat aus Erfahrungen, bewusst und unbewusst, verschiedene Sympathien und Antipathien.
Natürlich sind wir auch von gewissen Schönheitsidealen geprägt, die aber sicher auch sehr viel kulturell beeinflusst sind.
Kurz gesagt ich kann für mich behaupten ich bin sehr wohl optisch orientiert, wobei es da nicht im Schönheitsideale geht, viel mehr um das was derjenige von sich in seinem Äusseren wieder gibt.
Dürfen Dickere Menschen nicht sagen ist ihnen wurscht obwohl sie sich selber vielleicht genauso wohl fühlen? Aha......Warum sollte es denn abwegig sein dass dickere Menschen sich genau so haben wollen und nicht nen teufel scheren um den Medienzwang....
morgenröte;3312829 schrieb:Also, all die die sagen Äusserlichkeiten seien völlig unwichtig und sie würden nicht darauf schauen: ich glaub denen das nicht. Jeder Mensch sieht etwas und das erzeugt eine Wahrnehmung, ein gefühl entsteht, entweder positiv oder negativ. Vieles ist auch sicher unbewusst, man sieht und unbewusst verbinden sich verschiedene Erinnerungen.
Es ist gar nicht so von Bedeutung ob man der jenige den man sieht jetzt irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht, jeder hat aus Erfahrungen, bewusst und unbewusst, verschiedene Sympathien und Antipathien.
Natürlich sind wir auch von gewissen Schönheitsidealen geprägt, die aber sicher auch sehr viel kulturell beeinflusst sind.
Kurz gesagt ich kann für mich behaupten ich bin sehr wohl optisch orientiert, wobei es da nicht im Schönheitsideale geht, viel mehr um das was derjenige von sich in seinem Äusseren wieder gibt.
Äusserlichkeiten als Krücke für etwas was im inneren fehlt?
LG das grüne Ulien....
![]()