... bin ich heute strengster gegner dieser praxis...
Heute weiß ich, dass nichts nur zufällig passiert.. alles was ist, passiert, weil wir daran wachsen sollen...
.. auch heute nach 20 jahren .. gibt es immer noch nicht ein jahr wo ich nicht daran denke, wie alt dieses kind wäre...
ich bin mit dem damaligen kindsvater nicht zusammengeblieben.. und mein heutiger mann sagte mir.. dass er mich damals auch mit dem kind eines anderen mannes genommen hätte.. was damals mit ein beweggrund für mich war .. die abtreibung vorzunehmen..
aber die eigenen gedanken sind halt oft nicht die gedanken der anderen.. sondern immer nur die eigenen!!!
ich habe des öfteren in der spirituellen welt.. heute .. gelesen.. dass es ein sehr aufwendiger prozess ist, wenn sich ein lichtwesen auf eine inkarnation vorbereitet.. und ein abbruch ist so.. als würde einem lieben besuch, den man eingeladen hat, in dem moment wo er vor der tür steht und klopft.. die tür vor der nase zugeschlagen..
das lichtwesen fühlt sich abgelehnt.. und wird dann auch in der daraufhin folgenden inkarnation immer mal wieder das gefühl haben.. nicht erwünscht zu sein...
damals habe ich nur an mich gedacht.. wollte nicht in der ausbildung.. diese abbrechen .. wollte nicht wegen eines kindes auf meine karriere verzichten.. konnte mir nicht vorstellen einen mann zu finden, der mich mit kind akzeptiert ( weil ich es damals nicht getan hätte!!!) ... und hatte damals halt nicht den glauben an gott.. dass ers schon richten wird.. dass wir nie allein sind.. dass immer jemand eine schützende hand über uns hätte...
heute habe ich ein patenkind in indien... und ich fühle.. es ist ER.. der dann dort inkarnieren sollte...
alles hat seinen sinn.. wir dürfen nicht in gottes lebensplanungen eingreifen.. aber DAS versteht man wohl oft erst, wenn man jenseits der 40 ist...
Om namah shivayah !
much love
wiseWoman