Waren die Amis schon auf dem Mond? :)

Waren die Amis schon auf dem Mond?

  • yep

    Stimmen: 41 48,8%
  • nein, alles nur gelogen :)

    Stimmen: 43 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Werbung:
Vielleicht schauts da ganz anders aus , und wir sollen das net sehen könnte doch auch sein, odda??

Grüßle
Tina:)
 
Meiner Meinung nach waren die Amis oft genug auf dem Mond, haben uns aber Material aus den Studios gezeigt, damit wir das Leben im Weltall nicht sehen sondern ein gähne langweiliges Universum, daß keine Gefahr darstellt. Immer mit Bedacht, daß die Menschheit nicht durchknallt.
LG
Groovy
 
Cleopatra 2000:
Da interessieren natürlich Namen ?

Hallo, das tönt jetzt wirklich nach einem Witz, ich weiss. Aber ich hatte damals wirklich die Möglichkeit, während einem Flug, mich längere Zeit mit diesem Astronauten zu unterhalten und er erzählte mir ganz euphorisch von seinem Vorhaben und seine Vorbereitungen. Aber jetzt im Nachhinen, wenn ich mir alle diese Kommentare durchlese, weiss ich natürlich auch nicht, ob es wirklich stattfand, bzw. ob er wirklich zum Mond fliegen würde, wie er erzählte.

Erzählt hat er es mir. Ich hatte damals auch die Möglichkeit, mich mit seiner wunderbaren Gattin zu unterhalten. Das waren wirklich sehr interessante Leute.
 
Der größte Schock im letzten halben Jahr war für mich,
daß hier mehr als 50 % der Leute
nicht an die Mondlandung glauben.
(nach der Statistik Umfrage)

Bei 0,5% hättte ich noch gewisse Hoffnung auf Besserungsmöglichkeiten gahbt.

Dabei lacht der Mond so schön.

Deshalb will auch der kleine Hävelmann zum Mond.
Der kleine Hävelmann hört Musik. http://hoevelmann-leipzig.de/theodor.html
 
keine ahnung, mittlerweile waren sie sicher schon aufn mond, ob es damals schon so war, lässt sich leider jetzt nicht mehr wirklich sagen, man kann nur spekulieren.
 
Ich selbst glaube ja eher den Fakten.
Die Fahne flackerte aber das geht eben nicht, wenn keine Athmosphäre dort ist (bitte um Entschuldigung falls falsch geschrieben *gg*)

also ich glaube nicht daran.

Also die "flackernde oder gewedelte US-Fahne" ist kein Argument.

Wenn man eine solche mit einem Stab in den Boden rammt und anschließend an der oberen Stange (die benötigt wird, weil dort kein Wind geht) befestigt, dann kann sie schon bei einer solchen Handhabung mal leicht wedeln.

Die Amis waren vor 39 Jahren deshalb nicht auf dem Mond, weil es damals technisch ganz einfach nicht möglich war.

Es tauchte übrigens später geheimes Filmmaterial darüber auf, wo kurz vor dieser Mission noch mit dem Lande- und Startmanöver getestet wurde. Die Kapsel tanzte dabei wild in der Luft herum. Man war also nicht in der Lage, sicher weich zu landen.

Ich sah damals per Fernseher auch dieses Mondauto. Also wie die da oben Rallye gefahren sind (sozusagen über "Stock und Stein") und mit einer angemessenen Geschwindigkeit im Gegensatz zu diesem kürzlichen Marsmobil, wo bei jedem Steinchen ein großes Hindernis vorlag, also wirklich objektiv unglaublich.
 
Werbung:
Wieviele Mitarbeiter hatte die Nasa damals ?
Die Rakete ist also nicht zum Mond geflogen ?
Oder hat sie nur den Mond umkreist ?
Wo hat sie gekreist ?
 
Zurück
Oben