mmh, ich finde aber trotzdem, dass ein anderer mensch (ausser der partner) sich da garnicht einzumischen hat. es ist eine entscheidung fürs leben u. man sollte den verlauf seines lebens nicht von jemand anderen entscheiden lassen. was anderes ist es, wenn die betroffene frau jemanden um die meinung bittet, dann kann man ihr die eigene sicht der dinge mitteilen, aber ansonsten finde ich es nicht angebracht die eigene meinung dieser frau aufzudrängeln.