Motorradkraut
Aktives Mitglied
@jimmy
Hat das wasmit deiner Art zu tun wie du damit umgehst? Nein. Finde es gut das du für das Kind da wärst... Sowas finde ich löblich sowas finde ich ... förderungswert. Aber da wir hier ALLGEMEIN diskutieren und nicht über dein persönliches Vorhaben dich auch um ein behindertes Kind zu kümmern, ist es realtiv irrelevant wie DU das handhaben würdest. Weil du bist nicht das muster aller männer.
Schau ich mein hast du schonmal gesehen das Abtreibungsgegner Männer mit farbbeuteln beworfen haben ? oder so? es trifft doch immer die Frauen(Beim thema abtreibung und kindererziehung mein ich jetzt). Also warum redest du dann einer Frau ein wie sie ihre Kinder zu kriegen hat? Wenn du mal in den konkreten Fall kommen solltest das eine Frau schwanger von dir ist... diskutier das mit ihr aber nicht verallgemeinernd in einem forum. Weisst du was ich meine? Im übrigen kenn ich auch nette behinderte menschen. Genügend davon *gg aber ich weiss auch das sie eben niemals erwachsen werden.
Beziehs nich zu sehr auf dich. Wenn du ein toller kerl bist der alles tut dem kind sein leben schön zu machen JUHUU. Aber bedenke bitte dabei das es auch anders geht.
Liebe Grüsse
Hat das wasmit deiner Art zu tun wie du damit umgehst? Nein. Finde es gut das du für das Kind da wärst... Sowas finde ich löblich sowas finde ich ... förderungswert. Aber da wir hier ALLGEMEIN diskutieren und nicht über dein persönliches Vorhaben dich auch um ein behindertes Kind zu kümmern, ist es realtiv irrelevant wie DU das handhaben würdest. Weil du bist nicht das muster aller männer.
Schau ich mein hast du schonmal gesehen das Abtreibungsgegner Männer mit farbbeuteln beworfen haben ? oder so? es trifft doch immer die Frauen(Beim thema abtreibung und kindererziehung mein ich jetzt). Also warum redest du dann einer Frau ein wie sie ihre Kinder zu kriegen hat? Wenn du mal in den konkreten Fall kommen solltest das eine Frau schwanger von dir ist... diskutier das mit ihr aber nicht verallgemeinernd in einem forum. Weisst du was ich meine? Im übrigen kenn ich auch nette behinderte menschen. Genügend davon *gg aber ich weiss auch das sie eben niemals erwachsen werden.
Beziehs nich zu sehr auf dich. Wenn du ein toller kerl bist der alles tut dem kind sein leben schön zu machen JUHUU. Aber bedenke bitte dabei das es auch anders geht.
Liebe Grüsse