JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ausserdem, wenn sie das 3te Kind weggegeben hat, es bei ihr nicht mehr lebt, dann muss sie ja auch 2 Kinder angeben, schliesslich leben ja nur noch 2 Kinder bei ihr. Sie kann doch nicht 3 kinder angeben, wenn bei ihr eben nur noch 2 kinder leben. Man gibt ja nicht an wieviele Kinder man geboren hat, sondern wie viele Kinder bei einem leben. Wäre ja ein Betrug wenn sie 3 Kinder angibt obwohl nur 2 Kinder davon bei ihr leben.
