Abtreiben?

Abtreibung?

• Ja, jederzeit, egal aus welchen Gründen

Stimmen: 177 30,5%
  • Nein, nur wenn die Mutter vergewaltigt wurde

Stimmen: 150 25,9%
  • Nein, nur wenn ein schwerst behindertes Kind erwartet wird

Stimmen: 195 33,6%
  • Nein, auf gar keinen Fall - egal unter welchen Bedingungen

Stimmen: 160 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    580
Ausserdem, wenn sie das 3te Kind weggegeben hat, es bei ihr nicht mehr lebt, dann muss sie ja auch 2 Kinder angeben, schliesslich leben ja nur noch 2 Kinder bei ihr. Sie kann doch nicht 3 kinder angeben, wenn bei ihr eben nur noch 2 kinder leben. Man gibt ja nicht an wieviele Kinder man geboren hat, sondern wie viele Kinder bei einem leben. Wäre ja ein Betrug wenn sie 3 Kinder angibt obwohl nur 2 Kinder davon bei ihr leben.

Werbung:
Sicher, aber sollte man jeden solange bearbeiten, bis er hilfe annimmt? Man kann nicht jedem helfen und nicht für die ganze Menschheit da sein.
Nein natürlich nicht, aber man sollte trotzdem nicht gleich dem anderen zum schnellsten und einfachen Weg raten. Auf Teufel komm raus, geht nicht, man muss dann auch abbrechen, aber man hat es versucht. Nur gleich von vornherein, ohne jeglichen versuch eine abtreibung zuzulassen finde ich nicht den richtigen Weg.

, Wobei bei ner vergewaltigung würd ichs mir auch nochmal überlegen... oder zumindest die pille danach nehmen oder ähnliches. Ist das übrigens in deinen augen auch verwerflich jimmy? Pille danach oder ähnliches?

Wenn du meine Beiträge mal wirklich genau gelesen hättest, hättest du eigentlich sehen müssen, dass ich es mir bei Abtreibung eines Kindes, das durch Vergewaltigung entstand auch schwer mache. Aber du denkst ja nicht nach, sondern verurteilst mich gleich, nur weil ich ein Mann bin.

Eines ist noch komisch Motorradkraut, du fragst Ist das übrigens in deinen augen auch verwerflich jimmy? Pille danach oder ähnliches?"und später heulst du hier rum, dass dich ein Mann zur Pille danach gezwungen hat. Passt irgendwie nicht zusammen.

Ich hab noch mal nachgeschaut, ich habe hier nie von verwerflich geredet, da finde ich die Frage ob die Pille danach in meinen Augen auch verwerflich ist etwas unangebracht. Damit wird mir etwas unterstellt, was nicht der Tatsache entspricht.

Etwas vorher hatte ich gesagt, das ich zeugungsunfähig bin und du sagst "wenn du mal in den konkreten Fall kommen solltest das eine Frau schwanger von dir ist". Das zeigt doch schon, das du gar nicht wirklich liest was ich schreibe. Wie soll ich in den konkreten Fall das eine Frau von mit schwanger wird kommen, wenn ich doch zeugungsunfähig bin? Ist sehr eigenartig was du schreibst. Du liest ja nicht wirklich was ich schreibe.

Am Anfang nicht, aber wenn man dran bleibt schon. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Du sagst auch vllt, du negierst also auch von vorn herein schon ;)

ähem, ein versuch ist es wert??? und was ist, wenn der versuch misslingt? wenn frau von vorn herein weiß, sie schafft es z.b. finanziell nicht, dann sollte man nicht sagen, naja, ich versuchs einfach mal. wenns doch klappt schön, wenn nicht, mmh, naja, dann lande ich halt mit meinem kind in der gosse. ist ja nicht so schlimm, ich habs ja immerhin versucht *den kopf schüttel"

Nein natürlich nicht, aber man sollte trotzdem nicht gleich dem anderen zum schnellsten und einfachen Weg raten. Auf Teufel komm raus, geht nicht, man muss dann auch abbrechen, aber man hat es versucht. Nur gleich von vornherein, ohne jeglichen versuch eine abtreibung zuzulassen finde ich nicht den richtigen Weg.

genau diese sätze zeigen, dass du es nicht weißt u. ja auch garnicht wissen kannst, was frauen die es betrifft denken. ich glaube wohl kaum, dass sie mal eben so, ohne sich gedanken darüber zu machen abtreiben. ich denke jede frau, die eine abtreibung in erwägung zieht, macht sich sehr wohl ihre gedanken über pro u. contra, schaffe ichs o. schaffe ich es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben