Waren die Amis schon auf dem Mond? :)

Waren die Amis schon auf dem Mond?

  • yep

    Stimmen: 41 48,8%
  • nein, alles nur gelogen :)

    Stimmen: 43 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Hi Springmond,

das ist mit das stärkste Argument gegen eine Verschwörungstheorie!

Ein weiteres unabweisbares Argument sind die Spiegel, die die
Yankees auf dem Mond installiert haben zwecks Laser-Distanzmessung
Erde-Mond.

Es gibt null Zweifel an dem Erfolg der Amerikaner.

Gruss
LB

Springmond schrieb:
Habe gerade gestern die Doku auf Discovery zum Thema gesehen. Nichts von der Verschwörungstheorie ist wirklich haltbar. Am Überzeugendsten ist aber, daß ich es den neidischen sowjetrussischen Geheimdiensten zutraue, daß sie einen Fälschungsversuch seitens der Amerikaner gemerkt hätten. Es wäre die beste Sowjetpropagande gewesen.
 
Werbung:
Liest man sich allgemein die Stellungnahmen dazu durch, werden immer die "menschlich wissenschaftlichen Erklärungen" herangezogen.

1969 gab es noch nicht einmal ein Fax. Microsoft konnte man sich überhaupt nicht vorstellen und Handys waren nach dem Jahr 2100 gedacht. (Raumschiffenterprise mit Kirk, Spok und Pille, hatten diese im Science Fiction).

Auch findet man keine "echten spirituellen Esoteriker", welche "sprechen". Vermutlich gibt es überhaupt keine, nur Sucher.

Dem "eingeweihten Numerologen" fällt sofort das Datum der "ersten bemannten Mondlandung" auf: 20.9.1969.

An einem 20. ist es programmgemäß nicht möglich, weil sich dabei die Vollkommenheit (O) im Negativum (2) befindet.

Die erste "physische Mondlandung" findet also in einem anderen Datum statt.

Anfang der 90iger flog ich mit dem Astralkörper zum Mond (und anschließend weiter, da uninteressant) und sah ihn mir an. Da war noch kein Mensch dort! Auch meine Frage dahingehend, wurde so beantwortet. Im Astralleib werden die Fragen sofort und deutlich beantwortet und zwar klar und wahr. Ich sah zerschellte Teile von Flugkörpern und sonst nur Öde.

2019 ist der 50. Jahrestag dieses angeblich so besonders gewesenen Ereignisses: "Ein kleiner Schritt für mich und ein großer für die Menschheit" (laut Armstrong). Zeit für die Wahrheit.

Es ist meines Erachtens die größte Lüge der Menschheit bisher. "Gemacht (in Studios)" im "Kalten Krieg", um die Überlegenheit des Westens zu demonstrieren. Danach erfolgte eine "internationale geheime Vereinbarung", bezahlt mit "Schweigegelddollars".

Solange noch Verantwortliche leben, ist es für die Lüftung sehr schwer.
 
puha... ziemlich ernüchternd und beschähmend, dass mehr als die hälfte des forums allen ernstes denkt, dass die noch nie aufm mond waren.

whatever
 
Sie waren auf dem Mond und parallel dazu haben sie gefälscht.
Und jetzt später wurden die Fälschungen bekannt und überfälscht
und gegengefälscht.
 
Wenn es nicht geklappt hätte, hätten sie die Demo Version gesendet.

Also eine Art Sicherheitsdenken, so wie Gürtel und Hosenträger zusammen tragen.

Laien und vielleicht sogar Fachleute können Mondvideos (Kameras)
(natürlich gab es zu dieser Zeit noch keine tragbaren Plumbikon-Video-Aufnahmegeräte)
sowieso
nicht von Studiolandschaften unterscheiden.
 
Ich selbst glaube ja eher den Fakten.
Die Fahne flackerte aber das geht eben nicht, wenn keine Athmosphäre dort ist (bitte um Entschuldigung falls falsch geschrieben *gg*)

also ich glaube nicht daran.

Ist ja nicht das erste Mal das uns die Amis was vorgaukeln... ich sag nur 11. September aber das hatten wir ja schon nich ^^


lg
Dorchen
 
Werbung:
Warum sollten die Amis nicht auf dem Mond gewesen sein? Ich war selber mal ein paar Jahre im Flugbetrieb tätig und kenne zufälligerweise sogar persönlich einen Austronauten, der auf dem Mond war. Er ist zwar kein Ami, aber er flog zusammen mit ein paar Amis dort hin vor ein paar Jahren.
 
Zurück
Oben