Waren die Amis schon auf dem Mond? :)

Waren die Amis schon auf dem Mond?

  • yep

    Stimmen: 41 48,8%
  • nein, alles nur gelogen :)

    Stimmen: 43 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Hallo austrian-x

Also, wer solche Thesen hier rein stellt, den kann man wirklich nicht ernst nehmen. Und dann drängt sich mir ebenfalls der Verdacht auf, dass Du in Wirklichkeit nur auf dein Forum aufmerksam machen möchtest.

Mir scheint, Du bist intelligent genug, es selber zu erkennen. Und deine überhebliche Äusserung gegenüber Jorijama deckt sich sicherlich nicht mit deiner religiösen Einstellung. Vielleicht denkst Du einmal darüber nach.

AL Goldfisch
 
Werbung:
Goldfish, du hast 166 Beiträge verfasst. 166 Beiträge unter denen deine Signatur samt Link zu attac.de erscheint. Gibt es hier irgendjemanden, der dir vorwirft, dass du nur hier bist um Werbung für deine Website zu machen? Stell Dir vor irgendwelche Leute schreiben nach jedem Deiner 166 Beiträge einen "Warnhinweis" und bezeichnen diese als Käse, ist das normal deiner Ansicht nach? Nein, und genauso haben Dutzende andere einen Link in ihrem Profil und ihrer Signatur zu ihrer Website. Nur weil Herrn Jorijama (=Holbe) der Inhalt meines Links nicht passt, bringen sie Warnhinweise an und eröffnen Threads um ihre Hetze zu betreiben oder meine Beiträge zu bewerten. Aber okay, ich will nicht weiter drum diskutiern... wer sich für ein von mir gepostetes Thema interessiert, soll es lesen oder zum nächsten Thema springen. Das kann ja nicht so schwer sein :) Ich gebe meinen Link jetzt endgültig raus. Bin gespannt, was mir als Nächstes von diesem Menschen vorgeworfen wird.
 
Das die Amis am Mond Werbung machten und das diese mit fast 166 Offensichtlichen Wahrheits und Lügengeschichten getrübt wurden ist mir sehr neubekannt...........

wird wohl der drang nach Wahrheit sein :D

.....he Goldener Fisch steckst du dahinter ;) <---------- = ( :schaukel: )

Zählt das heute wirklich noch so viel wer oder was das erste am podhest ,wa"h"r ,ist und sein wird

Am podhest der wahrheit um entäuschung in jene richtung zu tragen

Aja X hüpf einfach drüber was dir vor-geworfen wird.. :)
 
Thyrael schrieb:
Ich hab schon dies und das über die angebliche Mondlandungslüge gelesen und habe hier eine interessante site gefunden:

http://www.mondlandung.pcdl.de/index.htm

Ich persönlich denke schon, dass sie dort waren, aber dass sie uns nicht "alles" gezeigt bzw. hören lassen haben...
interessanter link. soweit ich weiß hatten doch die ersten astronauten nach der mondlandung auch keine kinder mehr - hat ja vielleicht genau den grund, dass sie es nicht mehr konnten! is ja soweit ich weiß heute noch so, dass empfohlen wird vorher kinder zu haben, da es nachher problematisch sein kann.
 
Hallo austrian-x,

Du schreibst "wie dumm wir alle sind". Wer ist "wir"? Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass hier in diesem Forum alle dumm sind. Aber Du hast Deine jugendliche Unerfahrenheit - um es mal so auszudrücken - doch selber sehr eindrucksvoll in dem Sekten-Thread von Holbe dokumentiert. Damit hast Du der Bahá'í-Mission einen Bärendienst erwiesen. Und dann machst Du auch noch diese Umfrage hier, die zusätzlich dokumentiert, wie die Intelligenz in diesem Forum verteilt ist.

Ich habe vor etwa zwei Jahren eine Studie über die Esoterik-Szene gelesen. Ich glaube es war in "Bild der Wissenschaft", oder war es in "Spektrum", leider weiß ich das jetzt nicht mehr so genau, werde es aber versuchen noch mal herauszufinden. Gemäß dieser Studie haben etwa 70 % der Leute in der Eso-Szene psychische Probleme. In keinem anderen Metier gibt es mehr Kettenraucher, Alkoholiker und Tablettensüchtige.

Und jetzt machst Du auch noch schlapp, indem Du Dich meiner "Verfolgung" dadurch entziehen willst, indem Du den Link auf Dein Leben-nach-dem-Tod-Forum weg lässt. Ja hast Du denn überhaupt kein Gottvertrauen? Nimm Dir doch mal ein Beispiel an dem P.U.S.H.-Idioten. Bitte mache den Link wieder da hin. Ich glaube an das Leben vor dem Tod. Dann kann ich auch weiterhin auf die Offenlegungen und Deine Einlassungen im Sekten-Thread hinweisen.

Jorijama
 
@jori: sagt diese studie nicht vielleicht auch aus, dass sich die wenigstens "vernünftigen" menschen zur esoterik bekennen würden. es wurden sicher nur die dümmsten hexen von der kirche verbrannt, weil die anderen wussten schon wie mans versteckt. und wer hat heutzutage denn keine psychischen probleme? verdrängung wird ja heute groß geschrieben.
 
Hallo tenshi,

die Studie war über die Esoterik-Szene und nicht über die Allgemeinheit. Es war auch keine Studien über Hexenverbrennungen. Eine Aussage über "vernünftige" Menschen, daran kann ich mich in der Studien nicht erinnern. Es ging um die Menschen, die in der Eso-Szene drin sind und nicht um die, die nicht drin sind, weil sie vielleicht "vernünftig" sind. Und zu Deiner Frage, wer denn heutzutage keine psychischen Probleme hat: Ich, und ich kenne auch noch eine Menge Leute mehr, die keine psychischen Problem haben.

Jorijama
 
Die Frage war ja auch wer definiert wer in der Esoterischen Szene ist. Jeder selbst und bei weitem nicht jeder steht dazu. Und ich wage es zu bezweifeln, dass es wirklich noch so viele Menschen gibt, die nie in ihrem Leben psychische Probleme haben oder hatten.
 
Werbung:
Zurück
Oben