Waren die Amis schon auf dem Mond? :)

Waren die Amis schon auf dem Mond?

  • yep

    Stimmen: 41 48,8%
  • nein, alles nur gelogen :)

    Stimmen: 43 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Mich schockiert dieses Umfrageergebnis.
Liebe Menschen, lasst Euch bitte nicht so 'kleinhalten'.
Ich finde die Vorstellung, nicht einmal zum Mond zu gelangen schon etwas einschränkend, also dann kann Mensch ja froh sein, wenn er hier eine Arbeit, was zu essen.. hat.. Hier kommst Du eh nicht mehr weg.. Nunja.
Und: Den Ausdruck "Amis" finde ich eigentlich auch nicht so ok. Es gibt durchaus auch noch kritische und intelligente oder spirituelle 'Amis'.
(Sind ja eigentlich die Indianer, die echten 'Amis'?)
 
Werbung:
Hallo!

In den letzten Jahren ist der Antiamerikanismus in Europa wieder neu aufgeflammt und salonfähig geworden. Was für ein Wunder, dass man plötzlich mit den komischsten Verschwörungstheorien kommt. Man kann hinter allem zweifeln wenn man nur will und bei allen Verschwörungstheorien aufbauen. Ich halte nichts davon und finde es auch unverantwortlich Hass auf andere Völker zu schüren die unsere Partner sind. Vielleicht habt ihr nie darunter gelitten und könnt euch deswegen nicht vorstellen wie das ist.

LG,
 
Naja... Ob die "erste" Mondlandung "echt" ist... das ist so eine Sache für sich, aber danach waren sie schon ganz sicher auf dem Mond. Wenn man UFOs sieht auf der Erde, an Reinkarnation glaubt, an Geister, Telepatie, Astralreisen und Gral und Bundeslade und was weiss ich noch was alles, da ist doch eine Mondlandung das harmloseste dagegen. ;)
 
klar waren sie am mond

die ganzen "argumente" gegen die mondlandung sind doch alle schon lange wiederlegt
ausserdem funktionieren solchen großen verschwörungen sowieso nicht
 
wenn ich die Mitteilungen von Elementarwesenheiten richtig verstanden habe, dann sind die gar nicht davon begeistert, dass Menschen auf physischem Wege auf den Mond gekommen sind.

Von den Plänen auf den Mars zu fliegen halten sie wohl auch nix.

Denn dadurch soll sich die spirituelle Qualität des Mondes (bzw. des Mars) unwiederbringlich verändert haben.
 
Werbung:
Habe gerade gestern die Doku auf Discovery zum Thema gesehen. Nichts von der Verschwörungstheorie ist wirklich haltbar. Am Überzeugendsten ist aber, daß ich es den neidischen sowjetrussischen Geheimdiensten zutraue, daß sie einen Fälschungsversuch seitens der Amerikaner gemerkt hätten. Es wäre die beste Sowjetpropagande gewesen.
 
Zurück
Oben