M
menschin
Guest
hi mara
ich würde sagen es gibt eine instanz ganz tief drin im menschen, nämlich diese göttliche instanz. (vielleicht ist sie auch draussen, oder beides)
und ich stimme dir auch wieder zu, niemand außer uns selber kann wirklich richten. auch wenn urteile von außen weh tun, so wie ich das erlebe...
ebenso kann im endeffekt nur ich selber mir verzeihen, gnade schenken.
gott hat es schon längst getan....
in diesem sinne (beschwipst ich binne)
gute nacht
menschin
ich würde sagen es gibt eine instanz ganz tief drin im menschen, nämlich diese göttliche instanz. (vielleicht ist sie auch draussen, oder beides)
und ich stimme dir auch wieder zu, niemand außer uns selber kann wirklich richten. auch wenn urteile von außen weh tun, so wie ich das erlebe...
ebenso kann im endeffekt nur ich selber mir verzeihen, gnade schenken.
gott hat es schon längst getan....
in diesem sinne (beschwipst ich binne)
gute nacht
menschin