Abnehmen?

Werbung:
ja, ich esse wie sonst. Durch das Zuckerwasser soll man anscheinend weniger essen wollen, bzw nicht mehr so viel hunger haben :confused:

Na berichte bitte obs funktioniert kanns mir zwar nicht so 100%ig vorstellen aber probieren geht über studieren.

Im Übrigen gibt es auch eine Schokolade-Diät. Nicht gerade gesund, soll aber auch funktionieren, du ißt nix anderes als Schokolade so viel du willst.

lg :confused:

Ich hab mal gegooglet nach der Schangri La Diät. Einleuchtend ist mir das noch nicht, das Prinzip. Aus ernährungsphysiologischer Sicht finde ich es eher bedenklich Zuckerwasser zu trinken. Da tanzt der Insulinhaushalt... und bei drei Eßlöffel Olivenöl.... brauchts ansonsten kein Fett mehr am Tag... Ich bin äußerst skeptisch. Abgesehen davon schüttelt michs schon beim Gedanken Zuckerwasser zu trinken oder Öl pur zu mir zu nehmen. *brrrrrr.....*

BIn gespannt auf Deinen Bericht.

Also die Schokoladen-diät finde ich allerdings bedächtlich^^
Also Zuckerwasser ist eigentlich gar nich mal ganz so schlimmm, das schmeckt halt nur ein bisschen süßer wie sonst, aber so mehr man es trinkt um so mehr hasst man es:D pures Olivenöl habe ich aber allerdings noch nich ausprobiert, aber ich glaube das bekommt man im nüchternen Zustand nicht runter. Schon alleine der Gedanke daran eckelt mich :lachen:

lg

Also eig. bin ich ja gar nich zu dick, ich fühle mich nur zu schwer... Ich bin 168 und wiege 64 kg. Das einzigste was ich will, ist 9 kg abzunehmen... obwohl das glaub ich zu viel ist?!

Also eig. bin ich ja gar nich zu dick, ich fühle mich nur zu schwer... Ich bin 168 und wiege 64 kg. Das einzigste was ich will, ist 9 kg abzunehmen... obwohl das glaub ich zu viel ist?!

Hallo, willst Du Karriere als Model machen?
Wenn nicht würde ich sagen das höchste der Gefühle wären 4 kg (kenn Dich nicht, ist abhängig von Körperbau und Alter)
Na aber mit Zuckerwasser bist Du ja gerade nicht in Gefahr zum Hungerhaken zu werden, vermute ich.
Außerdem wenn Du dann bei der Abnahme um die Kurve kommst, die Knochen tscheppern, dann ist es höchste Zeit wieder zu zunehmen.

Viel Erfolg bei der Abnahme, obwohl Du ja nicht viel zum Abnehmen vorhanden ist.

Also ich bin jetzt 16 jahre alt. Naja ich hätte schon gerne so ne Modelfigur, zumindest Oberschenkel weniger, Bauch straffer und en kleines bisschen hüfte weg. Ich mach abends vor dem ins Bett gehen, immer ein paar Übungen, aber irgendwie hilft das nicht viel... Gibts es denn nicht noch ein paar andere Diäten, wo man trotzdem noch das gleich essen kann? Oder gibt es so Hausmittelchen, die man isst und dann weniger hunger hat?

lg

Also ich bin jetzt 16 jahre alt. Naja ich hätte schon gerne so ne Modelfigur, zumindest Oberschenkel weniger, Bauch straffer und en kleines bisschen hüfte weg. Ich mach abends vor dem ins Bett gehen, immer ein paar Übungen, aber irgendwie hilft das nicht viel... Gibts es denn nicht noch ein paar andere Diäten, wo man trotzdem noch das gleich essen kann? Oder gibt es so Hausmittelchen, die man isst und dann weniger hunger hat?

lg

Leider Mittelchen gibts keine, sonst wären ja alle schlank.
Du kannst Ausdauersport betreiben Joggen walken oder radln, und gleich viel essen wie jetzt. Da müßte dann ein bißchen was runter gehen.

Werbung:

lg

Wenn Du ein Klapergestell werden willst, hast Du immer noch keinen straffen bauch und Oberschenkel. die bekommst nur vom Sport. Beweg Deinen Hintern weg vom PC und geh raus. Dann brauchst kein ungesundes Zuckerwasser trinken was ich persönlich sehr fragwürdig finde, und bekommst eine schöne ausgeglichene straffe Figur. Denn zuviel wiegst ja nicht. Fang bloß nicht jetzt schon an mit diäten... Ernähre Dich bewußt, informiere Dich was das für Dich persönlich bedeutet und mach Sport. Da kommt die schöne Traumfigur von alleine.

Und Du mußt Geduld haben. Erwarte nicht in 2 Wochen Wunder!

Zurück
Oben