Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodale, heute Morgen habe ich dass erste Mal wieder Müsli gegessen und dass war gegen 10.30 Uhr... Ich versuche die nächste Mahlzeit, die aus Gemüse/Salat bestehen wird erst gegen 15.30 zu essen, aber ich habe jetzt schon Appetit, deswegen trinke ich jetzt Zitronensaft und schaue, was passiert.
LG Holzschuh @ Icelady nein, habe ich noch nocht probiert...
Ich versuche die nächste Mahlzeit, die aus Gemüse/Salat bestehen wird erst gegen 15.30 zu essen, aber ich habe jetzt schon Appetit, deswegen trinke ich jetzt Zitronensaft und schaue, was passiert.
So wird das nichts. Denn du bist gedanklich viel zu sehr beim Essen.
Der Zitronensaft greift erst richtig, wenn du mental Abstand genommen hast zu deinen Essgewohnheiten, die sich ändern müssen, wenn du langfristig abnehmen willst.
Bewegung ist das A und O. Hinzu kommt konsequente Umstellung der Ernährung, die für dich auch nachvollziehbar bleiben sollte.
Sonst wird dich der Misserfolg wieder zurückkatapultieren in die alte Gewohnheit.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Der beginnt: im Kopf!
auch esse ich öfter, allerdings nie große Mengen, eher Kleinigkeiten, wie Tomaten...Gurke oder Apfel..Das sind für mich Zwischenmahlzeiten, allerdings kleine. Morgens esse ich 1 Banane mit Mandeln. Mittags ein Salat, wenn ich heim komme, esse ich 2 Scheiben Brot und am Abend wie heute.,Kürbissuppe. Ist eigentlich viel gell....
Wenn du wirklich nur das isst, dann isst du möglicherweise zu wenig. Ich würde mehr essen und mehr Sport machen. Vor allem scheint dir Eiweiß zu fehlen. Das Brot würde ich als Veganerin nicht weglassen, denn es enthält wichtige Vitamine (auch die Zwischenmahlzeiten würde ich beibehalten). Die Kürbissuppe würde ich mit roten Linsen (gekocht und püriert) aufpeppen, zum Salat noch Bohnen geben usw. usf. Dein Körper darf nicht denken, es ist Notzeit, dann bunkert er und gibt nichts ab.
Rein grundsätzlich bin ich kein Freund von irgend welchen speziellen Diäten. Die Nahrungsmenge reduzieren (ausgewogen essen!) und/oder deutlich mehr bewegen scheint mir die bessere Lösung zu sein und vor allen Dingen nachhaltig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.