Abhängig von Questico

Hallo esofrau, nach den handlungsmöglichkeiten im innen schaue ich auch..beziehe das dann aber nur auf den Ratsuchenden, finde das auch sehr wichtig,
nur sind leider viele garnicht so weit und offen, das sie verstehen wollen, das sie sich mit situationen besser dran sind, wenn sie an sich arbeiten, anstatt an andere... :-) L.G

Werbung:
Hallo esofrau, nach den handlungsmöglichkeiten im innen schaue ich auch..beziehe das dann aber nur auf den Ratsuchenden,

Hallo vanity,

siehste mal, das ist für mich so selbstverständlich, dass ich es gar nicht mehr erwähnte :D Natürlich beziehe ich das NUR auf den Ratsuchenden, denn nur um ihn geht es!!!

@Ruhepol

Nichts ist Zufall - oder wie ich es sage Alles ist Zufall, explizit für den, dem es zufällt :D - deshalb wird Susanne sicher auch von unseren Diskussionen etwas haben, denn es kann durchaus die Sicht des Kartenlegens erweitern und daraus entstehen wieder neue Sichtweisen und auch Handlungsmöglichkeiten - vielleicht in der Änderung der Fragestellungen an Kartenleger o.a. ... Nutzen tut es immer was!

Susanne liest vielleicht nur im Hintergrund mit und macht sich ihre eigenen Bilder bzw. neue ;)

Aber sicher hast du Recht - es gibt viele Threads, die einfach zu weit vom Thema abkommen... Ich für meinen Teil habe hier auch alles gesagt (für den Momemt), es sei denn, Susanne klinkt sich wieder ein... :)
Bloß "an mich gerissen" habe ich nichts ;)

LG
Esofrau

Dass das Thema ein wenig abgekommen ist, gebe ich zu...ich würd es aber so nennen, dass wir uns eher die Zeit vertreiben und hoffen, dass Susanne sich wieder zu Wort meldet...und ein wenig schreiben ist immer noch besser, als den Thread "totlaufen" zu lassen...im Übrigen finde ich es auch irgendwo passend, was wir hier schreiben, denn so lernt jeder die Ansichten des anderen kennen und es kommt eher seltener zu Missverständnissen...

Alles Liebe
Astralengel

Hallo Ihr Lieben,

würde mich jetzt gerne mal zu Worte melden, da ich in der gleichen Situation war wie Susanne.
Ich war sogar mehrere Jahre abhängig von den Lines, habe sie rauf und runter telefoniert und sehr sehr sehr viel Geld dadurch verbraucht.
Ich gebe Euch in gewisser Weise allen recht, aber es ist nun mal so das nicht jeder Mensch gleich ist und der eine die Einsicht schneller bekommt, der andere(so wie ich:) bin) braucht sehr viel länger,leider.

Es muß auch gesagt werden das es auch (ich hoffe ich ziehe mir jetzt keinen Groll zu ) unter den vielen Kartenlegern und Hellsehern´, sehr gute gibt. Habe eine und einen gefunden die mich auf den richtigen Weg gebracht haben und mir ganz unmissverständlich auch mitgegeben haben das es sich nicht ändern kann wenn ich jeden Tag anrufe und nicht MEIN Leben selbst lebe, denn nur ich kann es selbst leben.
Das Thema HM, oje, ist sehr schwierig, wenn das liebe Herz nicht wär.Ich finde den Vorschlag mit der Vorstellung das er kommt sehr gut.
Vielleicht wird dann einiges klarer.
Wenn jemand von Euch Süssen ein Wundermittel für solche Situationen kennt, bitte melden.hihi.

LG
B.

Nun, ein Wundermittel gibt es nicht. Aus solchen Situationen kann sich jeder nur selbst lösen.
Ich hatte auch schon Leute, die schon ewig auf ihren HM warten. Ich richte mich dann nach der Person selbst, wie sie emotional drauf ist...berücksichtige sämtliche Umstände und dank meiner Sensitivität fällt mir das recht leicht.
Wenn ich nun jemand vor mir habe, die z.B. schon 3 Jahre wartet und immer noch hofft und ich spüre, ich kann ihr nun sagen, er wird nicht kommen, dann wird sie zum Nächsten laufen, bis sie hört, was sie möchte. Ich mach das dann so, dass ich zwar die Wahrheit sage, aber auch sage, dass ich weiss, sie kann sich nicht lösen, es würde ihr wohl zu weh tun, gleichzeitig aber dabei helfe, dass sie irgendwann diesen Schritt doch schafft. Den Leuten muss klar sein, dass man sie nicht unter Druck setzt: "Du musst da aus der Lage jetzt raus", ich sage, wir arbeiten dran und der Moment wird kommen, da wird es dir ganz leicht fallen...und ich weiss das, bei manchen Leuten dauert es ewig, aber bisher hat es jeder den ich kenne/kannte geschafft...irgendwann kommt der Moment, da lösen sie sich von alleine, ohne viel Herzschmerz. Sie müssen aber vorbereitet sein, es werden hier und da mal Phasen kommen, da kommt der Schmerz doch noch hoch - diese gilt es zu bewältigen, ohne in das alte Verhaltensmuster zurück zu verfallen.

LG
Astralengel

...es werden hier und da mal Phasen kommen, da kommt der Schmerz doch noch hoch - diese gilt es zu bewältigen, ohne in das alte Verhaltensmuster zurück zu verfallen.

LG
Astralengel

... und da setze ich an: Ich schaue danach, was genau noch nicht erlöst ist, weshalb die Situationen nochmal kommen müssen... Alle alte Muster wollen auch nur in Liebe angenommen sein - mit dem Herzen die Lernaufgabe erkennen - dann ist es gelöst! :)
Dies nur noch mal kurz zur Ergänzung des abgekommenen Themas ;)

LG
Esofrau

Das Thema HM, oje, ist sehr schwierig, wenn das liebe Herz nicht wär.Ich finde den Vorschlag mit der Vorstellung das er kommt sehr gut.
Vielleicht wird dann einiges klarer.
Wenn jemand von Euch Süssen ein Wundermittel für solche Situationen kennt, bitte melden.hihi.

LG
B.

Hallo Birtzel,

das "Wundermittel" bist du selbst :) Du bist - wie jeder Mensch - alleiniger Schöpfer deines Lebens! Alles, all deine Lebensumstände hast du dir selbst erschaffen (auf verschiedenen Ebenen, meist unbewusst). Also wäre zu klären, weshalb du dir dein Leben so erschaffst, wie du es tust - um daraus die seelischen (Lern-)aufgaben zu erkennen und zu erlösen.

LG
Esofrau

Danke für euren lieben Antworten.Genau das habe ich jetzt gelernt, nicht die Männer machen mich zur Wartenden sondern ich selbst, ich lebe jetzt und hier. Ich musste schmerzlich selbst erkennen das ICH mich nicht mochte und mir selbst das Glück nicht wünschte, also konnte es nicht kommen.
Jetzt habe ich mich seit ca. einem Jahr mit Büchern und dem Secret Film soweit in die Klarheit gebracht das ich jetzt weiß das nur ICH MICH glücklich machen kann. Ich versuche jetzt alles in eine positive Richtung laufen zu lassen.Was mir auch immer besser gelingt, auch wenns mal dicke kommt.
Was aber nicht heißt das ich nicht auch mal sehr traurig bin wegen irgendwas, aber ich hoffe ich kann mich voll Vertrauen an Euch Süssen wenden, weil ich ja auch nur Mensch bin.:)

LG
B.

Werbung:
Hallo marie :)

ich hab mir das Video eben angesehen. Ich bin ja auch nicht für diese Lines und in gewisser Weise stimme ich da schon zu.
Allerdings finde ich es schade, dass sie nicht auch die andere Seite gezeigt haben. Menschen, die für wenig Geld oder auch mal kostenlos helfen, so lange beraten für einen einzigen Betrag, bis alles geklärt ist - also echte Begleitung geben und Lebenshilfe. Das geht auch mit Karten, es kommt doch nur darauf an, wie man es angeht. Keine Minutenpreise oder sowas....:confused:

Hab das auch dem ZDF geschrieben, aber glaube kaum, dass die das überhaupt hören wollen...

Zurück
Oben