Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen dank für die Blumen Feuervogel
Eso, ja stimmt, da muss man halt sehen, wo man sich mit wohl fühlt und womit nicht mehr.
Aber dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ich glaub das lohnt nicht ;-) L.G
in mir ist Angst, er verlässt mich bzw.uns wieder, kann mit der Depri und meinen behinderten Kind nciht umgehen.
Dazu hat ermassive Probleme Gefühle zuzulassen. ICh denk er ist emotional sehr verkorkst, ein Meister der Selbstverleugnung...
...Das hört sich zwar nicht gut an und tut dir nicht gut, so zu denken... aber du kannst von dir alles denken was du willst, auch, dass du toll bist.(Denkanstoss)ich weiss, ich bin voller Komplexe und halte mich für ne Null.
irgendwie... find ich das wirklich traurig[...]weil er bis jetzt ja nicht zu seinen Gefühlen steht und wir uns in den 8 monaten nur über EMail und SMS ausgestauscht und nätürl.Fotos.
Man kann vieles sagen und über vieles reden... doch die Taten sind die Beweise. Wenn er sich so unsicher ist, auch in 8Monaten... wie kann man dann noch so tun, als wäre das in Ordnung?wir haben viele alte Sachen aufgearbeitet sprich besprochen
Wir tauschen viel Fotos aus, aber da wir beide in einer BEziehung leben (ich sogar verheiratet bin) sehen wir uns udn ich habe auch sein Gefühlsleben durcheinander gebracht.
Die Angst verhindert aber die Harmonie und Glück.Die Angst ist da, ausserdem liebt er mich auch als dicke Frau mit behinderten Kind?
Questico geht es darum, so viel wie möglich Geld zu bekommen.Questico sagt...sie sind die liebe seines Lebens, er wird sich zu ihnen bekennen.
Und was sage ich??
hallo miteinander,
zuerst: bitte keine fragen zu meinem avatar. in meinem job bin ich ständig anonym, das einzige was man von mir hört, ist meine stimme. kurzum gesagt: ich bin call-center-agent bei questico im kundenservice. ihr fragt euch sicherlich, was ich dann hier mache? ganz einfach: ich recherchiere erfahrungsberichte, artikel, etc., um meinem job und mir als teil des ganzen kritisch gegenüberzustehen und auch die dinge aus "kunden-perspektive" zu sehen. jedes mal wenn ich auf solches stoße, muss ich diese dinge beschmunzeln bis negieren, weil die vermutungen um und zu questico ihr ziel verfehlen; manches grenzt schon an verschwörungstheorien.
questico bieten zusammen mit astro-tv lebenshilfe auf esotherischer ebene an (das soll hier wirklich keine werbung sein, sondern soll nur der richtigstellung und aufklärung dienen).
aber nun zum thema sucht (allgemein) und um mal kurz aus dem nähkästchen zu plaudern: ich selbst war einige jahre lang auch süchtig, wonach spielt keine rolle, denn jede sucht wirkt sich gleich aus, hat ähnliche ursachen und ist IMMER psychisch verankert, selbst bei körperlicher sucht. um aus seinen problemen in die persönliche freiheit zu kommen, hilft kein anruf, oder nur quatschen, sondern man braucht menschliche fürsorge. ohne meine familie und freunde hätte ich nie den teufelskreis durchbrechen können, wofür ich heute immer noch sehr dankbarbin. sucht steigert sich, wird zum lebensinhalt, man vergeudet zeit, beschränkt sich in vielen bis allen lebenslagen, verfällt in selbstmitleid bis selbstekel. doch letzten endes muss man sich selbst ändern, weil es kein anderer für einen selbst kann. das umfeld fängt einen nur auf. heute, gut 1 jahr nach meiner sucht, habe ich rückblickend ein anderes bild gewonnen: wer süchtig ist und sich nicht helfen lassen will, ist selbst schuld und sollte in seiner sucht verkommen bis zum kollaps, weil, wenn es soweit ist, der süchtige nur noch durch schmerz(en) lernen kann. was ich auch am eigenen leib spühren musste, was auch nötig war, weil ich nur noch die sucht im kopf hatte.
um den themen-kreis zu schließen: questico bietet lebenshilfe an, keine lösungen, medizin, und schon gar nicht wunder. wer sich darin verfängt ist selbst schuld! als mündiger und denkender mensch sollte das einem klar sein. zu dem bietet questico hilfe gegen die sucht an und tritt dem kunden mit verantwortung gegenüber auf, d.h. süchtigen kunden wird (ärztliche) hilfe angeboten, rufnummern und kontakte für anlaufstellen wie die seelsorge, etc. sind erfragbar und nachzulesen.
wer an esotherik glaubt, findet über questico entsprechend seiner bedürfnisse rat, wohlgemerkt(!) Glauben, kein Wissen.
in diesem sinne: an die menschliche vernunft kann mar nur glauben, menschliche dummheit ist gewiss.
Du kennst doch sicher die Beratungen bei Astro-TV oder nicht? Findest du, dass es hilfreich ist, einem verzweifelten Menschen, der vermutet, aber noch nicht wirklich wahrhaben will, dass er ein ernsthaftes psychisches Problem hat, diesem in einem manchmal menschenunwürdigen Ton derart herablassend vorzuhalten, dass er wohl nicht richtig zugehört habe? o. ä. Ich schau öfter mal in den Sender - aber weiß Gott nicht um Hilfe zu erhalten - sondern um für mich zu sagen: So will ich das auf gar keinen Fall meinen Klienten weitergeben!!!
Die meisten Berater sitzen auf einem derart hohen Ross, dass sie Menschen nicht aufmuntern und motivieren, sondern eher runterziehen und in ihnen das Gefühl verstärkt wird, das sie ohnehin schon haben: Hilflosigkeit, Unsicherheit und passives Leben in Form von Abwarten ("er kommt auf dich zu" - diesen Satz kann ich echt nicht mehr hören)
Ich hatte schon einige Kunden, die ich rehabilitieren und aufpeppen musste, weil sie derart unten am Boden waren - gar nicht mal so sehr von dem Inhalt der Beratung, sondern der ART UND WEISE, wie das vermittelt wurde.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das schlimmste Erlebnis bei Questiko war für mich, dass mir da so ne Alte (sorry für den Ausdruck aber anders kann ich es nicht sagen), gesagt hat, dass ich ja eh keinen Mann abkriegen würde, bis ich nicht endlich geschieden bin. Die Männer wollen ja alle nur, dass ich die Beine für sie breit mache. Echt aufbauend!
Die hatte wieso eine sehr negative Eistellung auch was Männer betrifft.
Also ich ruf da nie wieder an.
in diesem sinne: an die menschliche vernunft kann mar nur glauben, menschliche dummheit ist gewiss.