hallo, wie einige sicher wissen, lege ich ja nun auch die karten und habe auch einen sogenannten Kundenkreis.
Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit große Zweifel habe, ob ich das für menschen weiterhin tun sollte.
Ich weiß zwar, das Karten sehr hilfreich sein können, jemanden in einer unsicheren Lebenssituation weiterzuhelfen,
dennoch komme ich immer mehr zu der Überzeugung, das es nicht richtig ist.
Es fühlt sich für mich nicht mehr so stimmig an, vielleicht auch deshalb, weil ich persönlich auch für mich selbst es nicht als erstrebenswert ansehe, wenn ich ein problem habe oder hätte, dann in die karten zu schauen.
Erstrebenswert ist für mich, soviel Vertrauen in sich selbst und ins Leben zu haben, das ich Situationen ohne Einsicht in die Karten meistern kann und das ist doch etwas, was uns innerlich unabhängiger macht und das selbstbewusstsein stärkt.
Und nicht, das ich eine Situation meistere, weil ich schon im Vorfeld weiß, was passieren wird oder wie sich eine Situation auflöst

Also auf einer Line arbeitete ich ja schon lang nicht mehr, will ich auch nicht mehr,
aber nun stelle ich wirklich meine Selbstständigkeit in frage

Ich berate zur zeit zwar noch, aber ziehe es ernsthaft in Erwägung, das aufzugeben..
Weil ich da irgendwie nicht mehr hinterstehe!!
L.G