Da geb ich Dir recht, aber so funktioniert das halt nicht.... ist alles Arbeit 
Es ist ja auch was schönes sich mal von wem Anderen in die Karten schauen zu lassen, aber wehe wenn man sich an eine Aussage klammert!
Ich kenne wem, eine sehr liebe Person und ein Realist durch und durch.
(Überhaupt nicht Abergläubisch)
Aber trotzdem laß dieser Mann letztes Jahr in einer Tageszeitung das Jahreshoroskop - das Jahr sollte fantastisch werden - außer Oktober, da kommt was auf ihn zu.....
Was soll ich sagen, die Monate bis zum Oktober waren für ihn nicht lustig, weil er immer daran dachte, was da wohl passieren wird!
Es war auch für sein Umfeld (also mich) nervenaufreibend, glaub mir.
Natürlich manifestierte sich dann die Geschichte in einen schlechten Blutbefund beim Arzt....(geht ihm aber eh wieder gut
)
Er ist quasi astrologisch und kartenlegerisch nicht standfest.
Es ist ja auch was schönes sich mal von wem Anderen in die Karten schauen zu lassen, aber wehe wenn man sich an eine Aussage klammert!

Ich kenne wem, eine sehr liebe Person und ein Realist durch und durch.
(Überhaupt nicht Abergläubisch)
Aber trotzdem laß dieser Mann letztes Jahr in einer Tageszeitung das Jahreshoroskop - das Jahr sollte fantastisch werden - außer Oktober, da kommt was auf ihn zu.....
Was soll ich sagen, die Monate bis zum Oktober waren für ihn nicht lustig, weil er immer daran dachte, was da wohl passieren wird!
Es war auch für sein Umfeld (also mich) nervenaufreibend, glaub mir.
Natürlich manifestierte sich dann die Geschichte in einen schlechten Blutbefund beim Arzt....(geht ihm aber eh wieder gut
Er ist quasi astrologisch und kartenlegerisch nicht standfest.