8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

oder er wird sofort reinkanieren (hoffe richtig geschrieben) als ein Mädchen und wird ein ähnliches schicksal erleiden müssen

gut das hilft unserem jetzigen Opfer auch nicht viel weiter ,aber interessieren würds mich schon

Werbung:
oder er wird sofort reinkanieren (hoffe richtig geschrieben) als ein Mädchen und wird ein ähnliches schicksal erleiden müssen

gut das hilft unserem jetzigen Opfer auch nicht viel weiter ,aber interessieren würds mich schon
hallo zusammen, bzgl. reinkarnation hat er vielleicht im nächsten leben das schicksal eines schwerbehinderten menschen leben zu müssen. oder noch schlimmer, er ein richtiger yuppie ist, ein materialist, ein charakteschwein, ein richtiger prototyp dieser upper class.....und durch einen schlimmen unfall plötzlich alles verliert,seinen job, sein gehvermögen. seine frauen, alles, wird alkohol und tablettensüchtig und endet ganz ganz allein. und jeder fragt sich dann, "jessas gott-wiese der?dem gings doch so gut, der hatte doch alles....das schicksal ist oft hart und ungerecht..." ungerecht??????wer weiss, wofür wir später büssen für das was wir jetzt "falsch" machen
missysunshine

Herrjeh, zuviel Bibelkrams hier. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ob die Menschheit irgendeines fernen Tages vielleicht doch noch klüger wird?

*riesenmegagigaseufzsächzstöhn*

Vielleicht war es ja umgekehrt!? und nun ist es beendet

was mir jetzt gerade so in den Sinn kommt
wo ist seine Seele jetzt
noch nicht weit!!!

Jetzt ist Natascha von einer Abhängigkeit in eine andere gerutscht! Sie wird wohl nie ein Leben in ihrer eigenen Freiheit leben können.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall nochmals viel Licht und Liebe! :liebe1:

Guck mal:
Nachdem Fahndungserfolge ausblieben, folgten Hunderte eher skurrile Hinweise. So pendelte ein Kärntner Wahrsager aus, dass Natascha am zweiten Tag ihres Verschwindens ermordet wurde. Und eine Wiener Hellseherin gab an, dass das Mädchen lebt - in Ungarn, nahe der österreichischen Grenze.
http://www.diepresse.com/artikel.aspx?channel=c&ressort=pa&id=580365

Ausnahmsweise ohne Kommentar.

Schon mal daran gedacht: Sie hätten gerne Kontakte zu höheren Wesen, würden gern Channeln können etc..., aber leider, leider, alles halt nur Wunschträume

.. =/ wolf

Ich hab keine Attacke gegen die Pressefreiheit geschrieben. ;) Natürlich kann man weder die Berichterstattung noch die Diskussionen verhindern. Ich meinte freiwillige Selbstbeschränkung. Man könnte (ähm, ich könnte zB) sich aus solchen Diskussionen heraushalten. Im Sinne von "Liebe und Licht". Hat sich schon jemand Natascha Kampusch beim Lesen aller Artikel vorgestellt?

Die Strizzis haben nicht mehr angestellt als alle anderen auch: aus dem Kinderfoto mittels Computerprogramm das Bild der Achtzehnjährigen gebastelt. Allerdings existieren mehrere Versionen. :D Und die Diagnose "Stockholm Syndrom" veröffentlicht. Ob da Natasche Kampusch zugestimmt hat?

1. heißt es "Helsinki-Syndrom"
2. wird bald ein anderer spannenderer Fall auftauchen und das Interesse an Natascha wird schwinden und in einigen Monaten wird jeder sagen: "Natascha, äh was ist damit? Ach ja, das war doch irgendwas mit ner Entführung oder so."
3. Wenn die Leser nicht immer sensationsgeiler würden, aus Ermanglung eines eigenen, wirklichen Schicksals, bräuchten die Pressegeier nicht solche Verrenkungen zu machen, um ihre Auflagen zu erhöhen.

Sage

Werbung:
3. Wenn die Leser nicht immer sensationsgeiler würden, aus Ermanglung eines eigenen, wirklichen Schicksals, bräuchten die Pressegeier nicht solche Verrenkungen zu machen, um ihre Auflagen zu erhöhen.
..ich glaube, Menschen waren schon immer so und werden da nicht schlimmer, leider aber auch nicht besser. Ein Grund, für mich, auf solche "Informationsquellen" wie TV und Tagespresse zu verzichten. Ist schon erstaunlich, wie sich die Wahrnehmung ändert, wenn keine künstlich erzeugten Betroffenheiten mehr da sind. Viel Platz für "echte" und direkte Betroffenheit entsteht... die hat aus meiner Sicht den ungeheuren Vorteil, dass ich eine Entscheidung treffen kann und muss, wie ich darauf einwirke und ich ganz nebenbei nicht mehr über Dinge reden muss, über die ich eh nichts entscheidendes weiß.

Zurück
Oben