8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

Ich sehe eher die
Presse in der Pflicht, sich zurückzuhalten.

die Pflicht der Presse ist das öffentliche Interesse.
Und das ist, wie ich hier sehe, groß wie immer, wenn es gilt geistige Scheiterhaufen zu errichten, es fehlen halt doch in dem meisten Ortschaften schmerzlich die Schandpfähle und Galgen auf dem Marktplatz....
da wird LICHT UND LIEBE dann im handumdrehen zu FACKEL UND MISTGABEL.

Ich hatte vorher noch nichts von der Sache gehört, bin mir aber nicht sicher, was ich letztlich schlimmer finde, das Ereignis oder die Racheschreie. Solche Energien werden für Kriege genutzt, Leute, ist Euch das eigentlich klar, ihr ganzen L+Ls? und die dürften bei den meisten Rachengeln nicht aus persönlicher Betroffenheit kommen....

Werbung:
die Pflicht der Presse ist das öffentliche Interesse.
Unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte einzelner.

Und idealerweise mit Fairness gegen den einzelnen.

(Wo hab ich das Wort noch kürzlich gehört?:D)

Und das ist, wie ich hier sehe, groß wie immer, wenn es gilt geistige Scheiterhaufen zu errichten, es fehlen halt doch in dem meisten Ortschaften schmerzlich die Schandpfähle und Galgen auf dem Marktplatz....
da wird LICHT UND LIEBE dann im handumdrehen zu FACKEL UND MISTGABEL.
Daran musst du dich hier gewöhnen.

Der virtuelle Mob zieht gröhlend durch die Foren
und schreit aus lauter Liebe für das Opfer nach
Blutrache. Der Scheiterhaufen brennt schon
lichterloh.

Lichter und Liebe eben :liebe1:

LB

Also ich bin so entsetzt...hab die ganze letzte Nacht Albträume gehabt......8 Tage entführt zu sein kann schon ein Leben ruinieren...aber 8 Jahre....8 Jahre willenlos sein....in Gefangenschaft eines Irren....der mit dir macht was er will??

Ich möchte mir nicht ausmalen was er alles angestellt hat .... ich könnte kotzen...

Was ich nicht verstehe....hier haben soviele Kontakte zu höheren Wesen....können channeln....wieso konnte man ihr nicht vorher helfen??

Eine unerfüllbare Forderung. Ich sehe eher die
Presse in der Pflicht, sich zurückzuhalten. Und ihre
Umgebung, sie für eine Weile rauszuziehen.

Diskussionen in Foren/Kneipen/Büros lassen sich
doch in keinster Weise verhindern.

Ich bitte dich. Seit wann schwätzen die Menschen
nur über Dinge, die sie was angehen?

Fotos? Welche Fotos?

Was habt ihr Striezis da wieder angestellt?

Grüsse
LB

Ich hab keine Attacke gegen die Pressefreiheit geschrieben. ;) Natürlich kann man weder die Berichterstattung noch die Diskussionen verhindern. Ich meinte freiwillige Selbstbeschränkung. Man könnte (ähm, ich könnte zB) sich aus solchen Diskussionen heraushalten. Im Sinne von "Liebe und Licht". Hat sich schon jemand Natascha Kampusch beim Lesen aller Artikel vorgestellt?

Die Strizzis haben nicht mehr angestellt als alle anderen auch: aus dem Kinderfoto mittels Computerprogramm das Bild der Achtzehnjährigen gebastelt. Allerdings existieren mehrere Versionen. :D Und die Diagnose "Stockholm Syndrom" veröffentlicht. Ob da Natasche Kampusch zugestimmt hat?

Im Sinne von "Liebe und Licht". Hat sich schon jemand Natascha Kampusch beim Lesen aller Artikel vorgestellt?
Ja. Bei meinen eigenen Beiträgen. Für andere kann ich nichts.

Und ich weiss, dass sie zur Zeit nicht in Internetforen herumstöbert.

Aber das wird sie mal.

Die Strizzis haben nicht mehr angestellt als alle anderen auch: aus dem Kinderfoto mittels Computerprogramm das Bild der Achtzehnjährigen gebastelt.
Frechheit!

Gesetzeskonform? Von wegen Recht am eigenen Bild.

Und die Diagnose "Stockholm Syndrom" veröffentlicht.
Reine Spekulation der Pressefrizzen.

Mich nerven auch die Bullen, aber ganz gewaltig.

Müssen diese Knallchargen Befragungsdetails und
ihre lächerlich unqualifizierten Meinungen zu
selbigen gleich hintendrein rausposaunen?

"Ja, sie wurde sexuell missbraucht. Aber sie merkt
es noch nicht. Stockholm und so. Blabla."

Sie sollten erstens nicht auf Sigmund Freud machen
und zweitens überhaupt die Fresse halten.

Mann, Mann. Was habt ihr für Schmierenbullen?

Grüsse
LB

Was ich nicht verstehe....hier haben soviele Kontakte zu höheren Wesen....können channeln....wieso konnte man ihr nicht vorher helfen??

Guck mal:
Nachdem Fahndungserfolge ausblieben, folgten Hunderte eher skurrile Hinweise. So pendelte ein Kärntner Wahrsager aus, dass Natascha am zweiten Tag ihres Verschwindens ermordet wurde. Und eine Wiener Hellseherin gab an, dass das Mädchen lebt - in Ungarn, nahe der österreichischen Grenze.
http://www.diepresse.com/artikel.aspx?channel=c&ressort=pa&id=580365

Ausnahmsweise ohne Kommentar.

Schon mal daran gedacht: Sie hätten gerne Kontakte zu höheren Wesen, würden gern Channeln können etc..., aber leider, leider, alles halt nur Wunschträume

grüsse - wolf

Werbung:
was mir jetzt gerade so in den Sinn kommt
wo ist seine Seele jetzt
wie erklärt er seine Tat vor Gott
was tut gott mit ihm ,an die Hölle glaube ich nicht,
seine Seele wird ja wohl kaum erlösung und Ruhe finden

Zurück
Oben