8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

Ich denke doch, dass die Öffentlichkeit etwas für Natascha Kampusch tun kann: endlich aufhören, in ihrem Leben herumzustochern und auf Informationen über jedes Detail zu gieren. Was gehts uns an, ob sie Sex, freiwillig oder unfreiwillig, mit dem Entführer hatte? Das ist eine Sache zwischen ihr und ihren Vertrauten. Verliert sie durch diese schreckliche Lebensgeschichte das Recht auf Privatsphäre? Nein!
Ist es wirklich notwendig, diese computergenerierten Fotos zu veröffentlichen damit jede ihr auch nur ähnliche junge Frau in der Öffentlichkeit angestarrt werden wird? Hat sie nicht jedes Recht auf Rücksichtnahme?
Statt dessen: großangelegte Berichterstattung und Diskussionen allerorts. Lasst sie in Ruhe, sie ist kein Objekt der Sensationslust.
Wenn sie jemals wirklich an die Öffentlichkeit treten will wird sie es tun.

Werbung:
Ich denke doch, dass die Öffentlichkeit etwas für Natascha Kampusch tun kann: endlich aufhören, in ihrem Leben herumzustochern und auf Informationen über jedes Detail zu gieren.
Eine unerfüllbare Forderung. Ich sehe eher die
Presse in der Pflicht, sich zurückzuhalten. Und ihre
Umgebung, sie für eine Weile rauszuziehen.

Diskussionen in Foren/Kneipen/Büros lassen sich
doch in keinster Weise verhindern.

Was gehts uns an, ob sie Sex, freiwillig oder unfreiwillig, mit dem Entführer hatte? Das ist eine Sache zwischen ihr und ihren Vertrauten.
Ich bitte dich. Seit wann schwätzen die Menschen
nur über Dinge, die sie was angehen?

Ist es wirklich notwendig, diese computergenerierten Fotos zu veröffentlichen damit jede ihr auch nur ähnliche junge Frau in der Öffentlichkeit angestarrt werden wird?
Fotos? Welche Fotos?

Was habt ihr Striezis da wieder angestellt?

Wenn sie jemals wirklich an die Öffentlichkeit treten will wird sie es tun.
Ja. Das wird sie irgendwann auch tun.

Grüsse
LB

hm, zwischen Streithals und Schlingel liegen Welten. Aber da das zu ner Wienerin gesagt wurde, nehm ich mal die Definition aus Graz *ggg*

Danke

Hatte gerade die Nachrichten an....ihre Mutter soll Kontakt mit dem Entführer gehabt haben? Kann ich mir net vorstellen. Was die Medien da sich immer zurechtfantasieren....kann man fast net glauben.

Können die net überhaupt mal aufhören und die Leute in Ruhe lassen?
Is ja wohl echt unmöglich.....:nudelwalk

Liebe Grüße

Babsi

Werbung:
Hatte gerade die Nachrichten an....ihre Mutter soll Kontakt mit dem Entführer gehabt haben? Kann ich mir net vorstellen. Was die Medien da sich immer zurechtfantasieren....kann man fast net glauben.

Können die net überhaupt mal aufhören und die Leute in Ruhe lassen?
Is ja wohl echt unmöglich.....:nudelwalk

wieso sollte das nicht möglich sein? woher sollte sie wissen das er ihre tochter hat

Zurück
Oben