28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

01.04.2013 Südkorea droht mit der "Kriegserklärung" Nordkorea mit "Vergeltung"
Fiwa Du wolltest eine Antwort von mir was passieren könnte-wir geben sie uns ja bereits schon gegenseitig.China hält sich raus so wie Russland und Japan...USA hat die Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt..nun spielt sich das russisch ruolette zwischen Nord-Südkorea ab und die Welt schaut zu ..

Werbung:
..nun spielt sich das russisch ruolette zwischen Nord-Südkorea ab und die Welt schaut zu ..
Na eben Russisch Roulette oder Spiel oder Zuschauen ist es genau nicht; das schriebst du doch grad selber hier:
China hält sich raus so wie Russland und Japan...USA hat die Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt
Mal abgesehen davon, dass ich die Formulierung "USA hat die Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt" für verschleiernd halte.
Die USA haben Stützpunkte und betreiben eben damit auch und vor allem dort längst Aufklärungsaktivitäten. Ist doch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hält sich China wirklich raus? Oder machen die das dann doch eher intern..tja wir wissen nicht was im Hintergrund alles so los ist und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass China ein interesse daran haben könnte, dass Nordkorea die Lage eskalieren lässt...auch China ist an Stabilität in dieser Region interessiert, da Nordkorea eine art Pufferzone darstellt

01.04.2013 Südkorea droht mit der "Kriegserklärung" Nordkorea mit "Vergeltung"
Fiwa Du wolltest eine Antwort von mir was passieren könnte-wir geben sie uns ja bereits schon gegenseitig.China hält sich raus so wie Russland und Japan...USA hat die Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt..nun spielt sich das russisch ruolette zwischen Nord-Südkorea ab und die Welt schaut zu ..

China kann sich nicht raushalten ......... schlägt der Südkoreaner zurück, machen sie das mit Unterstützung der Amis und dann spätestens kommt der Chinese.
Und dann ist der Sprengstoff da und zwar dann Japan und Russland, was die dann machen.

Daher meine ich doch, der Ami muss ein wenig verrückt sein, harmlos ausgedrückt. Bzw. es sei denn, es ist ein Wirtschaftskrieg. Und da stinkert es für mich ein wenig stark nach.

Werbung:
Zurück
Oben