28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

Werbung:
Ich habe gerade mit meiner Tochter gesprochen. Unmittelbare Kregsgefahr scheint nur hier gesehen zu werden. Die Amerikaner sind total relaxed. Ab und zu mal eine Nachricht im TV, aber die gab es immer, mehr ist da nicht.
Mein Schwiegersohn, ein amerikanischer Air Force Angehöriger hat frei über Ostern, keine Alarmbereitschat ... nix. Sie nehmen Kim Jong-un nicht wirklich ernst.
Wollen mal hoffen, dass es so bleibt.

R.

Habe ich schon so ähnlich vermutet...

Womit sich mir gleich wieder die Frage stellt:
Welche wichtigen Entscheidungen sollen mal wieder bei uns politisch unauffällig durchgewunken werden?

Hat einer einen Verdacht?:D

Luckysun

Ist es Zufall oder WARUM provoziert Nordkorea einen Weltkrieg-zu
Ostern..
USA hat erste Tarnkappenbomber nach Südkorea geschickt..wir haben
drei minuten vor zwölf...
Was passiert in den nächsten Tagen...

was soll passieren? Nichts...kleiner mann mit großer fresse und anscheinend kleinen Schwa...naja... der Un provoziert keinen Weltkrieg, der glaubt wenn er genug rasselt, auf sich aufmerksam macht, würden die sanktionen aufgehoben bzw gelockert....China wird ihn schon noch an die kette legen

Werbung:
China wird ihn schon noch an die kette legen

Sieht wohl nicht danach aus ........ warum sollten die überhaupt.

Der Ami zieht immer mehr darunter,
Südkorea hat mit massiven Gegenschlag gedroht.

Gleichzeitig arbeiten immer noch Nordkorea und Südkorea an dem Industrieprojekt zusammen.

Ist schon irgendwie lustig oder hirnverbrannt. Nimmt man noch dazu, dass dem Ami die Wirtschaftsmacht China und auch Japans nicht sonderlich passt, könnte man sich tatsächlich irgendwie amüsieren, denn offensichtlicher war es noch nie, dass hier Wirtschaftsmächte Russisch Roulette spielen.

Ich frage mich ernsthaft, ob der Ami wirklich so hirnverbrannt sein kann, da wirklich einzugreifen, wo nur China quasi den kleinen Hosenschieter zurückpfeifen brauchte.

Ja, ist o.k. der Ami tranchiert jetzt den Hosenschieter aus Nordkorea raus. Ne klar.

Zurück
Oben