USA wirft 1991 eine Atombombe auf iran/Irak

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
das ganze geschah in einer wüste..so die behauptung von italienischen Journalisten!!!
usa streitet dies ab, sie sagen es ist zwar eine bombe gefallen, aber keine Atombombe...die journalisten wollen aber die sache genau untersucht wird...

...ich frage mich nun..wer traut sich als nächstes etwas gegen usa zu sagen:D
 
Werbung:
dazu wären qellen nicht schlecht,

ansonsten gäbs hier manche, die dir solch eine behautung im handumdrehen in der luft zerreissen.

grüsse
spirit
 
Wo ist die Chemtrail-Fraktion? Wo bleibt die Flugscheibenarmada? Wo sind die Bilder vom Berger?

Wenn Knallbonbon gerunterplumpst und war sisch atomar, dann is heut noch Strahlung da. Wenn gerunterplumpst und nicht detoniert, ist sisch Knallbonbon ausbuddelbar aus Boden wo geplumpst.

Also muss ja, wer sowas weiss, wo Knallbonbon gerunterplumpst nur mal mit dem Bagger vorbeifahren und ausbuddeln.

Knallbonbon viel Geld bringt,also warum Bodo mit dem Bagger noch nicht gebaggert?

Dabei findet Bodo vielleicht auch eine Quelle, ist sisch feine Sache, sone Quelle, grad in Wüste Gegend.


Feinsinnigere Gemüter werden anhand meiner gewählten Ausdrucksweise sicher deduzieren, dass ich das Thema nicht besonders Ernst nehme.

Stimmt. :D
 
Wo ist die Chemtrail-Fraktion? Wo bleibt die Flugscheibenarmada? Wo sind die Bilder vom Berger?

Wenn Knallbonbon gerunterplumpst und war sisch atomar, dann is heut noch Strahlung da.


Die Strahlung wird wohl die "galaktische Förderation" mit Licht und Liebe absorbiert haben.

Das ist mal wieder eine Presseente für "Infokrieg".
Da wird Es dann die Tage als Tatsache hingestellt werden um danach als Quelle von den Verschwörungsaufdeckern im Forum als die abbsolut seriöse Quelle genannt zu werden.

Und Sch... auf die Logik.:D
 
Amerika hat keine Atombomben mehr. Jeder weiß, dass die letzte amerikanische Atombombe am 25.08.1990 im Namen der Menschlichkeit verschrottet wurde. Anderslautende Gerüchte stammen von oben erwähnten tendenziösen Internetseiten.
Andererseits hätte dieser Abwurf nicht vertuscht werden können, also handelt es sich wohl um eine Ente.
 
Werbung:
Zurück
Oben