Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

Ich würde mir wünschen, liebe Klartext, du würdest ein wenig mehr von dir preis geben. Du verhüllst dich so merkwürdig und ich kann Emotionen bei dir zwar lesen aber nicht fühlen. Ich habe gerade hier im Forum erlebt und gelernt, für die Leutchen hier, nachvollziehbarer zu werden, wenn ich mehr von mir zeige.
L*G* Fee
Ich habe in diesem Forum schon so viel von mir, meinem Leben und meiner Haltung preisgegeben, dass eigentlich nur noch Name und Anschrift fehlen. Und PNs, in denen auf meine innere Haltung Bezug genommen wird, zeigen mir zu meiner Freude, dass sein Sein und meine Gefühle auch zu erkennen sind. Empfindest Du mich dennoch als verhüllt und meine Gefühle für ich nicht spürbar, schau bitte bei Dir selbst nach der Ursache.

LG
Klartext
 
Werbung:
Falkenfee, mir ist das egal wie Du deine Geburtstagsparties handelst. Bei mir finden die einfach nur statt.
Bezahlt Dich jemand für Deine Posts, oder hast Du ein echtes Interesse an der Materie, oder einfach nur einen nicht näher definierbaren Schreibzwang?

Ööööhm... hatte ich von Geburtstagsfeiern geschrieben? Neee.... ne, da ging es um was anderes und was ich aufzeigen wollte, war wohl nicht das, was bei dir ankam.

Ok... kann passieren.
Mir auch.

Aber wie angespickt du auf mich und mein Schreiben reagierst, ist mir nicht so ganz klar. Wenn ich für so manches was ich tue, Geld bekäme, dann hätte ich n Problem weniger... oder vielmehr eine Herausforderung weniger. Das geht wohl nicht nur mir so.

Fürs Schreiben Geld bekommen.... keine schlechte Idee.
Ich glaub, für n Buch reicht's aber noch nicht....... hm... oder?......mal schaun.

Aber mal ehrlich warum reagierst du denn so trotzig persönlich?
Kein Scherz, ernst gemeinte Frage.

L*G* Fee
 
Ich habe in diesem Forum schon so viel von mir, meinem Leben und meiner Haltung preisgegeben, dass eigentlich nur noch Name und Anschrift fehlen. Und PNs, in denen auf meine innere Haltung Bezug genommen wird, zeigen mir zu meiner Freude, dass sein Sein und meine Gefühle auch zu erkennen sind. Empfindest Du mich dennoch als verhüllt und meine Gefühle für ich nicht spürbar, schau bitte bei Dir selbst nach der Ursache.

LG
Klartext

Ok hast Recht, das kann ich tun. :umarmen:

Leider hab ich noch nicht so viel von dir in anderen Bereichen gelesen aber das kann sich ja ändern. ;)

L*G* Fee
 
Wahnsinn, da schreibste 3 Fragen, man könnte mit 1ner Antwort rechnen, aber es kommt 'ne verschwenderische Satzzeichen-Buchstabenflut, gespickt mit verkrampften Interpretationen. :banane:
 
Wahnsinn, da schreibste 3 Fragen,Ok... du kannst zählen.... man könnte mit 1ner Antwort rechnenWer sagt das? Kennst mich doch wohl, nach dem was du schreibst. Also rechnen kannst du demnach nicht so gut., aber es kommt 'ne verschwenderische Satzzeichen-Buchstabenflut, gespickt mit verkrampften Interpretationen. :banane:
Du wirst meine Art zu schreiben , zu denken, zu fühlen und zu handeln nicht ändern. Genauso wenig, wie ich deine ändern.... möchte..... werde.

Du bist du und schreibst usw wie es dir entspricht, ich tu das Selbe.

Sonst könnte man ja wohl auch alle 10 Minuten wieder alles ändern, damit es dem Nächsten in den Kram passt.

Da ich dir und du nicht mir zwingend in den Kram passen muss, lassen wir uns doch entspannenderweise so wie wir sind.

Das ewige hin und her, hab ich hinter mir, um bequem und nachvollziehbar für andere zu sein.

Das macht nur krank und ist nicht ehrlich.

Fee
 
Lieber Everest

Ich drück und knutsch dich für das Video, welches du rein gestellt hast.:umarmen::kiss4:

Es sagt aus und zeigt auf, was Menschen wie wir sagen und vermitteln wollen.
Klar und deutlich und ohne abgehobene Spinnerei ist es zu erkennen.

Tut mir leid, aber wer's nicht sehen kann, der will es wohl schlicht und ergreifend nicht!

Es ist so erleichternd, zu sehen, das es mittlerweile Bewegungen gibt, die es an Menschen heran trägt.
An Menschen die noch nicht selber drauf gekommen sind, das auf der Welt, etwas gewaltig nicht stimmt und gegen uns läuft!!!

Ich bin so froh, das es Menschen gibt, die recherchieren, sich nicht wieder beruhigen und betäuben lassen, Mut und Courage besitzen, über gesunden Menschenverstand verfügen, das Herz auf dem richtigen Fleck haben und nicht nur für sich selber fühlen, sich aus ihrem vermeintlich bequemen und sicheren Alltag heraus bewegen, Konsequenzen nicht fürchten, ein gerades Rückrat haben und unermüdlich gegen alle Anfeindungen und Schwierigkeiten die da kommen für uns kämpfen. Jeder auf seine Weise und so wie er kann.

In der Eso Scene wird immer gesagt, die da oben können und dürfen uns nicht helfen... weil, freier Wille, alles in göttlicher Ordnung usw und die ganzen bescheuerten Erklärungen, die es da gibt.

Ich denke, "Alles totaler Schwachsinn, wieder Hinhalte und Beruhigung!"

Da ist niemand der uns retten kommt!

Das müssen wir selber tun!!!

Diese ganzen Aussagen zeugen nur von der Infiltration und der Unterwanderung, auch in der Eso Scene... dem New-Age.
Kann jemand sehen, was da läuft?

Und wenn ich auf eine Situation zu komme, in der jemand auf einen Menschen oder ein Tier, mit dem Messer los geht, frage ich den Angegriffenen nicht erst um Erlaubnis ihm helfen zu dürfen.
Ich tue es!!!

Alles andere ist unterlassene Hilfeleistung!!!

Wenn es Engel, Aufgestiegene Meister, Lichtwesen, usw und eine Flotte der Galaktischen Föderation da draußen im All gibt, dann muss ich hier unten mal ganz ehrlich sagen, "Ihr seid Arschlöcher uns so hängen zu lassen!!!"

Aber wie gesagt, ich bin ganz schön hart aus dem ganzen Gedöns raus geflogen. Hab mich erst mal geschüttelt und wieder aufgerappelt und meine Knochen sortiert, um dann meinen Weg fort zu setzen.
Innerhalb kurzer Zeit, bin ich einige Male hart aufgeschlagen und hab gedacht, "Das gibt's doch gar nicht!" Bei dem kläglichen Versuch, mich wieder einzusortieren in den Mainstream, bin ich sofort wieder raus geflogen und nun lebe ich damit, das die Welt usw nicht das ist, was ich glaubte und glauben sollte.

Ist gar nicht so schlimm.
Wenn man bereit ist fast alles los zu lassen, was man meinte an Halt und Sicherheit zu haben.

Freiheit ist realitätsbezogen selbstverantwortlich..... und keine rosa Wolke.... und dann will sie plötzlich keiner mehr.

L*G* Fee

Everest für dich
 
Werbung:
ja obama steht für love, peace & harmonie, für weltweite abrüstung und das ganze zeugs.

die militärausgaben der USA:

1.jpg

chart

im 2ten quartal 09: + 13,3%

frieden durch krieg?

yes, we can....

PS: ich plädiere für einen "gib-mir-noch-zeit" smiley hier im forum!
 
Zurück
Oben