2012 Weltuntergangstermin!

nicht ganz... denn in deiner antwort fehlt folgendes:

"ich will verstanden werden"

und dies ist überaus der wichtigste unterschied zu:

"ich rechtfertige mich nicht ... ich stelle nur etwas klar"

siehst du den großen unterschied? :zauberer1

Weil du verstanden werden willst, stellst du etwas klar...ich sehe da keinen unterschied, du hast lediglich das klarstellen einen beweggrund gegeben...du stellst etwas klar, weil du verstanden werden willst. Aber was ist so schlimm daran, nicht verstanden zu werden?

Werbung:
Die Welt wird 2012 überhaupt nicht untergehen...Jedenfalls nicht durch einen Komet! Ich lese grade ein sehr spannendes und einleuchtendes Buch bezüglich 2012 usw. und wir haben es selber in der Hand, ob wir uns mit dem totalen Atomkrieg selbst zerstören, oder ob wir endlich aufsteigen in die 1. Lichtwelt bzw. in die 5. Dimension. Momentan leben wir nämlich noch in einer der Dunkelwelten...Das sollte aber schon so ziemlich jedem Menschen aufgefallen sein...Das wir in einer Art Hölle leben, meine ich. Eine Hölle, die wir uns selbst geschaffen haben. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der Maya-Kalender sagt nur das Ende einer langen Zeitperiode von 26 000 Jahren für 2012 voraus und nicht den Weltuntergang im physischen Sinne.

Bei Maya.at kann man sich einige Bücher zu dem Thema gratis als PDF downloaden und ich lese eben grade das Buch "Der letzte Akt der Dunkelmächte", welches ich dort gefunden habe. Kann ich nur jedem empfehlen...

Weil du verstanden werden willst, stellst du etwas klar...ich sehe da keinen unterschied, du hast lediglich das klarstellen einen beweggrund gegeben...du stellst etwas klar, weil du verstanden werden willst. Aber was ist so schlimm daran, nicht verstanden zu werden?

der unterschied liegt in der einsicht dessen dass man etwas unvollkommenes tut nur aus dem beweggrund heraus verstanden werden zu wollen.
es ist demut die da ersichtlich ist :zauberer1

anstatt einfach zu sagen... ich rechtfertige mich NICHT... ich stelle nur etwas klar...

was schlimm daran ist nicht verstanden zu werden?
oh.. nun ja.. das ist die ewige suche eines menschen seit seiner geburt an... der mensch will verstanden und angenommen werden...
und je abgefahrener der mensch ist desto mehr hat er einen inneren drag verstanden zu werden... auch wenn er selbst versteht dass es nur seiner unvollkommenheit entspringt und er letztendlich sich selbst verstehen soll und die anderen lieben... er versteht die lehre der bedingungslosigkeit... und dennoch ist er nicht so weit völlig bedingungslos zu sein ... da die einsamkeit die man noch nicht erlöst hat einen dazu treibt verstanden werden zu wollen.

so ein ausflug in die privatsphäre :zauberer1

Die Welt wird 2012 überhaupt nicht untergehen...Jedenfalls nicht durch einen Komet! Ich lese grade ein sehr spannendes und einleuchtendes Buch bezüglich 2012 usw. und wir haben es selber in der Hand, ob wir uns mit dem totalen Atomkrieg selbst zerstören, oder ob wir endlich aufsteigen in die 1. Lichtwelt bzw. in die 5. Dimension. Momentan leben wir nämlich noch in einer der Dunkelwelten...Das sollte aber schon so ziemlich jedem Menschen aufgefallen sein...Das wir in einer Art Hölle leben, meine ich. Eine Hölle, die wir uns selbst geschaffen haben. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der Maya-Kalender sagt nur das Ende einer langen Zeitperiode von 26 000 Jahren für 2012 voraus und nicht den Weltuntergang im physischen Sinne.

Bei Maya.at kann man sich einige Bücher zu dem Thema gratis als PDF downloaden und ich lese eben grade das Buch "Der letzte Akt der Dunkelmächte", welches ich dort gefunden habe. Kann ich nur jedem empfehlen...

und gerade deswegen sollte man nicht auf irgendwelches datum achten... sondern darauf dass man sein bewusstsein und sein leben im hier und jetzt .. SOFORT zu transformieren beginnt... bzw. einfach darauf achtet was man tut (in einfacheren worten gesagt)...

und ja.. wir bestimmten darüber wie unsere zukunft ablaufen wird... und je mehr menschen einen andere realität als die des krieges ansteuern desto wahrscheinlicher wird ein anderer weg sein... so wie wir bis jetzt gelebt haben steht in den profezeihungen krieg und das zurecht.

ich hoffe immer noch dass es mehr menschen gibt die eine neue realität mit ihren lebenden gedanken gestalten... eine realität in der es keinen krieg gibt... menschen die trotz den "schlechten" aussichten den glauben und die kraft haben eine neue realität in sich und in der welt aufzubauen...

und zwar nicht nur meditieren für frieden und von licht und liebe reden... sondern eine völlig neue realität leben. was es ist?
schwer zu sagen...

es geht darum dass man den alltag nicht mehr nach den altbekannten gesetzen lebt die alle hier kennen... sondern nach den neuen gesetzen... man bricht alle realitäten die hier sind und erschafft eine neue .. bishin dass man diese realisiert und materialisiert...

in diesem sinne
mjau

der unterschied liegt in der einsicht dessen dass man etwas unvollkommenes tut nur aus dem beweggrund heraus verstanden werden zu wollen.
es ist demut die da ersichtlich ist :zauberer1

anstatt einfach zu sagen... ich rechtfertige mich NICHT... ich stelle nur etwas klar...

was schlimm daran ist nicht verstanden zu werden?
oh.. nun ja.. das ist die ewige suche eines menschen seit seiner geburt an... der mensch will verstanden und angenommen werden...
und je abgefahrener der mensch ist desto mehr hat er einen inneren drag verstanden zu werden... auch wenn er selbst versteht dass es nur seiner unvollkommenheit entspringt und er letztendlich sich selbst verstehen soll und die anderen lieben... er versteht die lehre der bedingungslosigkeit... und dennoch ist er nicht so weit völlig bedingungslos zu sein ... da die einsamkeit die man noch nicht erlöst hat einen dazu treibt verstanden werden zu wollen.

so ein ausflug in die privatsphäre :zauberer1
Na siehste, nun kenne ich etwas mehr deine Beweggründe und etwas mehr von deiner Sichtweise und kann dir noch besser folgen.

Ich hab die blöde Angewohnheit, andere besser verstehen zu wollen, weil es meiner Entwicklung auch zu Gute kommen kann.

Na siehste, nun kenne ich etwas mehr deine Beweggründe und etwas mehr von deiner Sichtweise und kann dir noch besser folgen.

Ich hab die blöde Angewohnheit, andere besser verstehen zu wollen, weil es meiner Entwicklung auch zu Gute kommen kann.

nun ja... die anderen kann man gar nicht verstehen indem man in sie reinschaut... man wird sie nur missverstehen...

man kann die anderen nur so verstehen wenn man sich selbst mehr und mehr versteht... erst dann versteht man mehr die anderen...

das ist der grund der mich oft traurig macht... weil die menschen oft mich verstehen wollen... und erklärungen von mir wünschen wie ich bin und warum ich so bin... und so gehen sie mit mir in kontakt... und dabei werden sie mich so niemals sehen...

und so geht man halt mit diesem gefühl und warten bis die menschen mehr und mehr sich selbst anschauen um mir dann eines tages ein wirkliches "hallo" zu sagen.... und dann ist es wahrhaftig schön *lächel

dann lese meinen beitrag zu jimmy... ich habe nirgendwo von einer bestimmten wahrheit geredet (meine, deine) sondern von einem sinnbild einer wahrheit... die wahrheit die jeder für sich bestimmt... und da entfernt man sich davon wenn man witze reißt... dies ist fakt.

Gut, werde ich tun.

wenn du den menschen angst nehmen willst ist es dein weg... mein weg ist es mit ihnen durch ihre angst zu gehen.

Sorry, aber das ist mir nicht differenziert genug. Ich will den Menschen überhaupt nicht grundsätzlich ihre Angst nehmen. Nur in diesem Bereich eben. Weil wir alle nicht die Herren über eine mögliche Apokalypse sind.

Werbung:
nun ja... die anderen kann man gar nicht verstehen indem man in sie reinschaut... man wird sie nur missverstehen...

man kann die anderen nur so verstehen wenn man sich selbst mehr und mehr versteht... erst dann versteht man mehr die anderen...

das ist der grund der mich oft traurig macht... weil die menschen oft mich verstehen wollen... und erklärungen von mir wünschen wie ich bin und warum ich so bin... und so gehen sie mit mir in kontakt... und dabei werden sie mich so niemals sehen...

und so geht man halt mit diesem gefühl und warten bis die menschen mehr und mehr sich selbst anschauen um mir dann eines tages ein wirkliches "hallo" zu sagen.... und dann ist es wahrhaftig schön *lächel
Ja und ich verstehe mich schon selber ziemlich gut (zwar nicht vollständig, aber auseinander gesetzt habe ich mich mit mir selbst lange genug und tue es natürlich immer noch), deswegen kann ich andere auch verstehen, es nachvollziehen. Um sich selber zu verstehen, muss man aber auch davon wegkommen von vorn herein zu sagen: Der andere versteht mich sowieso nicht. Man kann sich nicht selber öffnen, wenn man sich vor anderen verschliesst. Meistens hab ich anderen erst von mir selber erzählt und sie haben sich mir dann geöffnet.

Zurück
Oben