2012 Weltuntergangstermin!

shino, ganz brutal:
du hattest deine eigene Zeichnung falsch interpretiert,
indem du NUR an "hohe Schwingung" (also hohe Frequenz) gedacht hast.

GEMEINT hast du aber hohe Frequenz + hohe Intensität.

Du kannst auch eine hohe Frequenz mit fast flachen Wellenbuckeln haben, wenn die Intensität schwach ist.
Dann wird aber deine Fläche (=Gott) mitnichten abgedeckt.
Das sieht dann einer geraden Linie sehr ähnlich.

"Tiefflieger" wäre ein passender Ausdruck dafür.

Werbung:
Warum rechtfertigst du dich dann?

Antwort: Ich rechtfertige mich nicht, ich wollte nur etwas klar stellen :D

warum schreibst du schon eine antwort wenn du mir eine frage stellst?

willst du überhaupt eine antwort auf deine frage oder hast du nicht schon selber beantwortet?

aber ich würde dir gerne eine antwort geben... ;)

ich rechtfertige mich weil ich oft nicht ganz dinge stehen lassen kann wenn ich missverstanden werde... oder etwas nicht dem entspricht was meinem inneren gleicht... so rechtfertige ich mich... weil ich verstanden werden will.

warum schreibst du schon eine antwort wenn du mir eine frage stellst?

willst du überhaupt eine antwort auf deine frage oder hast du nicht schon selber beantwortet?

aber ich würde dir gerne eine antwort geben... ;)

ich rechtfertige mich weil ich oft nicht ganz dinge stehen lassen kann wenn ich missverstanden werde... oder etwas nicht dem entspricht was meinem inneren gleicht... so rechtfertige ich mich... weil ich verstanden werden will.

Warum ich die Frage beantwortet hatte? Weil ich eine spezifische Antwort haben wollte und das ist mir mit diesem Stilmittel ja auch gut gelungen :)

Eigentlich sagst du mait anderen Worten, was ich als antwort gab, also versteh ich dich schon

humor sollte man in sich selbst haben auf sich selbst bezogen... und nicht auf die dinge draußen richten... denn das ist dann einfach der fehlender wille zur auseinandersetzung mit der wahrheit.

Sollte? Müsste? Nö! Gar nichts muss. Humor muss nur auf sich selbst bezogen sein? Auch Blödsinn! Oder warum meinst du gibt es Satire und Kabarett?

Mir ist jedes Mittel Recht, das Menschen ihre Angst nimmt.

Ach so, ja: Welche Wahrheit übrigens? Wer maßt sich hier an, sie zu kennen?

shino, ganz brutal:
du hattest deine eigene Zeichnung falsch interpretiert,
indem du NUR an "hohe Schwingung" (also hohe Frequenz) gedacht hast.

GEMEINT hast du aber hohe Frequenz + hohe Intensität.

Du kannst auch eine hohe Frequenz mit fast flachen Wellenbuckeln haben, wenn die Intensität schwach ist.
Dann wird aber deine Fläche (=Gott) mitnichten abgedeckt.
Das sieht dann einer geraden Linie sehr ähnlich.

"Tiefflieger" wäre ein passender Ausdruck dafür.

mmh... du bist ein kleiner kämpfer der jeder einen tieflieger unterjubeln will nicht wahr :zauberer1
dann wäre es deutlich einfacher alle deine ausführung sein zu lassen und einfac zu meinem beitrag folgendes zu schreiben:

"du bist ein tiefflieger!"

wäre ehrlicher und direkter.

dann sei doch bitte konkret und zitiere mich wo ich in dem ursprungsbeitrag mit den zeichnungen etwas von der höhe der wellen geredet habe (also von intensität)
denn so wie es aussieht hast du meine ausführung völlig auf deine art verstanden und somit missverstanden... da es nicht meiner ausführung entspricht.
ich sprach nicht von der höhe sondern von der dichte der wellen... denn so auch die zeichnung... und es ging mir nciht um die fläche sondern um die strecke... so habe ich dies auch geschrieben....
die strecke wird mit mehr wellen abgedeckt je höher/schneller die schwingung ist... dies war und ist meine aussage.

wie du auf die höhe kamst weiss ich nicht recht... aber danach habe ich in folgeantworten was über die höhe geschrieben... jedoch ist dies für den erstbeitrag mit zeichnungen völlig irrelevant.

also das nächste mal... einfach mal ehrlich und offen das schreiben was man schreiben will... ansonsten kann man sich selbst nur bloß stellen :zauberer1

mjau

Warum ich die Frage beantwortet hatte? Weil ich eine spezifische Antwort haben wollte und das ist mir mit diesem Stilmittel ja auch gut gelungen :)

Eigentlich sagst du mait anderen Worten, was ich als antwort gab, also versteh ich dich schon

nicht ganz... denn in deiner antwort fehlt folgendes:

"ich will verstanden werden"

und dies ist überaus der wichtigste unterschied zu:

"ich rechtfertige mich nicht ... ich stelle nur etwas klar"

siehst du den großen unterschied? :zauberer1

Sollte? Müsste? Nö! Gar nichts muss. Humor muss nur auf sich selbst bezogen sein? Auch Blödsinn! Oder warum meinst du gibt es Satire und Kabarett?

Mir ist jedes Mittel Recht, das Menschen ihre Angst nimmt.

Ach so, ja: Welche Wahrheit übrigens? Wer maßt sich hier an, sie zu kennen?

dann lese meinen beitrag zu jimmy... ich habe nirgendwo von einer bestimmten wahrheit geredet (meine, deine) sondern von einem sinnbild einer wahrheit... die wahrheit die jeder für sich bestimmt... und da entfernt man sich davon wenn man witze reißt... dies ist fakt.

wenn du den menschen angst nehmen willst ist es dein weg... mein weg ist es mit ihnen durch ihre angst zu gehen.

Und ich dachte, dass es hier um ein Weltuntergangstermin-Ding geht!

:lachen:

LG
Sarolf

wundere dich nicht... dieser forum ist eine riesige suppe der menschlichen auseinandersetzungen... und der globalen egoentwicklung und verwandlung...
und irgendwann mal landen wir sicher bei dem untergang wieder :)

Werbung:
Zurück
Oben