Die verpatzten Weltaufst-- äh Untergänge

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
:nudelwalk WER zum Teuf... äh Methadon äh Methadrön hat sie vereitelt???
Gibt es etwa eine Anti-Weltuntergangs-Verschwörung ??? :nudelwalk

(...)
2000 n. Chr.



Verkündet von: Jack van Impe Lehre: Für die Jahrtausendwende sagte Jack van Impe stürmische Ereignisse vorraus. Der Antichrist wird erscheinen und der Erde 7 Jahre Not bescheren.


2000 n. Chr.



Verkündet von: Elisabeth Tessier Lehre: Die Fernsehastrologin Elisabeth Tessier hält aufgrund einer bestimmten Planetenkonstellation im Jahre 2000 den Weltuntergang für möglich.


2000 n. Chr.


Verkündet von: Zeugen Jehovas Lehre: Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen. Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.

Anmerkung: Die Führungsliga der ZJ hat sich, aus verständlichen Gründen, von einer erneuten genauen Datierung des Weltunterganges distanziert. Das Jahr 2000 wird allerdings von einer Vielzahl Zeugen, die nach wie vor die 'Jahr 1914-Lehre' vertreten, für sehr wahrscheinlich gehalten. ('Einige von der Generation, die 1914 lebte, werden das Ende des Systems der Dinge erleben und überleben')


2000 n. Chr.


Verkündet von: Edgar Cayce, amerikanischer Prophet und Wahrsager Lehre: Verkündet vom 1945 verstorbenen amerikanischen Propeten und Wahrsager Edgar Cayce.
Die Apokalypse kündige sich mit schweren Erdbeben in Los Angeles, San Francisco und New York an; die Mittelmeerländer würden vom Meer verschlungen.

2000 n. Chr.


Verkündet von: Jeanne Le Royer, französische Laienschwester Lehre: Vorhergesagt von der französischen Laienschwester Jeanne Le Royer im 18. Jhd.
Sie sah das Ende des Papsttums und danach den Untergang der Welt.

2000 n. Chr.


Verkündet von: Bischof Hugh Latimer Lehre: Der Oxforder Märtyrer Bischof Hugh Latimer schrieb im Jahr1552:
'The world was ordained to endure, as all learned men affirm, 6000 years. Now of that number there be passed 5552 years, so that there is no more left but 448.'
(Die Welt ist, wie jeder gelehrte Mensch bestätigen kann, dazu bestimmt, 6000 Jahre zu überdauern. Von diesen sind bisher 5552 Jahre verstrichen, so das der Erde nur noch 448 Jahre bleiben.)

Und 1552 + 448 ergibt - na, wer weiß es? Bingo!

2000 n. Chr.


Verkündet von: Sir Isaac Newton Lehre: Auch der engl. Physiker, Mathematiker und Astronom Sir Isaac Newton glaubte, das im Jahre 2000 das Ende der Welt gekommen sei.

2000 n. Chr.


Verkündet von: Monte Kim Miller, Anführer der 'Concerned Christians' Lehre: Schon 1998 reisten die ersten Anhänger der amerikanischen radikal-christliche Sekte 'Concerned Christians' (Besorgte Christen) als Touristen nach Israel ein. Ihr Anführer Monte Kim Miller hatte sie davon überzeugt, dass zur Jahrtausendwende der Weltuntergang bevorstünde. Sie wollten deshalb am 31. Dezember 1999 Selbstmord begehen, um 'ewiges Leben im Jenseits' zu finden. Miller glaubt, dass sie drei Tage nach ihren Freitod in Jerusalem wieder auferstehen würden - 'Jesus Christus starb am Kreuz, und auch wir haben die Pflicht zu sterben'.
Ob Monte Kim Miller zur Jahrtausendwende sterben wird, kann man heute noch nicht sagen. Aber eines ist Sicher - seine Gehirnzellen taten es schon vor längerer Zeit.


2000 n. Chr.


Verkündet von: Vater Gobbi, Geistlicher der Marienbewegung Lehre: Die Jungfrau Maria soll dem Vater Gobbi erschienen sein und ihm folgendes mitgeteilt haben: 'Ich bestätige dir, dass im Jubiläumsjahr 2000 mein reines Herz triumphieren, wird wie ich es bei Fatima prophezeit habe und das Jesus Christus ruhmreich zurückkehren wird um über die Erde zu herrschen.'

2000 n. Chr.


Verkündet von: Hal Lindsey Lehre: In seinem Buch 'The Late Great Planet Earth' sagt Hal Lindsey die Schlacht Armageddon für das Jahr 2000 und die Wiederkehr Christi für 2007 vorraus.

Einer anderen Quelle zufolge schreibt Lindsey, dass die Gründung Israels eine wichtige Vorbedingung für den Beginn der Endzeit sei. Die Generation, die diesem Ereignis beiwohne, werde nach Lindsey auch das Ende erleben. Da eine Generation im bibl. Sinne 40 Jahre dauert, müßte die Welt spätestens 1988 untergehen.


2000 n. Chr.


Verkündet von: Hans Jürgen Ewald, dt. Untergangsprophet Lehre: Wenn man dem deutschen Weltuntergangspropheten Hans Jürgen Ewald Glauben schenken darf, wird das Jahr 2000 ein Schicksalsjahr der Menschheit. Denn in diesem Jahr wird ein schwarzes Loch in unser Sonnensystem vordringen und den Merkur zerstören. Ein Trümmerstück des Merkur trifft die Erde und eine 400 Meter hohe Flutwelle wird über Deutschland hinwegrollen und das Land weitgehend zerstören. Kalifornien und Japan werden sogar komplett im Meer versinken.


2000 n. Chr.


Verkündet von: Ein Entenküken Lehre: Die Geburt eines Entenkükens mit drei Beinen sorgt in einem Armenviertel im Norden Perus für helle Aufregung. Abergläubische Bewohner in der Provinz Piura sehen darin ein Zeichen für den Weltuntergang im Jahr 2000. Ein Foto des "hässlichen Entleins" aus der Provinz erschien sogar in der Tageszeitung "Expreso", die in der tausend Kilometer südlich gelegenen Hauptstadt Lima erscheint.


2000 n. Chr.


Verkündet von: Missionswerk Mitternachtsruf Lehre: Norbert Lieth, der unermüdliche Verkünder von Weltuntergangsterminen, kann es nicht lassen. 1997 terminierte er nach einigen Fehlschlägen in der jüngsten Vergangenheit den Beginn der Weltuntergangserignisse für das Jahr 2000.


11. Januar 2000


Verkündet von: 'Weekly World News', US-Zeitschrift Lehre: Einem Bericht der Zeitschrift 'Weekly World News' zufolge ist der CIA in Besitz eines außerirdischen Raumschiffes, welches in der Wüste New Mexicos notlanden mußte. Ein Überlebender der Besatzung - einer hochentwickelten Rasse - berichtete, das Gott wie eine Furie im Universum wüten würde. Er sei von allen seinen Kreaturen enttäuscht und arbeitet sich systematisch durch das Universum, um alle bewohnten Planeten zu zerstören. Die Erde stünde auch auf seiner Liste.
17.3.2000

Verkündet von: Joseph Kibweteere, der Anführer der 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes' Lehre: Nachdem sein erster Versuch, den Weltuntergang auf den 31. Dezember 1999 festzulegen, kläglich gescheitert war, erklärte der selbsternannte Prophet der christlichen Sekte 'Bewegung für die Wiedereinsetzung der Zehn Gebote Gottes' seinen Anhängern, dass ihnen am 17ten März die Jungfrau Maria erscheinen und sie in den Himmel führen werde und forderte sie auf, 'irdischen Besitz zu verkaufen und sich auf die Fahrt in den Himmel vorzubereiten'.
Am Stichtag versammelten sich seine Anhänger in der Kirche des Dorfes Kanungu, rund 350 Kilometer südwestlich der ugandischen Hauptstadt Kampala. Nach stundenlangem Singen geistlicher Lieder übergossen sie sich mit Benzin und zündeten sich an. Die meisten der 560 Toten, darunter auch viele Kinder, verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Nach dem Massaker fanden sich in Uganda noch zahlreiche Massengräber mit Toten, die ihren Anführer nicht freiwillig folgen wollten und deshalb von den anderen getötet wurden.


5. Mai 2000

Verkündet von: diversen Astrologen Lehre: Einige Astrologen vertreten die Meinung, dass am Ende des 5. Mai 2002 die Welt untergehen werde. An diesem Tag stehen alle inneren Planeten unseres Sonnensystems auf einer Linie. Nach Angaben der NASA kommt es schon bei der Stellung von zwei Planeten in dieser Position zu einer 20%igen Steigerung der Sonnenaktivität.
Da diese Aktivität in Verbindung mit Erdbeben auf der Erde gebracht wird, könnte die Stellung der Planeten noch größere Einwirkung auf die Sonne und somit auch auf unsere Erdkruste haben. Doch auch dies wird von einigen Forschern vehement bestritten und als New-Age-Wissenschaft abgetan, doch die Millenialists vermuten den Weltuntergang.

31. Mai 2000

Verkündet von: diverse Astronomen Lehre: Am 31 Mai soll der Stern von Betlehelm zurückkehren, denn Saturn und Jupiter gehen im Sternbild Stier eine große Konjunktion ein. Einige Weltuntergangssüchtige erwarten deshalb ein Ereignis, dass mit der Geburt Jesus vergleichbar wäre.


2002 n. Chr.

Verkündet von: Reverend J.S. Malan Lehre: Wenn es nach dem Pfarrer J.S. Malan aus Kapstadt ginge, würde die Welt im Jahre 2002 untergehen. Da er sich aber schon bei der Vorhersage der Zeit des großen Drangsales (1995) geirrt hatte, ist diese Vorhersage nicht mehr sehr wahrscheinlich.

2003 n. Chr.

Verkündet von: Häuptling Black Eagle Malachi York, Führer von 80 afrikanisch-amerikanischen Jüngern Lehre: In der ländlichen Gemeinde Eatonton, nur 60 Meilen südöstlich von Atlanta, haben sich 80 Afroamerikaner unter der Führung des Häuptlings Black Eagle Malachi York einen religiösen Zufluchtsort geschaffen: Tama-Re, ein kleiner Ort im Ort mit eigenen Läden und einer 12 Meter hohen Pyramide. Dort warten sie darauf, dass die Prophezeiungen ihres Führers Wirklichkeit werden. York, ein verurteilter Schwerverbrecher, der nach eigenen Aussagen in der Galaxy Illyuwn geboren wurde, lehrt, das im Jahr 2003 ein Raumschiff landen wird un 144.000 ausgesuchte Menschen mitnehmen wird.


2005 n. Chr.

Verkündet von: Der Evangelist George Curle Lehre: Der Zeitplan des Evangelisten George Curle:
1999: Gott richtet über den Antichristen
2002: Beginn des großen Drangsals
2005: Wiederkehr Christi und das Millenium Israels
(...)
:weihna1:weihna1:weihna1


Wer noch nicht genug davon hat: hier der link.
 
Werbung:
:weihna1 und wenn ma um 2012 noch imma lebn.... gehts weiter:schnl:

Nix da! :nono:

2076 n. Chr.



Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.


2076 n. Chr.



Verkündet von: diverse Sekten Lehre: Einige Sekten erwarten den Weltuntergang im Jahre 1500 des muslimischen Kalenders - 2076.
 
du armer, ohne wikipedia oder google, wärst du schon
jetzt verloren, da musste gar nicht bis 2012 warten...:party02:
 
Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen. Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.

:lachen:

hm, ich denke, die ganzen Prophezeiungen muss man dechiffrieren

Welt meint da nicht die Welt, sondern einen Sack Reis
und Untergang ist ein Codewort für Umfallen
und "im Jahr 2000" heisst eigentlicht: in China :party02:

lG

FIST
 
:lachen:

hm, ich denke, die ganzen Prophezeiungen muss man dechiffrieren

Welt meint da nicht die Welt, sondern einen Sack Reis
und Untergang ist ein Codewort für Umfallen
und "im Jahr 2000" heisst eigentlicht: in China :party02:

lG

FIST

Hi Fist,
deine Dechiffriermaschine hat sich im Datum geirrt...
:escape:
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 6. April 2005 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Spass muss sein sprach Wallenst...:party02:
...Feierabend
:liebe1:
 
...

Reuters berichtet: Die USA lies von der Nationalgarde in ihrem eigenen Land alle Reissäcke sichern. George Bush hat in einer Ansprache an die Nation das Volk Beruhigt: "Bei uns ist noch nie ein Sack Reis umgefallen und es wird auch kein Sack Reis umfallen. Der Senat hat noch heute ein Beschluss verabschiedet, der es der Regierung ermöglicht, sämtliche potentiellen Reissackumwerfer in prophisorische Schutzhaft zu nehmen."

Rom: Der Papst hat einen Trauertag ausgerufen und den Gedenktag für die umgefallenen Reissäcke in den Kirchenkalender aufgenommen.

Iran: der Iranische Präsident hat in einer Fernsehansprache verlautbaren lassen, dass er die Empörung gar nicht verstehen könne, es sei doch nur ein Sack Reis, sowas passiere im Iran doch tagtäglich. Die UNO hat drauf dem Iran Sanktionen angedroht, wenn er nicht dafür sogre, dass im Iran kein einziger Sack Reis mehr umfalle. Condolenca Rice lies im Namen der Amerikanischen Regierung verkünden, dass diese Aussage von Ahmadinedschad Unreislich seie und die USA Aufgrund der Vermutung, dass der Iran Massenreissackumwerfmaschienen besitze eine Resolution in der UNO anstrebe, um in den Iran einzumarschieren - im Namen jedes Umfgefallen oder gewofenen Sackes Reis, wie Rice komentierte.

Italien: Italienische Nationalisten protestieren, dass sich die ganze Welt über einen umgefallenen Sack Reis entrüste, die umgefallenen Säcke Polenta aber geheimgehalten werden.

:clown:

lG

FIST
 
Werbung:
die zeit wo vorhersagen möglich waren, ist vorüber. Die Menschheit hat dur eine kollektive Bewusstseinsveränderung die "Zukunft" geändert. Seit 2000 treffen die Vorhersagen von Nostradamus nicht mehr. Ein Hinwis, dass wir gemeinsag das Gleis der Realität gewechselt haben...
 
Zurück
Oben